Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Off Topic

Ersatz für Ostereier

von Herman4 am

gibt es einen Ersatz für Osterier, die genauso gut mit den Warmfarben zum färben sind, oder den Mosaikfarben die man in Wasser mit Farbpulver eintaucht, wo die farbe genauso haltet, wie bei echten...

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

CoD4 Fehler!!!!!

von gabbagabba23 am

Hi Leuts, habe seid 2 Tagen ein prob. mit C0D4. Immer wenn ich grad einen Server Joine Kommt eine Fehlermeldung, Renderer attampted to use Technique that uses floatz buffer but it wasn t created...

[bisher keine Antworten]
Forum Sound, Video, MP3 und Co

iTunes Sicherung der Datenbank fehlerhaft

von Franzel3 am

Hallo liebe Gemeinde! Ich habe auf meinem notebook eine sehr umfangreiche Musik-Datenbank in itunes. Diese möchte ich gerne auf meinen PC übertragen, damit im Falle eines Hardwarecrashs wie letztes...

[bisher keine Antworten]
Forum Fotografieren und Filmen

HD Videos mit Camcorder

von elvis2 am 20 Antworten

Sind HD Videos mit Camcorder aufgenommnen so schon kompatibel zu DVD Playern? oder muss man die HD Videos erst mal zu was konvertieren? Kenn mich mit HD Camcordern nicht aus. Oder kann man HD Format...

Forum Off Topic

Mensch

von Prosseco am 9 Antworten

Manchmal sind diese Storys wo es einen auftreibt einfach das Leben zu lieben. Weil wenn ich andere Storys lese oder hoere wie manche Menschen sich wegen Pipifax beklagen. Da kriege ich einfach nur...

Forum Off Topic

Musiksuchmaschine gesucht

von ChrE am 2 Antworten

Hallo! Gibt es eine Musiksuchmaschine, der man ein MP3-File vorsetzen kann und die einem dann mögliche Titel und Interpreten zurückgibt? Bei Google finde ich nicht das Richtige oder ich stelle die...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

explorer .exe problem

von gabriel41 am

hallo wenn ich eine Datei mit real Player öffnen will erscheint explorer.exe problem. App. vers.6.0.2900.5512 Mod. Name h264 codec .ax wenn ich diesen fehler in der Taskleiste lasse lässt sich das...

[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Kann mir das mal jemand erklären...?!

von BONOVOX am 5 Antworten

http://satundkabel.magnus.de/geraete/artikel/festplatten-receiver-mit-twin-tunter-und-hdmi-fuer-150-euro-bei-aldi.html Da steht doch: Upscaler für HDMI-Signale bis 1080i und HDMI-Schnittstelle. Und...

Forum Off Topic

Hochgeladenen Bilddateien löschen

von Conqueror am

Wie geht dies in der Praxis ? http://www.nickles.de/user/images/18458/dateien_löschen.jpg Liegt es am neuen IE8, dass die hochgeladene Datei nicht sichtbar ist

[bisher keine Antworten]