Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Off Topic

Funksteckdose

von _259770 am 10 Antworten

Ich habe mir einen Satz Funksteckdosen gekauft. Leider habe ich die Anleitung vergessen. Und nun weiß auch nicht mehr, wie ich die Geräte anlernen muß. Ich weiß, es war ganz einfach, aber ich...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Verkabelung, Programmieren

von siggi2410 am 5 Antworten

hallo! habe mir einen DVD REcorder LG ELECTRONICS - DR 275 zugelegt und kann aber keine Timer aufnahme machen, da bei dem automatischen Programmsuchlauf keine Programme gefunden wurden. Mein fernseher...

Forum Off Topic

Volks-Produkte von BILD?

von Tommy22 am 22 Antworten

Was haltet ihr davon? Es gibt ja inzwischen die Volks-Arznei, die Volks-Zahnbürste, das Volks-Auto usw. Was ich daran so bedenklich finde, es diese Betonung auf wir, das Volk oder bin ich da nur zu...

HDMI-Kommunikationsproblem

von Lutz9 am 1 Antwort

Hi, da hat man ein HDMI-TV Toshiba Regza und einen PC Acer-Aspire mit HDMI-Grafikkarte Nvidia . Jedesmal bei Start oder nach Umschalten des TV auf anderen Eingang liefert der Regza falsche Auflösung...

Treiber für TV-Karte von Mentor

von abtei am 1 Antwort

Hallo zusammen, habe mein Rechner neu aufgesetzt, und leider festgestellt, dass ich keine Treiber mehr für meine TV-Karte habe. Auf dieser ist ein bunter Aufkleber mit einem Schmetterling und dem...

Forum Fotografieren und Filmen

Die eingebaute WebCam am Notebook "ruckelt"!!!

von Hugo23 am

Vorher war alles OK. Neuerdings ruckelt die Aufzeichnung der 1.3M pixels Camera - d.h. mit Verzögerung von ca. 5 sec. kommt immer wieder mal eine Bildsequenz, dann bleibt es wieder stehen. Meine...

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Pro Train Perfect

von Dieter66 am 2 Antworten

Hi Freunde, ein Freund von mir ist ganz begeistert von Pro Train Perfect , womit man Züge fahren lassen kann usw. Jetzt bat er mich, Ihm jemanden zu vermitteln, der auch mit diesem Programm arbeitet...