Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Off Topic

Mußte ich schmunzeln...

von jüki am 1 Antwort

Kommt ein Tscheche zum Augenarzt. Der hält ihm die Buchstabentafel vor, auf der steht C Z W X N Q Y S T A C Z, und fragt ihn: Können sie das lesen? Lesen? Ruft der Tscheche erstaunt aus, ich kenne...

Forum Fotografieren und Filmen

Sony DSC - P 120 Objektiv fährt nicht mehr ein

von user_259367 am

Hallo, ich habe eine Sony DSC P-120, die ist zwar schon mehrere Jahre alt, hat aber immer gut funktioniert und ich möchte mich nur ungern von ihr trennen. Kürzlich, während der Benutzung auf einer...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Hasst ist auch diese Entscheidung?

von i.mer am

Zahle ich mit Kreditkarte via Paypal und bekomme dafür 15 Bonus-Cent, oder überweise ich, muss auch noch viel tippen und der Verkäufer bekommt dafür 93 Cent mehr? Grr. Müssen die da immer Paypal...

[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Zeitweiser Ausfall Hotbird

von ku am 3 Antworten

Guten Abend wir sind zwei Teilnehmer Digital TV und haben die gleiche Störung. Zu ca. 50 fällt der Empfang vom Hotbird Sat aus. Astra funktioniert immer! Am TV Menue erhalte ich bei der Störung...

kein Bild bei DVB-T-Stick

von J.Hungenberg am

ESPRIMO Mobile V 6505 Yakumo DVB-T-Stick Win XP Prof SP3 Trotz der verschiedenen Hilfen im Forum ... ... hat alles nicht zum Erfolg geführt Sendersuchlauf zeigt viele TV-Programme an. Der Ton ist ok,...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Flugzeuglandung

von gerhard38 am 6 Antworten

Habe einen Bekannten, der fest davon überzeugt ist, dass alle Flugzeuge ihren überschüssigen Treibstoff vor der Landung ablassen. Meine Frage, wieso er das glaube, beantwortet er damit, dass es...

Passende TV Tuner-Karte und Video Karte

von user_259242 am

Sehr geehrter Herr Nickles! Ich habe ihr Buch gelesen Pc Report 2007-2008 , in ungarische Übersetzung. Ich habe die Idee, dass man die TV Tuner-Karte für die Digitalisierung des Video-Outputs...

[bisher keine Antworten]