Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Stationärer Beamer für PC und TV

von fbe am 7 Antworten

Hallo an die Spezialisten. Ich wurde gebeten für die Einrichtung einer Begegnungsstätte ein Konzept für PC und TV Einrichtung zu erstellen. Mit TV kenne ich mich nicht so aus. Meine Frage: Wie ist...

Forum Off Topic

150 Jahre Knast angedroht....

von gelöscht_35042 am

Hoffentlich muss dieser Sack jeden Tag der 150 angedrohten Jahre auch absitzen, wenn er denn dazu verurteilt wird...: Bis zu 47 Gewinn versprochen, Gier frisst wieder einmal Hirn! Mein Mitleid hält...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Kaufempfehlung Bild!

von Bean am 2 Antworten

Auch wenn ich dafür schwer was auf die Ohren bekomme, ich muß Euch die neueste Ausgabe von Computerbild dringend empfehlen. Nicht wegen des Geschreibsel im Innenteil, das ist genau so flach, wie...

Forum Fotografieren und Filmen

installieren von Pc-webcam

von ceca am 6 Antworten

wenn ich die webcam per usb-anschluss anstecke dann steht Hardware pc-cam gefunden aber keine Software nicht gefunden. Woher krieg ich die richtige Software für chatten mit videounterhaltung per...

Forum Off Topic

Na endlich....

von Bean am

...ein flotter Rechner: http://www.bildschirmarbeiter.com/video/ssd_-_6gb_mit_2000mb_pro_sekunde/ Gruß Bean

[bisher keine Antworten]