Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Off Topic

Herzlichen Glückwunsch Olliver 1977 (hintenan davor mdw)

von Ma_neva am

Eine winzige Kleinigkeit mit auf Eurem weiteren hoffentlich recht langen und gemeinsamen Lebensweg: Ach, was sind wir für dumme Leute- Wir genießen nie das Heute. Unser ganzes Menschenleben ist ein...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Erzieher

von jüki am 6 Antworten

Fand ich in einem anderen Forum und fand es sehr lustig: Eine Privatschule in Bremen sah sich mit einem einzigartigen Problem konfrontiert. Eine Menge 12-jähriger Mädchen begann Lippenstifte zu...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Installation von Win TV vun Hauppauge

von user_258299 am

Habe wie oben genannt eine TV -Karte installiert. Nun belegt ein Programm Hauppauge German Help Files and Resources ca 4 GB auf meiner Festplatte. Möchte dieses Programm deinstallieren. Was passiert...

[bisher keine Antworten]

keinen Treiber für P.E.P. Tv-Karte

von kajo1 am 2 Antworten

Hallo, ich bin vergeblich auf der suche nach nem Treiber für meine Tv-Karte Hersteller:P.E.P. . habe keine Treiber Cd , habe die Karte von nem Freund, könnt Ihr mir nen link geben wo ich den...

Forum Off Topic

wie geht dat denn?

von hansapark am

man eats 22 living scorpions: http://www.youtube.com/watch?v 7Q2r1UfjKBM ham die die giftstachel entfernt? sonst geht das doch niemals mfg

[bisher keine Antworten]
Forum Sound, Video, MP3 und Co

Reihenfolge von MP3 Disks?

von fvoellmer am 4 Antworten

Hallo, ich habe meine Hörbücher nach MP3 konvertiert. Jede Disk hat ein eigenes Verzeichnis. Also Disk 1 Disk 2 usw. Wenn ich jetzt das ganze auf eine SD Karte kopiere, um sie im Auto abzuspielen...

kaufberatung fernseher

von jürgolus am 15 Antworten

hallo, ich suche ein fernsehsystem für mein schlafzimmer. sollte bis zu 200€ kosten, bildschrim sollte 19 groß sein am besten flatscreen und ein dvb-t reciever dabei egal ob integriert oder extern...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

mmc:-Problem im EI7 unter Vista Home Premium (seit kurzem)

von user_258174 am

Vista Home Premium und IE7: Eingebettete mmc:-Streams funktionieren seit neuestem nicht mehr, z.B. mms://87.230.91.44/LiveCam-Hafen/ -zu erreichen über http://www.buesum.de - Aktuelles - WebCam -...

[bisher keine Antworten]