Hallo Nickles! sind wir paar freunde und möchten wir einen kleinen Multimedia Netzwerk jede zu hause für sich aufbauen. Dazu sollte jede netzwerk pararell mit andere 4 freunde daten-musik und...
Ich habe mir einen Satz Funksteckdosen gekauft. Leider habe ich die Anleitung vergessen. Und nun weiß auch nicht mehr, wie ich die Geräte anlernen muß. Ich weiß, es war ganz einfach, aber ich...
hallo! habe mir einen DVD REcorder LG ELECTRONICS - DR 275 zugelegt und kann aber keine Timer aufnahme machen, da bei dem automatischen Programmsuchlauf keine Programme gefunden wurden. Mein fernseher...
Hallo, ein Bekannter hat mir ein paar Videodateien auf Auge gedrückt, die er nicht anschauen kann. Das sind alles Dateien mit avi-Endung, lassen sich aber auch bei mir mit keinem Player probiert habe...
Was haltet ihr davon? Es gibt ja inzwischen die Volks-Arznei, die Volks-Zahnbürste, das Volks-Auto usw. Was ich daran so bedenklich finde, es diese Betonung auf wir, das Volk oder bin ich da nur zu...
Software zum sauberen Entfernen einzelner DVD-Videodateien gesucht.. Ich würde gerne von einer meiner nicht-kopiergeschützten DVDs ein modifiziertes Backup machen. Dieses sollte die nervigen...
Da hat einer den eigenen Knall aber auch sowas von nicht mitbekommen: http://tinyurl.com/bdgjjk Was für ein degenerierter Charakter von dem anderen ganz zu schweigen !
..kann hier weiterlesen. Ich war auch grad im Krankenhaus und vieles was da in diesen Kommentaren steht kommt mir bekannt vor.. vor allem auch : wozu bezahl ich dann diese aok-pfeifen?...
Hallo Da ich Primarlehrer bin, unterrichte ich auch Werken und möchte mit den Kindern mit Karton-Aufbautechnik ein Relief bauen. Nun, ich möchte gerne den Rheinfall oder eine kleinere Bergkette mit...
Hi, da hat man ein HDMI-TV Toshiba Regza und einen PC Acer-Aspire mit HDMI-Grafikkarte Nvidia . Jedesmal bei Start oder nach Umschalten des TV auf anderen Eingang liefert der Regza falsche Auflösung...
http://www.separation.pl/gallery/main.php?g2_itemId 24 was ich bisher weiß, ist das man Doom3 dafür benötigt - aber ich werde aus den tollen Bildern alleine nicht schlau - oder ist es einfach nur...
Adobes Flash-Video-Format ist eines der meist verbreiteten bei Video-Portalen wie Youtube . Die meisten Portale bieten zwar keine Download-Möglichkeit, es gibt aber zig komfortable Methoden...
[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste
Hallo zusammen, habe mein Rechner neu aufgesetzt, und leider festgestellt, dass ich keine Treiber mehr für meine TV-Karte habe. Auf dieser ist ein bunter Aufkleber mit einem Schmetterling und dem...
Vorher war alles OK. Neuerdings ruckelt die Aufzeichnung der 1.3M pixels Camera - d.h. mit Verzögerung von ca. 5 sec. kommt immer wieder mal eine Bildsequenz, dann bleibt es wieder stehen. Meine...
Hi Freunde, ein Freund von mir ist ganz begeistert von Pro Train Perfect , womit man Züge fahren lassen kann usw. Jetzt bat er mich, Ihm jemanden zu vermitteln, der auch mit diesem Programm arbeitet...
Hallo, Habe eine ATI AIW A800GT, und folgendes Problem: Im TV-Empfangsprogramm von ATI wird das Bild zu groß dargestellt als es das Fenster erlaubt, d.h. es ist rechts und links vom Film etwas...