Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Off Topic

Energie-Sparlampe

von alltiger am 7 Antworten

hallo Leute, vielleicht kennt sich ja hier Jemand damit aus??!! Umweltbewußt u. vielleicht sparsam, wie ich bin, hab ich auch im Flur eine Sparlampe. Hab ja zuerst gedacht, ich spinne, aber nein, bei...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Battlefield 2 Problem

von Alxndr0250141 am 8 Antworten

Hallo ich habe das Spiel Battlefield 2 und folgendes Problem zb im Menü steht normalerweise Singleplayer,Optionen usw! also die Menüfelder aber bei mir steht da ButtonOptions,ButtonSingleplayer oder...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

kein bild beim mediaplayer

von muk ibiza am

hab mir nen neuen lappi zugelegt mit vista - hatte vorher xp - nun weiß ich nicht mehr weiter - habe uf dem mediaplayer kein bild - ton ist hervorragend - muß ich da noch irgendwas einstellen oder...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Die Kellergänge von Nickles.de

von trilliput am

Mike s Wohnzimmer http://www.nickles.de/c/f/63.htm Da Mike aber 24/7 am Verbessern von Nickles.de dran ist, ist es im Wohnzimmer nicht besonders voll Auch interessante Geisterforen: Nickles - Team...

[bisher keine Antworten]
News Spiele - Konsolen, PC, online, mobil: Werbung finanziert Gratis-Gemetzel

Quake Live kommt gratis für Browser

von Redaktion am 10 Antworten

Bereits 10 Jahre hat das Ballerspiel Quake 3 auf dem Buckel. Bereits der erste Teil der Quake-Reihe brachte 3D-Spielefans eine spektakuläre Neuerung. Erstmals wurde nicht nur die Spielewelt in 3D...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

DVB-T Stick

von J.Hungenberg am 7 Antworten

Auf neuem Notebook Win XP SP3 habe ich den Yakumo Quickstick Basic DVB-T Stick an USB angeschlossen. Anschließend DirectX installiert und dann den Treiben von CD. Danach die Software. Der...