Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

News Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste: Neue Gratis-Videothek gestartet

Telekom verschenkt Filme, Serien und Musik

von Redaktion am 8 Antworten

Im November 2008 hat Microsoft sein kostenloses Movie-Portal MSN Movies gestartet siehe Neues Gratis-Kino gestartet . Bislang dominieren in Deutschland kostenpflichtige Videotheken. Jetzt probiert es...

Forum Off Topic

Auswandern?

von leonhawk am 10 Antworten

Möchte mich hier mal erkundigen, ob ich mit meiner Frau nach irgendwo auswandern können? Bin leider Frührentner Schlaganfall und hab dieses Land satt!War mal ein Jahr in Canada Soldat, und bin auch...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

alte TV-Karte identifizieren

von hansapark am 12 Antworten

Hallo. Habe eine alte TV-Karte und wüsste gerne wie sie heißt. Es ist eine Doppel-karte mit 2 PCI-Platinen die mit einem breiten kabel verbunden sind. in die untere platine soll wohl eine...

WinTV-Nova-S-USB2-läuft nicht, Bildstillstand

von user_259641 am

Hallo, Habe WinFast 760GXK8MC Motherboard, ohne extra Grafikkarte. Onboard Grafik mit neuestem Treiber. Mit Spybot AviraAntivirPersonalFree AdAware. Schon beim Installieren von WinTV läuft es nicht...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

e book reader

von Herman4 am 1 Antwort

so gut das forum ist in hardware ist keine abteilung wo e book reader reinpaßt, das ist ein manko, jetzt die frage. waren im tv, hix books oder so gibt es inzwischen gute lesegeräte für E Books,...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

festplaten camcorder speichern auf pc und dann mit nero 9

von user_259580 am

ich habe eine camcorder von jvc gz-hd 30 full-hdd 80 Gbfestblatte wenn ich die aufgenommene aufnahmen auf pc spielen lasse dann ist das bild wackelik und unscharf die töhne kommen vorher wie das bild...

[bisher keine Antworten]