Off Topic 20.505 Themen, 227.813 Beiträge

Die Bielefeld-"Verschwörung" wird verfilmt!

gelöscht_84526 / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Wer die "Bielefeld-Verschwörung" noch nicht kennt, der kann sich hier schlau machen: Klick.

Nun soll daraus ein Film entstehen: Klickediklick.

Ob dabei wohl endlich die Wahrheit herauskommt??? :-))

Gruß
K.-H.

bei Antwort benachrichtigen
DergroßeGuru gelöscht_84526 „Die Bielefeld-"Verschwörung" wird verfilmt!“
Optionen

Hi!

Gute Idee das zu verfilmen. Aber ob ein "Agenten-Thriller im Stil von James Bond" da das Richtige ist? Wesentlich lustiger dürfte so eine Pseudo-Dokumentation sein, wo nach Beweisen für die Existenz von Bielefeld gesucht wird, aber dann mehr und mehr rauskommt, dass es Bielefeld wirklich nicht gibt; am Ende also die Wahrheit ans Licht kommt. ;-)
Oder ein Film im Stile der Dan Brown-Bücher, als Satire auf selbige.

Btw: Google bietet mir "Hotels in Bielefeld" an. Die Verschwörung macht auch vor der Werbung nicht halt.

Be happy! DgG
lard gelöscht_84526 „Die Bielefeld-"Verschwörung" wird verfilmt!“
Optionen

Jaja, die grossen Mysterien des Web, 23-42 und BI- so originell mitlerweile wie "Kommt ne Frau beim Arzt" seinerzeit.
Die Verfilmung kommt mindestens 13 Jahre zu spaet.

Pumbo gelöscht_84526 „Die Bielefeld-"Verschwörung" wird verfilmt!“
Optionen

Uiih!

Hoffentlich ist die Uraufführung in Bielefeld-am besten gleich im Rathaus, die aufgrund ständiger mailanfragen auch heute noch a la "Hallo, gibt's euch denn wirklich?" in Erwartung eines neuen Anstiges des diesbezüglichen mailaufkommens bestimmt schon freudig erregt diesem Termin entgegenfiebern.
Nach dem, was ich dazu gehört habe, sind die dort ziemlich dünnhäutig zu diesem Thema....

Ziemlich abgedroschen Geschichte, die mal ganz witzig war aber nun zunehmend doch nervt.

buechner08 gelöscht_84526 „Die Bielefeld-"Verschwörung" wird verfilmt!“
Optionen

Hallo allerseits,

zum Glück haben wir ja keine anderen Probleme ;-)

Gruß
Frank

PS.: Fällt mir bei meinem Nachsatz gerade ein. Gibt es nicht vielmehr eine "Schweissflecken-Verschwörung" im Zusammenhang mit einer Merkel-Person aus der Ostzone, die eigentlich gar nicht existieren dürfte?

nettineu buechner08 „Hallo allerseits, zum Glück haben wir ja keine anderen Probleme - Gruß Frank...“
Optionen

Ich bin in Bielefeld geboren, Bielefeld gibt es nicht, ergo gibt es mich nicht. Meine Mutter sagt mir, ich sei in Bielefeld geboren, ergo gibt es meine Mutter auch nicht. Wenn es meine Mutter nicht gibt, so bin ich wirklich nicht geboren.

Bielefeld ist der falsche Name. Mit der Industrialisierung wurde erstmals der Ort erwähnt: Pillefeld am Wackelpeter.

Kann ich gern erklären bis das ahh kommt.

buechner08 nettineu „Ich bin in Bielefeld geboren, Bielefeld gibt es nicht, ergo gibt es mich nicht....“
Optionen

Hallo!

Ich bin nicht in Bielefeld geboren, habe aber (leider ?) etwa 30 Jahre dort gelebt.

Eigentlich habe ich mich - vor allem unter Einfluss körperfremder Substanzen - dort immer wie auf einem kosmischen Bahnhof gefühlt.

Bin inzwischen weitergereist und bin auch nicht mehr sicher, ob "Bielefeld" nicht einfach nur eine psychedelische Projektion meiner getesteten Substanzen war.

Gruß
Frank

nettineu buechner08 „Hallo! Ich bin nicht in Bielefeld geboren, habe aber leider ? etwa 30 Jahre dort...“
Optionen