Lästige Einblendung
von julemusik am 4 AntwortenHallo,ich drehe Videos mit Canon Powershot S5 IS. Öffne ich die auf den PC geladene MVI Datei mit dem Mediaplayer, ist alles wie bisher gehabt. Der Film läuft ohne lästige Einblendung. Öffne ich...
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
Hallo,ich drehe Videos mit Canon Powershot S5 IS. Öffne ich die auf den PC geladene MVI Datei mit dem Mediaplayer, ist alles wie bisher gehabt. Der Film läuft ohne lästige Einblendung. Öffne ich...
Hi, ich denke mal den hat sein damaliger Flugzeug-Absturz geschadet 2 Euro pro Haushalt mehr , für Fußball - TV Bär
...was würdet ihr davon halten, wenn die GEZ-Gebühren um 2 Euro pro Monat angehoben würden, damit der notleidende Fußball damit unterstützt wird? Unser von allen geliebter Uli Hoeneß jedenfalls...
Hallo zusammen, Ich würde gerne ein Video von dsds herunterladen damit ich nicht immer online gehen muss! es ist ein Video dass mann mit dem Adobeflashplayer abspielen kann. Gibt es eine Software die...
Ich denke über Mini -PC in der Küche nach Kochbücher, Kinderzimmer und Haustüre per WEB-Cam , Warenwirtschaftssystem der Lebensmittel . Ich möchte aber aus der Frühstücksecke auch Fernsehen...
Na das wäre doch gelacht, wenn wir nach Internetzensur, Scheinminderjährigkeit und anderen Einschnitten in Privatsphäre und Persönlichkeitsrechten, nicht auch noch die Killerspiele verboten...
Ich will bald mit meiner Schwester in Skiurlaub fahren, da unsere Gruppe allerdings In Braunschweig losfährt und ich in Karlsruhe wohne - wollte ich dort während der fahrt zusteigen. Weiß jemand ob...
Habe eine Xbox 360. einen DSL anschluss bei T- online. bei der anmeldung für xbox live zeigt es mir immer ándas der MTU wert nicht passt. keiner kann mir helfen haben einen neuen router probiert,...
Hallo zusammen, habe mir einen sog. Kleinraumventilator Modell ECA piano Standard vom Hersteller MAICO angeschafft. Hier die techn. Daten: Spannungsart Wechselstrom Bemessungsspannung 230 V...
neues spezial: Linux - die Reise des Pinguins Montag, 16.03.2009 in 3sat um 7.00 Uhr Montag, 16.03.2009 in 1plus um 15.15 Uhr Dienstag, 17.03.2009 im ZDF um 1.50 Uhr Dienstag, 17.03.2009 auf ZDF-Info...
Hallo, nun kommt meine zweie Frage: Kann mir jemand sagen, wie man ivr-Dateien vom Realplayer aufgenommene Videos in ein anderes Format umwandeln kann? Ich habe schon tagelang im Internet...
mir fehlt die treiber cd,wo kann ich die runter laden?
http://www.welt.de/satire/article160377/Irrsinn_aktuell.html Viel Spass Sascha
Wenn alle Methoden versagen ein Internet-Livevideo oder eine Webcam-Übertragung abzufangen und als Videodatei zu speichern, dann bleibt nur noch eine Maßnahme: das Videofenster direkt vom Bildschirm...
Ich habe einen gebrauchten MBO DVD-Recorder-2000 bekommen, damit möchte ich Fernsehsendungenaufnehmen. Dies ist ein älteres Modell.Ich habe Antenne-Sateliet am Kabelist die Verschraubung als...
Hallo, ich habe Zattoo runtergeladen und installiert. Ist ja ein tolles Programm. Nun meine Frage: Kann man mit Zattoo auch Filme aufnehmen bzw. donloaden? Fernsehen kann man ja mit fast allen Sendern...
Hallo, ich möchte mir eine dieser beiden Cameras kaufen. Hat jemand beide schon getestet und verglichen und keine mir Tipps für meine Entscheidung geben ? Was mir v.a. wichtig ist: - Schärfe und...
Das tragische Ereignis in Winnenden hat die Diskussion über Killerspiele wieder zum Kochen gebracht. Auf dem Computer des 17jährigen Amok-Läufers wurden diverse Ego-Shooter-Spiele gefunden,...
Wie kann ich feststellen welche kontakte in einem geheim gehaltenen netzwerk vorhanden sind und wie bekomme ich auskunft über den nachrichtenverlauf mit diesen kontakten
Hallo, wir haben uns kürzlich einen DVD Recorder von Sony mit Festplatte gegönnt. Jetzt hat uns eine Freundin einige Filme auf unseren USB Stick gespielt, aber ich bekomme die Daten nicht auf die...