Hallo zusammen! Ich gedenke mir im Laufe des Jahres einen HD-Sat-Receiver anzuschaffen. Muss keine Festplatte haben, aber evtl Anschluss dafür. Soll so um die 200€ kosten, einen Upscaler um evtl...
Kommt ein Tscheche zum Augenarzt. Der hält ihm die Buchstabentafel vor, auf der steht C Z W X N Q Y S T A C Z, und fragt ihn: Können sie das lesen? Lesen? Ruft der Tscheche erstaunt aus, ich kenne...
MV summt aber es läuft kein Wasser ein. Wasserdruck ca.4 bar, Sieb im Zulauf sauber. Maschine Siemens SE55A591/22 ist ca. 4 Jahre alt. MV defekt ? Wie kann man das einfach prüfen / ausbauen ??...
Ich bin gerade auf einen Artikel im Spiegel gestoßen der sehr interessant ist, aber auch die Galle hochkommen lässt. In guten Zeiten lies man sie gewähen, in den schlechten zieht man ihren Kopf aus...
Ich habe meine Speicherkarte aus der Kamera genommen und nach 4-wöchiger Reise dann auf den Computer einspielen wollen. Aber: es erschien keine Bilder vorhanden . Ich habe sie aber nie gelöscht. Ich...
Hallo! Ich habe für unsere Praxis eine aktive USB Verlängerung gekauft. Seitdem wir aber nun die intraorale Kamera da angeschlossen haben brauchen wir plötzlich eine Datei die ich nirgends finden...
Hallo, ich habe eine Sony DSC P-120, die ist zwar schon mehrere Jahre alt, hat aber immer gut funktioniert und ich möchte mich nur ungern von ihr trennen. Kürzlich, während der Benutzung auf einer...
hi ich habe versehentlich meine bilder von der digicam olympus c-765 ultra zoom bzw von der speicherkarte olympus xd picture card 1 gb gelöscht wie kann ich die am besten, schnellsten, und wenn...
Zahle ich mit Kreditkarte via Paypal und bekomme dafür 15 Bonus-Cent, oder überweise ich, muss auch noch viel tippen und der Verkäufer bekommt dafür 93 Cent mehr? Grr. Müssen die da immer Paypal...
[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste
Guten Abend wir sind zwei Teilnehmer Digital TV und haben die gleiche Störung. Zu ca. 50 fällt der Empfang vom Hotbird Sat aus. Astra funktioniert immer! Am TV Menue erhalte ich bei der Störung...
ESPRIMO Mobile V 6505 Yakumo DVB-T-Stick Win XP Prof SP3 Trotz der verschiedenen Hilfen im Forum ... ... hat alles nicht zum Erfolg geführt Sendersuchlauf zeigt viele TV-Programme an. Der Ton ist ok,...
Habe einen Bekannten, der fest davon überzeugt ist, dass alle Flugzeuge ihren überschüssigen Treibstoff vor der Landung ablassen. Meine Frage, wieso er das glaube, beantwortet er damit, dass es...
Hallo. Ich halte am Donnerstag einen Vortrag über die Eulersche Zahl und habe darin u.a. den Auftrag bekommen eine Intervallschachtelung für die Eulersche Zahl während der Präsentation...
http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/7/0,3672,7527303,00.html Man ist geteilter Meinung und ich weiß auch nicht.. Einem Busfahrer wurde wegen 2 Toilettenpapierrollen wegen Mitnahme aus der Firma...
Hallo Leute! Hab mir Samstag ne Xbox gekauft. Diese möchte ich natürlich auch ständig am Internet hängen haben, damit ich nicht immer das Kabel umstecken muß. Hab also auch noch einen PC und...
Sehr geehrter Herr Nickles! Ich habe ihr Buch gelesen Pc Report 2007-2008 , in ungarische Übersetzung. Ich habe die Idee, dass man die TV Tuner-Karte für die Digitalisierung des Video-Outputs...
Hallo zusammen, ich habe vor kurzem auf einer Seite gelesen, dass die Konsole XBox 360 schädlich sein soll. Ich glaube es war eine Seite von Greenpeace. Nun wollte ich mal nachfragen, ob das denn...