Dieses Posting unterscheidet sich doch etwas von denen, die ich hier sonst so schreibe und auch auf die Gefahr hin als Killerspieler abgestempelt zu werden, hätte ich da mal eine Frage/Bitte an euch....
Nachdem meine Frage nach einer Lösung bzgl. der 2.5 externen Festplatte in die Hose ging, konnte ich das Problem mit Hilfe des Herstellers lösen. Nun meine neue Frage: ich habe per Email als Anlage...
Es war einmal ein Feuerlöscher. Stolz trug er neben der im Inneren versteckten zwei Kilo Löschpulver den Namenszusatz wiederbefüllbar . Voller Sehnsucht nach Action schaute der wohlgeformte rote...
Beim Versuch Videos vom SONY-Camcorder HDR-SR11E Festplatte auf das Schnittprogramm COREL VideoStudio Pro X2 ULTIMATE zu übertragen wird auf einen fehlenden Videoaufnahmetreiber hingewiesen....
Hallo, ich nutze den Clipinc-Player schon seit längerem und hatte noch nie Probleme damit. Seit neustem kommt es häufig vor, dass beim Hören der aufgenommenen Musik auf einmal eine andere, mir...
Ich möchte bei einem Musikstück Schallplatte mit Gesang Teile des gesungenen Textes unterdrücken, so daß nur die Instrumentalmusik übrigbleibt. Ist dies technisch möglich? Welche Software kommt...
...dann wird mir kotzübel: Millionenboni trotz Milliardenverlusten. Wie weit entfernt von aller Realität und wie abgebrüht muss man eigentlich sein, um so etwas noch In Ordnung zu finden? Gruß K.-H.
Ich habe mir das Spiel Battlefleet Commander 2 gekauft und habe probleme beim Starten. Weder die Setup .exe noch Install exe oder autorun reagieren. Auch über Ausführen klappt nichts. Über die...
Hallo Ich werde vermutlich Entertain Comfort von T-Home beantragen, allerdings nur, wenn ich dafür kein TV-Gerät benötige. Ich würde gerne, wie zuvor schon mit meinen beiden Hauppauge-Tv-Karten,...
Er hat sich seine Pensionsansprüche bei der Post in Höhe von 20 Mio. komplett auszahlen lassen. So verarscht man alle. Dem muß man den ganzen Tag hinterher laufen und ihn wieder aufheben, weil er...
Da die Lebenszeit von DVD s angeblich sehr begrenzt ist möchte ich meine Urlaubsfilme von DVD auf einen HDD Recorder überspielen. Bei den bisher getesteten Geräten ist dies, wenn überhaupt...
hi leute, ich hab hier 2 monitore. 2x 19 flat 1280x1024. alles schön und gut. auf dem ersten monitor kann ich wow im fenstermodus ohne probleme spielen, wenn ichs in den 2. ziehe ruckelt es. also im...
Die Festplatte meines Sat Receiver Homecast ist voll.Überspielt in tp0 dateiformat.Wenn ich eine Dvd brenne,kann ich sie nicht auf meinen Dvd Player abspielen. Was muß ich tun um diese sichtbar zu...
Hallo ! Ich nutze seit ca. 3 Jahren die TV Karte KNC-ONE 1 mit der Software GlobeTV ! Seit einer Neuinstallation meines PC - mit der gleichen Software und Hardware - habe ich Bildaussetzer...
Hallo, darf man die Fussball Bundesliga auf ATV in einer Deutschen Gaststätte ausstrahlen??Habe mir einen Reciver gekauft und bekomme nun ATV. Premiere macht ja Stress und man soll sich als Sportsbar...
Auf Xbox Live http://www.xbox.com/de-DE/games/r/residentevil5/ kann man sich jetzt die spielebare Resident Evil 5-Demo runterladen über die Xbox, versteht sich . Da geht es ganz schön zur Sache,...