Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Ausgangsleistung

von HenDaKilla am 7 Antworten

Hallo Leute, ein Freund von mir und ich wollen in einen Fahrradanhänger 2 Autolautsprecher einbauen. Wir dachten, um eine höhere Leistung zu erziehlen würde eine Endstufe, die aber Strom braucht...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

TV vom Laptop auf den Fernseher.

von alfa1 am 2 Antworten

Habe ein prima Laptop HP dv9294ea. Hier kann ich viele Fernsehprogramme in bester Qualität sehen. Habe ein Übertragungs-Kabel HDMI gekauft und an den neuen Flachbild-Fernseher angeschlossen. Das...

Forum Off Topic

Geldanlagen

von SmallAl am 5 Antworten

Finanzkrise: Wer vor 18 Monaten 1.158,48 Euro in die Aktien der Commerzbank investiert hat, musste sich 18 Monate lang über fallende Kurse ärgern und hat heute noch 215,28 Euro übrig. Wer vor 18...

lautsprecher umbau

von jürgolus am 5 Antworten

hallo, ich habe 2 paar boxen. bei dem einen sind die sicken der tieftöner gebröselt und bei dem anderen hat sich der höchtöner verabschiedet. ich will jetzt die hoch und mitteltöner die sind...

Update Satelitenliste geht nicht

von Richert1 am 3 Antworten

Ich habe eine TV Karte: Twinhan DTV Sat 1025 in meinem PC und benutze das Programm von Twinhan um Filme aufzunehmen. Ich bekomme damit aber nicht alle Sender. An der gleichen Schüssel hängt mein...

Forum Off Topic

unsere Sozialmanager...

von libertè am 44 Antworten

Stadt Duisburg gewährt weltweite Verbreitung von Hetze gegen Hartz IV- Bezieher Offizielles Forum von Hartz IV- und Sozialamtsbehörden verunglimpft Hartz IV Betroffene. Erwerbslosen Forum...

Windows Media Player hat Schluckauf

von user_256272 am

Seit November habe ich ein DELL Notebook XPS TM M1530 mit dem Betriebssystem Windows VISTA. Seit dem habe ich auch das Problem, dass sich der Windows Media Player genau 20sek vor Musikstückende für...

[bisher keine Antworten]

Morgan's arizona

von user_256266 am

Ich suche eine Bedienungsanleitung für den Sat-Empfänger morgan s arizona

[bisher keine Antworten]