Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Off Topic

wie geht dat denn?

von hansapark am

man eats 22 living scorpions: http://www.youtube.com/watch?v 7Q2r1UfjKBM ham die die giftstachel entfernt? sonst geht das doch niemals mfg

[bisher keine Antworten]
Forum Sound, Video, MP3 und Co

Reihenfolge von MP3 Disks?

von fvoellmer am 4 Antworten

Hallo, ich habe meine Hörbücher nach MP3 konvertiert. Jede Disk hat ein eigenes Verzeichnis. Also Disk 1 Disk 2 usw. Wenn ich jetzt das ganze auf eine SD Karte kopiere, um sie im Auto abzuspielen...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

kaufberatung fernseher

von jürgolus am 15 Antworten

hallo, ich suche ein fernsehsystem für mein schlafzimmer. sollte bis zu 200€ kosten, bildschrim sollte 19 groß sein am besten flatscreen und ein dvb-t reciever dabei egal ob integriert oder extern...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

mmc:-Problem im EI7 unter Vista Home Premium (seit kurzem)

von user_258174 am

Vista Home Premium und IE7: Eingebettete mmc:-Streams funktionieren seit neuestem nicht mehr, z.B. mms://87.230.91.44/LiveCam-Hafen/ -zu erreichen über http://www.buesum.de - Aktuelles - WebCam -...

[bisher keine Antworten]
Forum Fotografieren und Filmen

Fragen zur Olympus SP-560 UZ.

von hexagon am 10 Antworten

Hallo, am Wochenende habe ich mir eine Olympus SP-560 UZ aus eBay geholt. Fragen: Welche Gleichspannung und bei welchem Strom muss das externe Netzteil liefern können? Kennt jemand einen Link zu...

News Sound, Video, MP3 und Co: Gratis-Nachschub für Videofans

X.264 Videocodec in neuer Version

von Redaktion am 12 Antworten

Updates kostenloser Videotools gibt es ständig, wenn einer neuer X.264 kommt, dann ist das allerdings etwas Besonderes. Nach MPEG1 VCD kam MPEG2 DVD, Sat und dann schließlich das spektakuläre...

Forum Off Topic

Spionage über Balkone

von alltiger am 11 Antworten

Hi Freunde, gerade erzählt mir 1 Bekannter, daß es scheinbar möglich wäre, über 1 web-karte oder sooo? Er hat keinen PC die an einer Kordel auf den unteren Balkon gelassen wird, auf seinem PC...

Forum Off Topic

Kunst bei/für/von VW

von elvis2 am 1 Antwort

Ich war auf einer Autoausstellung und in der VW Ausstellung was so eine Fahne. Die Fahne soll Kunst sein. Irgendwie erinnert mich das an was. Nur weiss ich nicht mehr was....