Off Topic 20.425 Themen, 226.868 Beiträge

Kaufempfehlung Bild!

Bean / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Auch wenn ich dafür schwer was auf die Ohren bekomme, ich muß Euch die neueste Ausgabe von Computerbild dringend empfehlen. Nicht wegen des Geschreibsel im Innenteil, das ist genau so flach, wie immer sondern wegen der absolut großartigen beiliegenden DVD. Darauf befindet sich der Film "Mit Herz und Hand". Der Film ist Kult, jeder Mann/Junge sollte ihn gesehen haben. Anthony Hopkins in Bestform und eine tolle Story, die auf einer wahren Geschichte basiert.
Ganz ganz tolle Familienunterhaltung, die als Original sonst nicht unter 10,- Euro zu bekommen war. Ich habe dafür noch 17,- Euro bezahlt und die Investition nicht bereut. Bean & fünf lieben diesen Film.
http://www.computerbild.de/artikel/cb-Heft-Service-zum-Heft-Inhalte-der-aktuellen-Heft-CD_DVD-1255358.html
Gruß an alle
Bean

Zum Glück gibt´s kein Gesetz gegen Unvernunft!
bei Antwort benachrichtigen
michel9 Bean „Kaufempfehlung Bild!“
Optionen

Moin Bean,

daaanke für den Tip; solche Filme liebe ich. Auch und gerade weil ich selber Motorrad fahre...und die Story gefällt mir. Hab gleich heute Morgen die CB gekauft...heute Abend ist Pantoffelkino ;-)

gruß michel9

Arbeiten am Computer ist wie U-Boot fahren...machst Du die Fenster auf,fangen die Probleme an.
bei Antwort benachrichtigen
Videofussel michel9 „Moin Bean, daaanke für den Tip solche Filme liebe ich. Auch und gerade weil ich...“
Optionen

Jau, vielen Dank Bean!
Genial - Schööööner Film!
Das ist die 3,70€ mehr als Wert!
Danke!

Fussel

bei Antwort benachrichtigen