Börse Aktien
von elvis2 am 18 AntwortenIch denke mal ein paar Aktien zu kaufen. Wo kann man den die Aktien im Internet verfolgen ob es hoch oder runter geht? Ich kenn mich da nicht aus.
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
Ich denke mal ein paar Aktien zu kaufen. Wo kann man den die Aktien im Internet verfolgen ob es hoch oder runter geht? Ich kenn mich da nicht aus.
Nachdem ich ja nun wirklich absoluter DVB-S-Fan über die Schüssel und hochgerüstet auch am PC bin, wollte ich zumindest mal DVB-T nicht aus dem Wege gehen. Somit habe mir mal dieses Teil hier...
Ich suche bisher vergeblich die Typenbezeichnung dieser TV- Karte: http://www.juekirs.de/Foren/nickles/pinnacle.jpg Irgendwie scheinen genaue Bezeichnungen bei manchen Herstellern...
Hallo Leute Habe mir eine Funkkamera 2.4 Ghz ersteigert. Diese ist zwar laut Hersteller Wetterfest, es wird jedoch empfohlen sie an einem trockenen Ort zu montieren. Nun hab eich vor aus Aluminium ein...
Was soll man dazu noch sagen? http://cgi.ebay.de/Apple-iPod-touch-8-GB-das-geld-ist-zwar-viel-abernoetig_W0QQitemZ250372308333QQcmdZViewItemQQptZMP3_Player?hash item250372308333 _trksid p3286.c0.m14...
Servus, ich suche jemanden der ein Problem welches ich habe bereits gelöst hat respektive ne Lösung weiß. Wenn ich DivX streams auf z.B. youload via kino.to ansehen möchte habe ich des Öfteren...
Früher von 1970 an aufwärts waren die Winter immer so, oder meistens jedenfalls. Unsere Schnee-Iglus standen im März als letztes noch auf dem Feld, wenn schon das erste Grün spross. Hier in...
Hallo zusammen, ich würde mich super freuen, wenn mir jemand mit einem Rat oder Erklärung oder Erfahrung zur Seite stehen könnte. Folgendes Problem: In meiner Mietwohnung empfange ich TV über eine...