Archiv Sound, Video, MP3 und Co 8.736 Themen, 38.491 Beiträge

Beat em Up Anzeigen in Film

incognito_23 / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Tach zusammen,

ich hab gerade mit Kumpels eine Art Beat em Up Film im Star Wars Look gedreht.
Die Sicht auf die jeweiligen Charakter/Kämpfer ist eben aus der typischen statisch seitlichen Ansicht aufgenommmen.
Nun habe ich den Film schon am PC vertont, Effekte eingefügt und natürlich geschnitten.
Das Einzige was mir jetzt noch fehlt sind die typischen Lebensanzeigen mit der verbleibenden Zeit in der Mitte, ich denk mal jeder wird wissen was ich mein, am oberen Bildschirmrand. Ich hab zwar gegoogelt bin aber auf nix gestoßen. Kann mir vielleicht hier jemand helfen ?

Tommy22 incognito_23 „Beat em Up Anzeigen in Film“
Optionen

Kannst du über dein Schnittprogramm keine Bilder einfügen? Das ist die einfachste Lösung, auch wenn man vielleicht etwas tricksen muss dabei...

incognito_23 Tommy22 „Kannst du über dein Schnittprogramm keine Bilder einfügen? Das ist die...“
Optionen

Ja doch schon aber ich brauch ja erstmal irgendwo diese Anzeigen her. Die müssen ja auch dann eine Abnahme der Lebensenergie anzeigen können und nicht einfach nur als statisches Bild drin sein.

Tommy22 incognito_23 „Ja doch schon aber ich brauch ja erstmal irgendwo diese Anzeigen her. Die...“
Optionen

Nimm doch ein grünen Balken, den du mit Paint malst und einfügst. Sobald er kleiner werden soll, tauschst du ihn gegen einen kürzeren Balken usw. Ist die einfachste Lösung, alles andere wird kompliziert und lässt sich mit Standardprogrammen wohl nicht realisieren...

incognito_23 Tommy22 „Nimm doch ein grünen Balken, den du mit Paint malst und einfügst. Sobald er...“
Optionen

Naja es soll schon nen bissel professioneller wirken... ^^