Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Lästige Einblendung

von julemusik am 4 Antworten

Hallo,ich drehe Videos mit Canon Powershot S5 IS. Öffne ich die auf den PC geladene MVI Datei mit dem Mediaplayer, ist alles wie bisher gehabt. Der Film läuft ohne lästige Einblendung. Öffne ich...

Forum Off Topic

Mal ganz ehrlich...

von gelöscht_84526 am 3 Antworten

...was würdet ihr davon halten, wenn die GEZ-Gebühren um 2 Euro pro Monat angehoben würden, damit der notleidende Fußball damit unterstützt wird? Unser von allen geliebter Uli Hoeneß jedenfalls...

Video von RTL

von hunter2002 am 8 Antworten

Hallo zusammen, Ich würde gerne ein Video von dsds herunterladen damit ich nicht immer online gehen muss! es ist ein Video dass mann mit dem Adobeflashplayer abspielen kann. Gibt es eine Software die...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Küchen-TV-PC

von ellypirelly am 24 Antworten

Ich denke über Mini -PC in der Küche nach Kochbücher, Kinderzimmer und Haustüre per WEB-Cam , Warenwirtschaftssystem der Lebensmittel . Ich möchte aber aus der Frühstücksecke auch Fernsehen...

Forum Off Topic

Parken auf einen Autohof

von Crazy Eye am

Ich will bald mit meiner Schwester in Skiurlaub fahren, da unsere Gruppe allerdings In Braunschweig losfährt und ich in Karlsruhe wohne - wollte ich dort während der fahrt zusteigen. Weiß jemand ob...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

TV-Tipp für Linux-Fans!

von kds am 2 Antworten

neues spezial: Linux - die Reise des Pinguins Montag, 16.03.2009 in 3sat um 7.00 Uhr Montag, 16.03.2009 in 1plus um 15.15 Uhr Dienstag, 17.03.2009 im ZDF um 1.50 Uhr Dienstag, 17.03.2009 auf ZDF-Info...

IVR-Dateien

von Gartenhexe am 1 Antwort

Hallo, nun kommt meine zweie Frage: Kann mir jemand sagen, wie man ivr-Dateien vom Realplayer aufgenommene Videos in ein anderes Format umwandeln kann? Ich habe schon tagelang im Internet...

Forum Off Topic

Verstehen sie Spass ?

von Prosseco am

http://www.welt.de/satire/article160377/Irrsinn_aktuell.html Viel Spass Sascha

[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Aufnehmen mit Zattoo

von Gartenhexe am 3 Antworten

Hallo, ich habe Zattoo runtergeladen und installiert. Ist ja ein tolles Programm. Nun meine Frage: Kann man mit Zattoo auch Filme aufnehmen bzw. donloaden? Fernsehen kann man ja mit fast allen Sendern...