Off Topic 20.481 Themen, 227.558 Beiträge

Bin bei " wer-kennt-wen" angemeldet und will den kontak zu..!

user_260412 / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

hey leute bitte helft mir....es ist sehr wichtig für mich! ich bin bei "wer-kennt-wen" angemeldet und habe mit einem sehr sympatischen Mann kontakt gehabt.Nur leider hat er sein Account gelöscht! =( hab weder eine nummer von ihm noch irgendeine email addy! Ich muss ihn irgendwie wiederfinden !!! er lebt in Frankfurt am Main und ist 24 Jahre alt, was bestimmt nicht wichtig ist aber was soll ich jetzt tuen bzw wie kann ich seine e-mail addy zurück verfolgen oder was für eine option gibt es da! bitte helft mir!! vielen danke =(

LG ALEXANDRA

bei Antwort benachrichtigen
Max Payne user_260412 „Bin bei " wer-kennt-wen" angemeldet und will den kontak zu..!“
Optionen

Von der technischen Seite her können wir Dir nicht weiterhelfen. Wenn die Kommunikation bisher nur über die Plattform abgelaufen ist, dann war's das in dem Moment, wo einer der beiden seinen Account stilllegt.

Bleibt die zwischenmenschliche Seite. Wenn zwei Menschen miteinander kommunizieren und einer der beiden plötzlich sowohl die Kommunikation als auch sämtliche Möglichkeiten dazu abbricht - wie es durch das Stilllegen des Accounts geschehen ist -, dann scheint auf dessen Seite das Interesse an einer Fortsetzung der Kommunikation nicht (mehr) gegeben zu sein. Das ist zwar nicht die feine Art und Weise einen Dialog zu beenden, aber man muss es akzeptieren.

Über die Gründe zu spekulieren, die einen zu einem solchen Schritt treiben, maße ich mir nicht an.

Mein Tipp an Dich: Grüble nicht weiter über diese Geschichte nach; das führt letztendlich zu nichts und macht Dich nur unglücklich. Geh' unter Menschen und suche Kontakte im "echten" Leben. Da kann man zwar auch nicht ausschließen, dass der Gesprächspartner plötzlich seine Sachen packt und wortlos verschwindet; die Hemmschwelle zu einem solchen "Abgang" ist jedoch deutlich höher.

The trouble with computers is that they do what you told them – not necessarily what you wanted them to do.
thomas71berlin Max Payne „Von der technischen Seite her können wir Dir nicht weiterhelfen. Wenn die...“
Optionen

hmmm wird schwierig wenn du nix hast ausser Profilnamen Alter und Wohnort

also erstmal mit allen Daten die zur Verfügung stehen googlesuchen

wenn er sich abgemeldet hat dann hat er sich vielleicht unter anderem namen wieder angemeldet oder auch bei andren Singelbörsen nen account also auf allen grossen Singelbörsen nachschauen mit Toleranzen um die 2-3 Jahre bei der Alterseingabe

es ist unmöglich ne gültige email-adreesse rauszubekommen über das profil einer Singelbörse

wenn Wahlen etwas ändern würden wären sie verboten! (BRECHT)
Prosseco thomas71berlin „wiederfinden...“
Optionen

Mein Vater sagte immer dieses.

Liebe ist Hass und Hass ist Liebe.

Nur manchmal, wird es zu eine Affenliebe.

Hallo Alexandra, bitte nicht falsch auffassen. Aber wie meine Vorposter es auffassen oder berichten.

Du kannste es kriegen. Nur diesen Weg zu beschreiben das wie und womit. Wird zu Schwer. Weil dann muesstest die Personeliche Daten eines Sergey Brin besorgen und Hoefflichst Bittest, das er die Logs von seine Mail Server gibt.

Weil alles ist in Seatle, USA.

Von Herzen und gruesse aus Mexiko
Sascha

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur