Börse Aktien
von elvis2 am 18 AntwortenIch denke mal ein paar Aktien zu kaufen. Wo kann man den die Aktien im Internet verfolgen ob es hoch oder runter geht? Ich kenn mich da nicht aus.
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
Ich denke mal ein paar Aktien zu kaufen. Wo kann man den die Aktien im Internet verfolgen ob es hoch oder runter geht? Ich kenn mich da nicht aus.
Nachdem ich ja nun wirklich absoluter DVB-S-Fan über die Schüssel und hochgerüstet auch am PC bin, wollte ich zumindest mal DVB-T nicht aus dem Wege gehen. Somit habe mir mal dieses Teil hier...
Ich suche bisher vergeblich die Typenbezeichnung dieser TV- Karte: http://www.juekirs.de/Foren/nickles/pinnacle.jpg Irgendwie scheinen genaue Bezeichnungen bei manchen Herstellern...
Hallo Leute Habe mir eine Funkkamera 2.4 Ghz ersteigert. Diese ist zwar laut Hersteller Wetterfest, es wird jedoch empfohlen sie an einem trockenen Ort zu montieren. Nun hab eich vor aus Aluminium ein...
Was soll man dazu noch sagen? http://cgi.ebay.de/Apple-iPod-touch-8-GB-das-geld-ist-zwar-viel-abernoetig_W0QQitemZ250372308333QQcmdZViewItemQQptZMP3_Player?hash item250372308333 _trksid p3286.c0.m14...
Servus, ich suche jemanden der ein Problem welches ich habe bereits gelöst hat respektive ne Lösung weiß. Wenn ich DivX streams auf z.B. youload via kino.to ansehen möchte habe ich des Öfteren...
Früher von 1970 an aufwärts waren die Winter immer so, oder meistens jedenfalls. Unsere Schnee-Iglus standen im März als letztes noch auf dem Feld, wenn schon das erste Grün spross. Hier in...
Hallo zusammen, ich würde mich super freuen, wenn mir jemand mit einem Rat oder Erklärung oder Erfahrung zur Seite stehen könnte. Folgendes Problem: In meiner Mietwohnung empfange ich TV über eine...
Wer sich für sein Windows-System mal eine spezielle Fehlermeldung selber generieren möchte, der kann das hier: Klick. Hier mal eine so generierte Fehlermeldung: Viel Spaß... :- Gruß K.-H.
Moin Leute, ich hab folgendes Problem: Wenn ich meinen PC per HDMI oder VGA an meinen LCD-TV anschliesse, um OnlineTVRecorder.com-Videos abzuspielen, die im 16:9-Format aufgenommen wurden aber in 4:3...
Hallo liebe Leute, mein Problem ist folgendes: Habe die Webcam SPC620NC von Philips geschenkt bekommen und sie auch richtig installiert, das Program startet und ich sehe das Bild klar und...
Eine winzige Kleinigkeit mit auf Eurem weiteren hoffentlich recht langen und gemeinsamen Lebensweg: Ach, was sind wir für dumme Leute- Wir genießen nie das Heute. Unser ganzes Menschenleben ist ein...
...und mir so die Laternen Anschaue dann ist mir oft als ob da was fehlt- Haelse denke ich mir so - Gierhaelse http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,607609,00.html sind politiker eigentlich...
Fand ich in einem anderen Forum und fand es sehr lustig: Eine Privatschule in Bremen sah sich mit einem einzigartigen Problem konfrontiert. Eine Menge 12-jähriger Mädchen begann Lippenstifte zu...
Wer die Bielefeld-Verschwörung noch nicht kennt, der kann sich hier schlau machen: Klick. Nun soll daraus ein Film entstehen: Klickediklick. Ob dabei wohl endlich die Wahrheit herauskommt??? :- Gruß...
Der neue deutsche Wirtschaftminister hat mit Karl-Theodor Freiherr zu Guttenberg schon einen recht langen Namen, der tatsächlich allerdings noch viel länger ist. Zusätzlich hat der Minister noch...
Habe 22 Zoll LCD monitor bekommen mit HDMI Eingang.Will diesen Monitor als TV gerät benutzen.Habe Kabel Deutschland mit Analogen Anschluss.Was brauche ich dazu um an diesen Monitor Fernsehen zu...
Wenn man ein relativ teures Gebrauchtauto verkauft, wie lässt man sich das eigentlich bezahlen? 15.000.- in 1000er Scheinen würde ich lieber nicht ungeprüft annehmen? Hat jemand da Erfahrung?
Habe wie oben genannt eine TV -Karte installiert. Nun belegt ein Programm Hauppauge German Help Files and Resources ca 4 GB auf meiner Festplatte. Möchte dieses Programm deinstallieren. Was passiert...
Hallo, ich bin vergeblich auf der suche nach nem Treiber für meine Tv-Karte Hersteller:P.E.P. . habe keine Treiber Cd , habe die Karte von nem Freund, könnt Ihr mir nen link geben wo ich den...