Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Fotografieren und Filmen

tags bei Bildern

von giorgioga am 3 Antworten

Hallo mit welchem Programm sortiere ich am besten meine Bilder ca 28000 ich will tags dazuschreiben, um bestimmte builder schnell zu finden, da sie im moment nur unter Datum abgespeichert sind Ich...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

TV an Notebook anschließen

von elvis2 am 1 Antwort

Wie schliest man am besten ein Fernseher an ein Notebook an? Bei Desktop PCs ist meistens ein S-Video Ausgang zum asnchließen. Diesen haben Notebooks meistens nicht. Nur VGA und HDMI Ausgang. Kann...

Forum Off Topic

Gott

von Prosseco am

Dieses Posting sollte in keinste weisse, Juergen beleidigen oder Negativ darstellen. Sondern nur als Erinnerung an ihn fuer alte Zeiten, gute Zeiten. http://www.nickles.de/c/a3/537582644.htm :-...

[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

DVBDream Problem

von hansapark am 13 Antworten

Hallo. Da ich mit der Software meiner TV-Karte Technisat skystar 2 keine senderliste erstellen kann zum durchzappen, so eine favoritenliste und auch sonst mal ein anderes, besseres tool testen wollte,...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

3D Live Snooker

von Harryy am 1 Antwort

Hallo. Wo speichert dieses Spielprogramm von http://www.etiumsoft.com/die Durchgänge 15 Freispiele ? Nach Deinstallation, Bereinigung der Registry und neuem Download oder Neuinsatallation von einem...

Auflösung Armies of Exigo

von cfuture7 am 2 Antworten

Tach zusammen, in der letzten CBS gab es das Game Armies of Exigo dabei. Damals hab ich das irgendwie verpennt mir das Game zu kaufen.. Umso mehr freut es mich das es jetzt sozusagen umsonst dabei...

Fallout 3 macht Probleme nach Mod

von Fake23 am 4 Antworten

Hallo, habe mir vor einiger Zeit Fallout 3 gekauft und es auch ohne grössere Probleme durchgespielt. Da mir das Spiel grossen Spass gemacht hat und das Ende für meinen Geschmack etwas zu früh kam,...

Fehlermeldung 101

von Nyron am 2 Antworten

Ich möchte Dungeon Keeper installieren, das ich vom dachboden ausgepackt hab. Aber beim Installationsvorgang kommt die fehlermeldung, das nicht genügend speicherplatz vorhanden wäre, wobei ich noch...

Forum Off Topic

Opel-Pleite ...

von Abe S. am 5 Antworten

Wie man in den letzten Tagen gehört hat, gehen ja einige CDU-Politikier davon aus, dass Opel nicht zu retten ist. Mal abgesehen davon, was mit den ganzen Arbeitnehmern von Opel und den Zulieferern...

Forum Off Topic

GEZ muss bleiben!

von eiseimer am 9 Antworten

Die soziale Existenz zu vieler Menschen hängt davon ab. Wer will da seinen Beitrag in Frage stellen? Hier einige Beispiele, was über die GEZ mitfinanziert wird: 16000 öffentlich-rechtliche...