Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Off Topic

Mafia

von Prosseco am 1 Antwort

Damit ihr sieht das die Bild Zeitung nicht immer luegt. http://www.bild.de/BILD/news/2009/02/21/mexiko-mafia-fordert/ruecktritt-des-polizeichef.html...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

VLC Player spielt kein *.avi

von fbe am 5 Antworten

Ich habe eine mit Skype erstellte Videodatei per Mail bekommen. VLC kann diese Datei nicht wiedergeben. Meldung Format: IV50 kann nicht wiedergegeben werden. Alle anderen Player Irfanview,Divx,Windows...

Forum Fotografieren und Filmen

Video konvertieren

von julemusik am 2 Antworten

Hallo, mein Video AVI-Format habe ich mit CANON S5, 640 x 480,30 Bilder/Sekunde, NTSC-System aufgenommen. Mit dem RIVA Konverter wollte ich es nun ein FLV Format konvertieren, damit ich es mit einem...

Forum Off Topic

Umweltprämie ??

von peterson am

Was ist eigentlich dran an der Abwrackprämie? Was tut denn der Staat den Leuten Gutes? Gar nichts. Bei 19 MwSt verzichtet er nur auf einen Teil seiner zu erwartenden Steuer, der beim Autokauf...

[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

GEZ

von nimijoko am

Mich würde mal interessieren, ob jemand Erfahrungen mit dem Nickles-Vorschlag im Report 2007/2008 bezüglich GEZ-Abmeldung gemacht hat...liest sich ja ganz einfach!

[bisher keine Antworten]
Forum Fotografieren und Filmen

Die Leitung des Mikrofones der Webcam hama (Double Lens)

von user_258602 am

Die Webcam Double Lens - 00062846 läuft zwar einwanfrei, aber das Mikrofon ist zu leise. Es ist garnichts zu verstehen! Nun denke ich, dass ich dafür noch Sound-Treiber bräuchte. Vielleicht habt...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Gott ist pleite...

von ChrE am 1 Antwort

Hallo! ...jedenfalls punktuell seine Jünger: http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/0,1518,608488,00.html Tja, so ist das, wenn man dem bösen Mammon verfällt. Möge die Kirche an all ihrem...

Forum Off Topic

Börse Aktien

von elvis2 am 18 Antworten

Ich denke mal ein paar Aktien zu kaufen. Wo kann man den die Aktien im Internet verfolgen ob es hoch oder runter geht? Ich kenn mich da nicht aus.