mit meinem partner alleine über web cam ?
von user_259493 am 7 Antwortenmöchte gerne mit einer person elleie über web cam sehen und reden..möchte mich nirgendwo anmelden oder das andere mich sehen
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
möchte gerne mit einer person elleie über web cam sehen und reden..möchte mich nirgendwo anmelden oder das andere mich sehen
Tach zusammen, ich hab gerade mit Kumpels eine Art Beat em Up Film im Star Wars Look gedreht. Die Sicht auf die jeweiligen Charakter/Kämpfer ist eben aus der typischen statisch seitlichen Ansicht...
so gut das forum ist in hardware ist keine abteilung wo e book reader reinpaßt, das ist ein manko, jetzt die frage. waren im tv, hix books oder so gibt es inzwischen gute lesegeräte für E Books,...
Moin moin, ich habe mir letztens ein neues Horroradventure gegönnt, und zwar Penumbra: Black Plague . Das Spiel ist eines der Besten seiner Art, die Atmosphäre und besonders die neuartige Steuerung...
ich habe eine camcorder von jvc gz-hd 30 full-hdd 80 Gbfestblatte wenn ich die aufgenommene aufnahmen auf pc spielen lasse dann ist das bild wackelik und unscharf die töhne kommen vorher wie das bild...
...mal wieder vom deutschen Amtsschimmel! http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,611167,00.html Zum Kotzen!
Welche Programme kann man mit einem analogen Sat-Reciever sehen. Die Analogen sollen 2010 abgeschaltet werden. Wir sind mit 4 Mietparteien und drei haben einen analogen Anschluß. Bin jetzt total...
Ich kann seit gestern nicht mehr auf die Seite zugreifen. Hat der Herr Dieckmann endlich Rache geübt und die Seite aus dem Netz nehmen lassen? Gruß, Abe S.
Also ich bräuchte eine Info von euch bzw Beratung. Wäre super wenn Ihr mir weiterhilft. Bin schon so lange am überlegen und hoffentlich wisst Ihr da Bescheid. Danke schon mal Zuerst einmal das ist...
Hallo zusammen, MP3 s schneiden war ich ja gewohnt mit dem Nero Wave Editor da hab ich mir gedacht wagste dich auch mal an Videos heran in der Annahme das ginge aehnlich komfortabel weit gefehlt. Ich...
Der Beweis: http://www.gulli.com/news/raubkopierer-filmpiraterie-f-2009-03-05/ Jürgen
hallo, ich habe letzte Monat vor einen Zahnartz Praxis meine Auto geparkt, als ich nach eine Stunde wieder zürck kamm, war ein Din a4 blatt an die Scheibe geklebt, und folgendes von mir gefordert...
Ich beabsichtige, demnächst einen HD-Camcorder zu kaufen. Hat das nur einen Sinn, wenn man schon einen HD-Fernseher bzw. plant hat oder merkt man eine Verbesserung beim normalen PC/DVD/TV? Benöigt...
Hallo zusammen! Ich gedenke mir im Laufe des Jahres einen HD-Sat-Receiver anzuschaffen. Muss keine Festplatte haben, aber evtl Anschluss dafür. Soll so um die 200€ kosten, einen Upscaler um evtl...
Kommt ein Tscheche zum Augenarzt. Der hält ihm die Buchstabentafel vor, auf der steht C Z W X N Q Y S T A C Z, und fragt ihn: Können sie das lesen? Lesen? Ruft der Tscheche erstaunt aus, ich kenne...
MV summt aber es läuft kein Wasser ein. Wasserdruck ca.4 bar, Sieb im Zulauf sauber. Maschine Siemens SE55A591/22 ist ca. 4 Jahre alt. MV defekt ? Wie kann man das einfach prüfen / ausbauen ??...
Ich bin gerade auf einen Artikel im Spiegel gestoßen der sehr interessant ist, aber auch die Galle hochkommen lässt. In guten Zeiten lies man sie gewähen, in den schlechten zieht man ihren Kopf aus...
Ich habe meine Speicherkarte aus der Kamera genommen und nach 4-wöchiger Reise dann auf den Computer einspielen wollen. Aber: es erschien keine Bilder vorhanden . Ich habe sie aber nie gelöscht. Ich...
Wie kann man die geschwindigkeit beim real player ändern. beim media player ist es ja ganz einfach.
Hallo! Ich habe für unsere Praxis eine aktive USB Verlängerung gekauft. Seitdem wir aber nun die intraorale Kamera da angeschlossen haben brauchen wir plötzlich eine Datei die ich nirgends finden...