Ins VW-Werk Baunatal darf man nur noch mit Autos der Marke VW hineinfahren: http://www.nickles.de/static_cache/538514015.html Dazu habe ich auch eine Leserbriefmeinung gefunden: Ich kaufe mir nur noch...
Hallo ! Ich mag Strategiespiele und spiele ab und an Alexander von Ubisoft. So auch heute nachmittag. Als ich heute Abend dann das gespeicherte Spiel nochmal aufrief, kam erst beim Laden des...
oder ein Narrenstück? http://daserste.ndr.de/panorama/media/panorama194.html wen wuerden die im Verteidigungsfall zum Kriegsminister ernennen- einen Gotchaspieler?
Hallo, ich habe meine Hörbücher nach MP3 konvertiert. Jede Disk hat ein eigenes Verzeichnis. Also Disk 1 Disk 2 usw. Wenn ich jetzt das ganze auf eine SD Karte kopiere, um sie im Auto abzuspielen...
Mahlzeit, in Auktionshäusern werden oft Premiere Smartcards 4 Pakete für 2 Monate im Testabo angeblich Kabel oder SAT egal sehr günstig angeboten. Nun habe ich mal beim Verkäufer nachgefragt, wie...
hallo, ich suche ein fernsehsystem für mein schlafzimmer. sollte bis zu 200€ kosten, bildschrim sollte 19 groß sein am besten flatscreen und ein dvb-t reciever dabei egal ob integriert oder extern...
Vista Home Premium und IE7: Eingebettete mmc:-Streams funktionieren seit neuestem nicht mehr, z.B. mms://87.230.91.44/LiveCam-Hafen/ -zu erreichen über http://www.buesum.de - Aktuelles - WebCam -...
Sofern das Playcenter der SB Live auf die CD zugreift, stürzt dieses ab, bei WavPlay u. a. alles ok. Dachte an Konflikt mit Nero, aber bei Deinstallation von Nero und Neuinstallation von SB Live und...
Warum ko tet der Liter uper jetzt chon wieder 1,20€, obwohl der Ölprei eit Wochen kon tant bzw. gerade heute wieder unter 40 angekommen i t?! Anfang des Jahre waren wir bei gleichem Niveau bi auf...
Hallo, ich habe im Job den Auftrag, zahlreiche Videokamera-Aufnahmen von Bandkassette wegzusichern als Video-DVD Wird künftig noch regelmäßig vorkommen . Mir steht dazu ein neuer DELL...
Es war gerade im Fernsehen ein Beitrag der nachdenklich stimmt. Soll Europa bald über den Grundgesetzen und den Verfassungsgerichten der einzelnen Länder stehen? Es geht auch um den Vertrag von...
Hallo, ich brauche mal wieder Hilfe von Euch. Ich möchte Anno 1602 Win95 auf XP installieren, aber es kommt eine Fehlermeldung : Dateiname falsch oder zu lang. Kompatibilitätsmodus klappt auch...
Dann gibt es ja Hoffnung für Mieter in Wohneigentums-Kasernen. Nur mit dem Empfang, sehe ich da schwarz. Wo ist der berühmte Spiegel, den ich mindestens auf 40cm Spannweite bringen soll, um Astra...
Hallo, am Wochenende habe ich mir eine Olympus SP-560 UZ aus eBay geholt. Fragen: Welche Gleichspannung und bei welchem Strom muss das externe Netzteil liefern können? Kennt jemand einen Link zu...
Updates kostenloser Videotools gibt es ständig, wenn einer neuer X.264 kommt, dann ist das allerdings etwas Besonderes. Nach MPEG1 VCD kam MPEG2 DVD, Sat und dann schließlich das spektakuläre...
Hi Freunde, gerade erzählt mir 1 Bekannter, daß es scheinbar möglich wäre, über 1 web-karte oder sooo? Er hat keinen PC die an einer Kordel auf den unteren Balkon gelassen wird, auf seinem PC...
Ich war auf einer Autoausstellung und in der VW Ausstellung was so eine Fahne. Die Fahne soll Kunst sein. Irgendwie erinnert mich das an was. Nur weiss ich nicht mehr was....