Off Topic 20.427 Themen, 226.884 Beiträge

Hühnerschregga jueki „Raubkopierer = Terrorist“
Optionen

Von solchen Ansätzen hab ich auch schon gehört...

Aber wenn überhaupt, sind es nur die professionellen Kopierer, die da ihre Finger im Spiel haben.

Ich fürchte aber, dass auch der "Wohnzimmersauger" bald als Terrorist angeklagt wird... :)

bei Antwort benachrichtigen
Fernando2 Hühnerschregga „Von solchen Ansätzen hab ich auch schon gehört... Aber wenn überhaupt, sind...“
Optionen

Bekanntlich sind diejenigen, die raubkopierte Filme anschauen, äußerst kostenscheu.
Da man das meiste fast kostenlos kriegt (übers Internet, von Freunden, online-Videotheken usw. ) ist das einfach nicht vorstellbar, daß ein Assad Ahmad Barakat damit über 3,5 Millionen Doller verdient haben soll.
Wenn ich einen gebrauchten Originalfilm über ebay verkaufe, erlöse ich oft nur 3 Euro.
Gekostet hat er mich oft um die 10 Eu.
Wo also sollen bei Filmkopieen die hohen Gewinne herkommen??

sic transit gloria mundi
bei Antwort benachrichtigen
buechner08 Hühnerschregga „Von solchen Ansätzen hab ich auch schon gehört... Aber wenn überhaupt, sind...“
Optionen

Hallo,

also dann darf man sich auf den Märkten z.B. an der tschechischen Grenze ja gar nicht mehr blicken lassen ;-)
Nur kopierte Ware (sogar Kuckucksuhren, Vogelhäuschen etc.).

Und China erst oder Ostasien überhaupt. Nur Terroristen (oder doch nur geschäftsmäßige Kopierer?) weit und breit.

Ich fürchte aber, dass auch der "Wohnzimmersauger" bald als Terrorist angeklagt wird... :)

Anklage? Ist viel zu teuer! Es müssen einfach Lager erichtet werden, wo sich die Leute "konzentrieren" können. Am besten können das Deutsche, am zweitbesten US-Amerikaner. Wer fängt an?

Gruß
Frank

bei Antwort benachrichtigen
eiseimer buechner08 „Hallo, also dann darf man sich auf den Märkten z.B. an der tschechischen Grenze...“
Optionen

Wie die lustigen Österreicher über dieses Thema diskutieren:

http://derstandard.at/

Muss leider festellen, dass der Link nicht zur Diskussionsrunde führt. Dort im Hauptfenster auf "Web", "Netzpolitik" gehen, 4.3.2009, "Terroristen finanzieren sich durch Raubkopien"

Ich kann mit dem "der Standart" doch nicht so gut umgehen.
Also gleich oben in der Suche die Stichworte "Terroristen" und "Raubkopien" eingeben.
Ansonsten viele interessante Beiträge in der Rubrik "Netzpolitik"
Also nicht böse sein.

Grüße

Das Leben ist schon ernst genug, da muss man mich nicht auch noch ernst nehmen.
bei Antwort benachrichtigen