Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

HDMI-Kommunikationsproblem

von Lutz9 am 1 Antwort

Hi, da hat man ein HDMI-TV Toshiba Regza und einen PC Acer-Aspire mit HDMI-Grafikkarte Nvidia . Jedesmal bei Start oder nach Umschalten des TV auf anderen Eingang liefert der Regza falsche Auflösung...

Treiber für TV-Karte von Mentor

von abtei am 1 Antwort

Hallo zusammen, habe mein Rechner neu aufgesetzt, und leider festgestellt, dass ich keine Treiber mehr für meine TV-Karte habe. Auf dieser ist ein bunter Aufkleber mit einem Schmetterling und dem...

Forum Fotografieren und Filmen

Die eingebaute WebCam am Notebook "ruckelt"!!!

von Hugo23 am

Vorher war alles OK. Neuerdings ruckelt die Aufzeichnung der 1.3M pixels Camera - d.h. mit Verzögerung von ca. 5 sec. kommt immer wieder mal eine Bildsequenz, dann bleibt es wieder stehen. Meine...

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Pro Train Perfect

von Dieter66 am 2 Antworten

Hi Freunde, ein Freund von mir ist ganz begeistert von Pro Train Perfect , womit man Züge fahren lassen kann usw. Jetzt bat er mich, Ihm jemanden zu vermitteln, der auch mit diesem Programm arbeitet...

News Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste: Neue Gratis-Videothek gestartet

Telekom verschenkt Filme, Serien und Musik

von Redaktion am 8 Antworten

Im November 2008 hat Microsoft sein kostenloses Movie-Portal MSN Movies gestartet siehe Neues Gratis-Kino gestartet . Bislang dominieren in Deutschland kostenpflichtige Videotheken. Jetzt probiert es...

Forum Off Topic

Auswandern?

von leonhawk am 10 Antworten

Möchte mich hier mal erkundigen, ob ich mit meiner Frau nach irgendwo auswandern können? Bin leider Frührentner Schlaganfall und hab dieses Land satt!War mal ein Jahr in Canada Soldat, und bin auch...

alte TV-Karte identifizieren

von hansapark am 12 Antworten

Hallo. Habe eine alte TV-Karte und wüsste gerne wie sie heißt. Es ist eine Doppel-karte mit 2 PCI-Platinen die mit einem breiten kabel verbunden sind. in die untere platine soll wohl eine...

WinTV-Nova-S-USB2-läuft nicht, Bildstillstand

von user_259641 am

Hallo, Habe WinFast 760GXK8MC Motherboard, ohne extra Grafikkarte. Onboard Grafik mit neuestem Treiber. Mit Spybot AviraAntivirPersonalFree AdAware. Schon beim Installieren von WinTV läuft es nicht...

[bisher keine Antworten]