Inzwischen gibt es zig kostenlose Videostreams im Internet. Auch das ZDF bietet den nachträglichen Abruf verpasster Sendungen an. Das Problem: derlei Live-Videosendungen lassen sich meist nur am...
[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste
Hallihallo an alle! Ich habe einen DVD-Recorder Sony RDR Hx 780 den ich an einen Twin Sat Receiver mit Festplatte von Technisat anschliessen wollte.Krieg ich einfach nicht hin! Der automatische...
Hallo, ich habe den SCART-Eingang meines Röhrenfernsehers am S-Video- und Stereo-Ausgang meines PC angeschlossen. Hatte ich zumindest. Beim Aufrüsten der Grafikkarte fiel mir auf, dass auf der Masse...
hallo Leute, vielleicht kennt sich ja hier Jemand damit aus??!! Umweltbewußt u. vielleicht sparsam, wie ich bin, hab ich auch im Flur eine Sparlampe. Hab ja zuerst gedacht, ich spinne, aber nein, bei...
Hallo miteinander, habe mir gestern einen DVD-Player der Firma Scott geholt. Habe bereits einen Satelitten Receiver der Marke Titan. Das Problem: ich steuer mit beiden Fernbedienungen beide Geräte...
Hallo ich habe das Spiel Battlefield 2 und folgendes Problem zb im Menü steht normalerweise Singleplayer,Optionen usw! also die Menüfelder aber bei mir steht da ButtonOptions,ButtonSingleplayer oder...
hallo! ich möchte ein beratungsgespräch von musikkassete auf cd brennen. mein brenner ist ein LG GH20,auf FOXCONN mainboard MP7pmx-s mit INTEL core 2 quad 2,4 ghz betriebssys win XP mein...
Hallo Nickles, ist es möglich die gespeicherten Filme über das Netzwerk auf den PC zu übertragen ? Falls ja, wie stellt man das an ? Die IP adresse vom MR ist ja bekannt.
hab mir nen neuen lappi zugelegt mit vista - hatte vorher xp - nun weiß ich nicht mehr weiter - habe uf dem mediaplayer kein bild - ton ist hervorragend - muß ich da noch irgendwas einstellen oder...
ich habe mir eine digitale tv karte gekauft aber meine media edition zeigt an keine tv karte gefunden ,es ist eine Sat -Surfer TVKarte von Anubis Tyhpon ,habe den treiber installiert und eine antenne...
Mike s Wohnzimmer http://www.nickles.de/c/f/63.htm Da Mike aber 24/7 am Verbessern von Nickles.de dran ist, ist es im Wohnzimmer nicht besonders voll Auch interessante Geisterforen: Nickles - Team...
Bereits 10 Jahre hat das Ballerspiel Quake 3 auf dem Buckel. Bereits der erste Teil der Quake-Reihe brachte 3D-Spielefans eine spektakuläre Neuerung. Erstmals wurde nicht nur die Spielewelt in 3D...
Auf neuem Notebook Win XP SP3 habe ich den Yakumo Quickstick Basic DVB-T Stick an USB angeschlossen. Anschließend DirectX installiert und dann den Treiben von CD. Danach die Software. Der...
Hi Leute da ich mir bald eine xbox kaufe wollte ich mal fragen ob die xbox 360 noch rod gefährdet, da ich schon viel darüber gelesen habe... mfg matzeplayer955
Problem: Nach dem Laden eines gespeicherten Spielstandes läuft das Spiel viel zu schnell Einheiten laufen extrem schnell, Schüsse fallen ebenfalls viel zu schnell Kann das Problem mit einem Patch...
wo gibts Lösungsbuch,deutsch, Return To Castle Wolfenstein/2001/Einzelspieler. ich dreh bald durch. antwort wäre nett.habe zwar im internet viele seiten gefunden aber da muß man sich anmelden...
Hallo! Ist jemand mit der oben genannten Thematik vertraut? Wenn ja, kann er mir vielleicht helfen? Der Player hat USB 2.0 und unterstützt laut Hersteller die Dateiformate FAT und FAT32. Der...