Habe eine Xbox 360. einen DSL anschluss bei T- online. bei der anmeldung für xbox live zeigt es mir immer ándas der MTU wert nicht passt. keiner kann mir helfen haben einen neuen router probiert,...
Hallo zusammen, habe mir einen sog. Kleinraumventilator Modell ECA piano Standard vom Hersteller MAICO angeschafft. Hier die techn. Daten: Spannungsart Wechselstrom Bemessungsspannung 230 V...
neues spezial: Linux - die Reise des Pinguins Montag, 16.03.2009 in 3sat um 7.00 Uhr Montag, 16.03.2009 in 1plus um 15.15 Uhr Dienstag, 17.03.2009 im ZDF um 1.50 Uhr Dienstag, 17.03.2009 auf ZDF-Info...
Hallo, nun kommt meine zweie Frage: Kann mir jemand sagen, wie man ivr-Dateien vom Realplayer aufgenommene Videos in ein anderes Format umwandeln kann? Ich habe schon tagelang im Internet...
Wenn alle Methoden versagen ein Internet-Livevideo oder eine Webcam-Übertragung abzufangen und als Videodatei zu speichern, dann bleibt nur noch eine Maßnahme: das Videofenster direkt vom Bildschirm...
[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste
Ich habe einen gebrauchten MBO DVD-Recorder-2000 bekommen, damit möchte ich Fernsehsendungenaufnehmen. Dies ist ein älteres Modell.Ich habe Antenne-Sateliet am Kabelist die Verschraubung als...
Hallo, ich habe Zattoo runtergeladen und installiert. Ist ja ein tolles Programm. Nun meine Frage: Kann man mit Zattoo auch Filme aufnehmen bzw. donloaden? Fernsehen kann man ja mit fast allen Sendern...
Hallo, ich möchte mir eine dieser beiden Cameras kaufen. Hat jemand beide schon getestet und verglichen und keine mir Tipps für meine Entscheidung geben ? Was mir v.a. wichtig ist: - Schärfe und...
Das tragische Ereignis in Winnenden hat die Diskussion über Killerspiele wieder zum Kochen gebracht. Auf dem Computer des 17jährigen Amok-Läufers wurden diverse Ego-Shooter-Spiele gefunden,...
Wie kann ich feststellen welche kontakte in einem geheim gehaltenen netzwerk vorhanden sind und wie bekomme ich auskunft über den nachrichtenverlauf mit diesen kontakten
Hallo, wir haben uns kürzlich einen DVD Recorder von Sony mit Festplatte gegönnt. Jetzt hat uns eine Freundin einige Filme auf unseren USB Stick gespielt, aber ich bekomme die Daten nicht auf die...
Dieses Posting unterscheidet sich doch etwas von denen, die ich hier sonst so schreibe und auch auf die Gefahr hin als Killerspieler abgestempelt zu werden, hätte ich da mal eine Frage/Bitte an euch....
Nachdem meine Frage nach einer Lösung bzgl. der 2.5 externen Festplatte in die Hose ging, konnte ich das Problem mit Hilfe des Herstellers lösen. Nun meine neue Frage: ich habe per Email als Anlage...
Es war einmal ein Feuerlöscher. Stolz trug er neben der im Inneren versteckten zwei Kilo Löschpulver den Namenszusatz wiederbefüllbar . Voller Sehnsucht nach Action schaute der wohlgeformte rote...
Beim Versuch Videos vom SONY-Camcorder HDR-SR11E Festplatte auf das Schnittprogramm COREL VideoStudio Pro X2 ULTIMATE zu übertragen wird auf einen fehlenden Videoaufnahmetreiber hingewiesen....
Hallo, ich nutze den Clipinc-Player schon seit längerem und hatte noch nie Probleme damit. Seit neustem kommt es häufig vor, dass beim Hören der aufgenommenen Musik auf einmal eine andere, mir...