Ausgangsleistung
von HenDaKilla am 7 AntwortenHallo Leute, ein Freund von mir und ich wollen in einen Fahrradanhänger 2 Autolautsprecher einbauen. Wir dachten, um eine höhere Leistung zu erziehlen würde eine Endstufe, die aber Strom braucht...
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
Hallo Leute, ein Freund von mir und ich wollen in einen Fahrradanhänger 2 Autolautsprecher einbauen. Wir dachten, um eine höhere Leistung zu erziehlen würde eine Endstufe, die aber Strom braucht...
Hallo und guten Morgen, Helfer! Eigentlich habe ich sogar gleich 2 Problemchen: Ich habe einen recht guten PC aber frag mich bitte nicht nach genaueren Details, sie kann ich mir eh nie merken , aber...
Habe ein prima Laptop HP dv9294ea. Hier kann ich viele Fernsehprogramme in bester Qualität sehen. Habe ein Übertragungs-Kabel HDMI gekauft und an den neuen Flachbild-Fernseher angeschlossen. Das...
Wie senil muss ein Richter eigentlich sein, wenn er nicht mal mehr deutsches Recht kennt? Schaut her: Klick. Selbst den Polizisten war die Sache nicht geheuer! Gruß K.-H.
Finanzkrise: Wer vor 18 Monaten 1.158,48 Euro in die Aktien der Commerzbank investiert hat, musste sich 18 Monate lang über fallende Kurse ärgern und hat heute noch 215,28 Euro übrig. Wer vor 18...
Ich habe eine weisse XBOX 360 Premium und habe mir als weiteres Zubehör einen schwarzen Wireless Controller bestellt. Ich kann es leider nicht in Betrieb nehmen. Ich habe die Batterien eingesetzt und...
hallo, ich habe 2 paar boxen. bei dem einen sind die sicken der tieftöner gebröselt und bei dem anderen hat sich der höchtöner verabschiedet. ich will jetzt die hoch und mitteltöner die sind...
Hallo, hab nen neuen PC gebastelt . Mainboard Asus M2N-CM DVI AMD 6000 AM2 2 x 2GB RAM Corsair Grafikkarte Nvidia 9800GT von XFX Netzteil LC-Power 550Watt DVD-Laufwerk Asus S-ATA Festplatte Hitachi...
Bushs klammheimliches Vermächtnis. http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,601901,00.html Da hat der alte Drecksack weiter sein Land belogen und betrogen.. Liberté
An meinem Plasma Fernseher besteht das Problem, das wenn ich die Lautstärke regeln will, oder ein Programm wähle, die Lautstärke immer höher wird, und die Programme vortlaufend durchswitchen. Ich...
Kurz beschrieben, habe ein Quad-LNB, 4 Einzelleitungen zu je 1 Digital-Sat-Receiver. Habe einen Kathrein UFS 650i, zwei Microsat FTA 8000 und ein Globo RG405. Bis letze Woche ging alles problemlos. Am...
Hallo zusammen! Ich hoffe mal ich habe hier ins richtige Forum gepostet. Ich möchte mir eine Medienfestplatte mit HDMI Anschluss kaufen um Filme die ich auf dem PC habe einfach auf meinen Fernseher...
Ich habe eine TV Karte: Twinhan DTV Sat 1025 in meinem PC und benutze das Programm von Twinhan um Filme aufzunehmen. Ich bekomme damit aber nicht alle Sender. An der gleichen Schüssel hängt mein...
.. den letzten fingerabdruckfreien Perso bestellt. o
Stadt Duisburg gewährt weltweite Verbreitung von Hetze gegen Hartz IV- Bezieher Offizielles Forum von Hartz IV- und Sozialamtsbehörden verunglimpft Hartz IV Betroffene. Erwerbslosen Forum...
Wenn das stimmt: Klick. Da werden noch einige Banker ins Koma fallen.... Ach ja, da gibt es einen Ausdruck, der hätte große Chancen, zum Unwort des Jahres zu werden: Toxische Wertpapiere! Gruß K.-H.
Hi! Meine XBOX v?,? ohne chip mit softmod meldet ein fehler 14.Wolte ein software update machen mit einem Auto installer Deluxs x4,40 CD. Beim starten erscheint kurz das grüne kreuz mit der XBOX...
Hallo Habe vor kurzen eine USB PC-Kamera 1,3 Megapixel Parabol Cam gekauft. Alles installiert geht aber nicht los,boß Crazy Cam Suite und Cracy Talk Avatar Creator das geht auf. Habe Install Direkt x...
Seit November habe ich ein DELL Notebook XPS TM M1530 mit dem Betriebssystem Windows VISTA. Seit dem habe ich auch das Problem, dass sich der Windows Media Player genau 20sek vor Musikstückende für...
Ich suche eine Bedienungsanleitung für den Sat-Empfänger morgan s arizona