Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Savegame für Far Cry 2 ---- 50-60%

von Fake23 am

Dieses Posting unterscheidet sich doch etwas von denen, die ich hier sonst so schreibe und auch auf die Gefahr hin als Killerspieler abgestempelt zu werden, hätte ich da mal eine Frage/Bitte an euch....

[bisher keine Antworten]
Forum Sound, Video, MP3 und Co

wpl-Datei

von êrlkla am

Nachdem meine Frage nach einer Lösung bzgl. der 2.5 externen Festplatte in die Hose ging, konnte ich das Problem mit Hilfe des Herstellers lösen. Nun meine neue Frage: ich habe per Email als Anlage...

[bisher keine Antworten]
Forum Sound, Video, MP3 und Co

Videoaufnahmetreiber???

von user_260040 am

Beim Versuch Videos vom SONY-Camcorder HDR-SR11E Festplatte auf das Schnittprogramm COREL VideoStudio Pro X2 ULTIMATE zu übertragen wird auf einen fehlenden Videoaufnahmetreiber hingewiesen....

[bisher keine Antworten]

PC Spiele starten nicht

von Pirat1963 am 2 Antworten

Ich habe mir das Spiel Battlefleet Commander 2 gekauft und habe probleme beim Starten. Weder die Setup .exe noch Install exe oder autorun reagieren. Auch über Ausführen klappt nichts. Über die...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

TV-Karte KNC-ONE 1 mit der Software GlobeTV- Bilder ruckeln

von Motte2 am

Hallo ! Ich nutze seit ca. 3 Jahren die TV Karte KNC-ONE 1 mit der Software GlobeTV ! Seit einer Neuinstallation meines PC - mit der gleichen Software und Hardware - habe ich Bildaussetzer...

[bisher keine Antworten]

Physik in Crysis

von The Wasp am

http://www.youtube.com/watch?v VaHS-y_mapQ Dieses und andere Vids sollte man gesehen haben. Kein Realtime sondern Bild für Bildberechnung/-aufnahme.

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

star trek trailer

von hansapark am

endlich mal wieder ein film der sich lohnt? mal sehen http://www.movie-infos.de/trailer_detail.php?id 979

[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

ATV in Deutscher Kneipe gucken????

von user_259925 am 1 Antwort

Hallo, darf man die Fussball Bundesliga auf ATV in einer Deutschen Gaststätte ausstrahlen??Habe mir einen Reciver gekauft und bekomme nun ATV. Premiere macht ja Stress und man soll sich als Sportsbar...