Hallo, ich würde meinem Multimedia-PC gerne das upscalen des 720x576-Pixelbildes auf 1920 x1080 Bildpunkte beibringen, um dann über den HDMI-Anschluß des HD-Fernsehers eine HDTV-nahe Bildqualität...
Hallo an die Spezialisten. Ich wurde gebeten für die Einrichtung einer Begegnungsstätte ein Konzept für PC und TV Einrichtung zu erstellen. Mit TV kenne ich mich nicht so aus. Meine Frage: Wie ist...
Hoffentlich muss dieser Sack jeden Tag der 150 angedrohten Jahre auch absitzen, wenn er denn dazu verurteilt wird...: Bis zu 47 Gewinn versprochen, Gier frisst wieder einmal Hirn! Mein Mitleid hält...
Sagt mir doch bitte Einer, lebe ich im falschen Jahrhundert???? -- Wenn ich das Grundgesetz der BRD richtig verstanden habe, sollten sich die Religionen aus der Politik heraushalten... -- wohinn ich...
Freie Presse v. heute: der vor 450 Jahren verstorbene Rechenmeister Adam Ries aus Annaberg-Buchholz bekam eine Mahnungen wegen Schwarzsehen von der Köllner GEZ-Zentrale. Trotz Mitteilung des Adam...
Hallo, letztes Jahr hab ich einen SAT Receiver mit Festplatte bei LIDL gekauft. Das Teil ist wirklich gut und sogar von Frauen einfach zu programmieren. Der Receiver hat allerding nur eine Festplatte...
Sat-Receiver topfield 7700hsci. wurde neu upgedated music auf memory stick geladen. die music kann aber nicht über den lap-top gelesen werden,es kommt immer die meldung:unbekanntes format....
Viele haben von dem Ding noch etwas gehört, obwohl sie es dauernd nutzen. Die Rede ist von einem der wichtigsten Multimedia-Motoren überhaupt: FFmpeg. Dieses Open Source Projekt steckt in vielen...
Mein Festplattenreciever bootet nicht mehr. Habe die Festplatte ausgebaut. Reciever funktioniert jetzt wieder. Natürlich ohne Aufnahme und Abspielen. Wollte die Festplatte mit SATA Adapter...
Hi Leute Ich muss demnächst eine GFS über Los Angeles. Jetzt habe ich gelesen, dass LA 4 boroughs hat:Hollywood,Santa Monica,Anaheim und Beverly Hills Aber LA hat doch 15 Stadtbezirke?? Ich weiß...
Auch wenn ich dafür schwer was auf die Ohren bekomme, ich muß Euch die neueste Ausgabe von Computerbild dringend empfehlen. Nicht wegen des Geschreibsel im Innenteil, das ist genau so flach, wie...
wenn ich die webcam per usb-anschluss anstecke dann steht Hardware pc-cam gefunden aber keine Software nicht gefunden. Woher krieg ich die richtige Software für chatten mit videounterhaltung per...
Da ich noch einen älteren Rechner habe, spinnt ein Spiel von mir. Ich zocke Deer Hunter, und da fliege ich immer wieder raus,, und der zeigt mir eine exe an. Ich habe eine Nvidea Geforce MX 440...
Hallo Forum! Wie oben beschrieben möchte ich gerne meine PS3 über mein 7.1 Soundsystem laufen lassen ...aber wie? Über mein T7900 Boxensystem oder über die Soundkarte im PC? Was ist besser bzw....