Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Off Topic

Börse Aktien

von elvis2 am 18 Antworten

Ich denke mal ein paar Aktien zu kaufen. Wo kann man den die Aktien im Internet verfolgen ob es hoch oder runter geht? Ich kenn mich da nicht aus.

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Wirklich erstaunlich....

von gelöscht_35042 am 8 Antworten

Nachdem ich ja nun wirklich absoluter DVB-S-Fan über die Schüssel und hochgerüstet auch am PC bin, wollte ich zumindest mal DVB-T nicht aus dem Wege gehen. Somit habe mir mal dieses Teil hier...

Pinnacle- Kartentyp gesucht

von jüki am 7 Antworten

Ich suche bisher vergeblich die Typenbezeichnung dieser TV- Karte: http://www.juekirs.de/Foren/nickles/pinnacle.jpg Irgendwie scheinen genaue Bezeichnungen bei manchen Herstellern...

Forum Off Topic

Herzlichen Glückwunsch Olliver 1977 (hintenan davor mdw)

von Ma_neva am

Eine winzige Kleinigkeit mit auf Eurem weiteren hoffentlich recht langen und gemeinsamen Lebensweg: Ach, was sind wir für dumme Leute- Wir genießen nie das Heute. Unser ganzes Menschenleben ist ein...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Erzieher

von jüki am 6 Antworten

Fand ich in einem anderen Forum und fand es sehr lustig: Eine Privatschule in Bremen sah sich mit einem einzigartigen Problem konfrontiert. Eine Menge 12-jähriger Mädchen begann Lippenstifte zu...

Installation von Win TV vun Hauppauge

von user_258299 am

Habe wie oben genannt eine TV -Karte installiert. Nun belegt ein Programm Hauppauge German Help Files and Resources ca 4 GB auf meiner Festplatte. Möchte dieses Programm deinstallieren. Was passiert...

[bisher keine Antworten]

keinen Treiber für P.E.P. Tv-Karte

von kajo1 am 2 Antworten

Hallo, ich bin vergeblich auf der suche nach nem Treiber für meine Tv-Karte Hersteller:P.E.P. . habe keine Treiber Cd , habe die Karte von nem Freund, könnt Ihr mir nen link geben wo ich den...