Wenn ich den in meiner Überschrift verwendeten Text schon lese, dann wird mir regelmäßig schlecht.
Hier mal wieder: Klick.
Gruß
K.-H.
Off Topic 20.481 Themen, 227.570 Beiträge
Das Übliche....da könnten 20 AKW's hochgehen...da würden die immer noch das Gleiche erzählen.
Und wenn dann doch die Welt untergehen würde, würde sich irgendein Idiot dahinstellen und sagen: "Ich übernehme die Verantwortung und trete zurück."
Genau so ist das. Du hast es auf den Punkt gebracht!
Gruß
K.-H.
"Das zufließende Wasser, das laut Behörden unbedenklich ist, soll in andere Bergwerke gebracht werden."
Welche Behörden?
"BfS-Präsident Wolfram König hatte vor rund zwei Wochen gesagt, die Lauge in der Asse müsse dringend in den Schacht Mariaglück nach Höfer (Kreis Celle) gebracht werden. Die Speicherbecken der Asse seien bis zum 15. Januar „randvoll“."
Da hatten die wohl noch alle ihren hoch verdienten Weihnachtsurlaub...
Und vor allem, wem hat er es gesagt - seiner Frau?
Ein Wunder, das darüber überhaupt etwas geschrieben wurde.
Wenn überhaupt, wird doch erst über solche Vorfälle berichtet, wenn mehrere Menschen zu Schaden gekommen sind.
Gruß
knoeppken
das verlogene lumpenpack sollte man dort zwecks unterirdischen erholungsurlaub auf unbestimmete zeit einquartieren...
Tach auch,
ich höre, seit ich selbstständig denken kann, Voraussagen, Gutachten, Prognosen.
Es hat noch keinen Störfall bei uns in der Gegend gegeben der die Bevölkerung mit gesundheitlichen Folgen bedroht hätte.
Wohne bei Mannheim, BASF ist wohl mit einer der gefährlichsten Hersteller. Aber wir haben zuhauf noch Andere.
Da werden Atomkraftwerke in Erdbebengebieten gebaut.
Der Atommüll wird in Salzstöcke gekippt, die auf "alle Zeit" sicher sind.
Alles abgesichert durch Gutachten "unabhängigen" Wissenschaftler.
Mit welcher Frechheit sich die Wirtschaftsweisen, Gesundheitheits- und Technikwissenschaftler immer wieder hinstellen, dickes Moos kassieren um dann ein Jahr später einen kleinen Irrtum zu beichten.
Aber wir brauchen es ja nicht zu glauben!
Aber hinnehmen müssen wir es, auch in unserer Demokratie.
Tschau, kuhfkg1
ICh koche gerade.....ich muss mal was loswerden....sonst kotze ich bis morgenfrüh
Man muss diesen bonzen politiker samt familien in arbeitslager direkt über der asse deponie sperren bei wasser und brot, auf lebenszeit so sehe ich das, alle der ganze bundestag und alle anderen korrupten fetten verlogenen polit marionetten, sollten mit händen und schaufeln ASSE freilegen und in ordnung bringen.... und ihre vollständigen privatvermögen gehen an die leukämie forschung.
WEnn meine gedanken für euch jetzt wie die eines nazis aussehen, liegt ihr falsch, bin nicht rechts denke eher aussen links, aber das ist das was ich mit meinem gesunden menschenverstand fühle, und wen ich jetzt einer szene angehöre weil ihr das denkt und sagt, isses mir egal ich stehe zu dem was ich da obe geschrieben habe, scheis was auf die gesinnung, was die mit uns abziehen geht GARNICHT.
Ich gehöre der jüngeren generation an, und die leute die in den 60 70 80 bei solchen schweinereien die strassen angezündet haben und dei verantwortlichen politiker noch zu hause besucht haben, haben größten respekt verdient. Heutzutage kriegen die jugendlichen dank falscher vorbilder in tv schule und zuhause nur noch müll in kopf gesteckt. Die intressiert das garnicht...kein umweltbewusstsein..wir brauchen wieder denkende kinder, denkende und fühlende kinder. NICht diese MTV zombies...
Seit doch mal ehrlich, wer von euch bekommt kein sodbrennen wenn er liest das diese politiker die zukunft unserer Kinder durch zuwanderung und solche ATOM MÜLL aktionen nicht mehr lebenswert gestalten, für viele nachfolgende generationen?
Keiner traut sich sowas zu schreiben aber fast jeder denkt es, es hat nichts mit nazi zu tun, es ist einfach nur genau das was ich spüre wenn ich sowas wieder lese, mein gesunder menschenverstand lässt mich diese politiker-kaste hassen.
Ich bin so sauer....ich könnt kotzen. Wem von euch gehts den dabei genauso mies, was die mit der zukunft/umwelt unsere kinder machen?
Ist doch echt kacke, und wählen bringt auch nichts, sind eh alles nur noch volldeppen die an den hebeln sitzen...alles ist auf die politik zurückzuführen.....alles!
jetzt gehts mir besser... xD
Kann ich gut verstehen....aber die Zuwanderung hat damit überhaupt nichts zu tun.
Dieses Posting wurde gelöscht, weil es gegen die Boardregeln verstoßen hat. Die Regeln zum Mitmachen können in den Nickles Regeln nachgelesen werden. Mehr Information warum das Posting gelöscht wurde, gibt es hier.
um daran was zum positiven zu bewenden, müsste man unser gesamtes wahl- und steuerrecht komplett vereinfachen, was aber von den werten politikern doch niemand wirklich will. so ein undurchsichtiger dschungel bietet ungeahnte möglichkeiten für diejenigen, welche zu den entsprechenden einkommensgruppen gehören. einfache logik dahinter.
beispiel pkw: die kfz-steuer auf den spritpreis umlegen. hoher verbrauch und/oder vielfahrerei = mehr steuer, da ja auch die straßen mehr beansprucht werden. wenigfahrer = niedrige steuer. neuzulassungen nur noch entsprechend der neuesten schadstoffklassen. dieser ganze verwaltungskrampf der schadstoffklassen und hubraumberechnung wäre dann hinfällig. das aber wäre ja zu einfach und ein entsprechender vorschlag wurde vehement abgelehnt.