Hallo Nickles ich möchte für meine Tochter das Spiel Die Sims 2 Super Deluxe installieren.Dabei erhalte ich bei beiden von meinen DVD-Laufwerken die Fehlermeldung, dass es sich nicht um eine 32-Bit...
Ein sehr schönes Flipperspiel - Starball - kann ich ncht unter Windows XP Home Edition Installieren. Beim Klick auf die Install.exe erscheint kurz ein schwarzer Bildschirm und dannist es wie vorher....
Ich habe eine TV-Karte Cinergy 1200 DVB-S und möchte mit Nero 8 -Nero Vision Filme aufnehmen. Während der Konfiguration der TV-Karte, während dem Sender Suchlauf erscheint folgende meldung: NMT...
Ja, so eine Pipeline können die EU-Politiker gut gebrauchen. Auch den Berichterstatter im Westen könnte eine entsprechende Zuleitung nicht schaden. Alle reden davon, dass Russland und Ukraine sich...
Bei meiner Kamera Fujifilm Finepix S 5000 ist laut Fuji der Signalweg defekt. Das äußert sich so: Kein Bild mehr auf dem Monitor, und kein Bild mehr auf der XD-Karte. Nur schwarz. Nun würde eine...
Wie lauten die ungefähren Settings, um bei GTA4 Konsolengrafik zu erreichen? Hab mal die Möglichkeit das Spiel zu testen, auf Maximum läuft es eh nicht, aber wenigstens Konsolengrafik hätte ich...
Hallo zusammen Ich habe einmal von einer Hi8-Kamera auf einen DVD-Recorder Filmmaterial gebrannt. Dieses dann umgewandelt und in MediaStudio Pro bearbeitet und auch in PAL abgespeichert. Danach mit...
[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste
http://www.digitalfernsehen.de/news/news_705124.html Gibt es da jetzt irgendeinen Trick, es auch ausserhalb der Schweiz zu schauen?! Wird doch sicherlich irgendwie über die IP gesteuert?!...
Hallo zusammen! Die Älteren unter euch werden sich sicherlich an das Supertramp-Album aus den 70ern mit dem sarkastischen Cover siehe unten erinnern. So ein wenig war ich daran erinnert, als ich...
Hallo liebe Foris! Bitte helft mir bei folgender Frage: Wie legal ist es, sich von YouTube mit dem Programm Free-YouTube-to- MP3-Converter Musik auf den Rechner zu ziehen? Ich bin viele hier wissen...
Die Installation dauerte ewig, war mehrmals ohne Erfolg. Dann als sie endlich installiert war und ich auf die Verknüpfung zur Aktivierung klickte wird der Bildschirm schwarz dann zeigt sich der...
Hallo ich habe Assassins Creed auf Pc unter Windows Vista Home Premium 64Bit und wenn ich das Game starte öffnet er nur ein Fenster zwar kann ich das Spiel spielen aber ich hab die Task leiste und...
Hallo Serviceteam, Meine Frage: wie kann ich cda wma Dateien in MP3 umwandeln? Dank Gruß Bernd Müller Ps. Leider haben Ihre 3 Mails bisher keinen Erfolg gebracht! Die angegebenen Links führten...
Wo bekomme ich eine günstiges Converter-Programm her, um meine von Schallplatten im WAV-Format gespeicherten Titel normal brennen zu können? NERO macht das zwar von MP3-codierter Musik, nicht vom...
ich habe ein spiel project i.g.i. das ich gerne spielen möchte. doch es reagiert nicht richtig mit xp da es füt 98 95 gedacht ist. wie kann ich das spiel trotzdem spielen? wie komme ich auf den...
Ich will den Wind zur Stromerzeugung nutzen. Rotorblätter habe ich. Da muss also noch ein Generator dran, am besten einer der 12 Volt Gleichstrom erzeugt, den an einen 12V/230V Umwandler und schon...
Das Geschäftsmodell DRM-verseuchte Musikdateien zu verkaufen, ist gescheitert. 2008 haben fast alle Anbieter erkannt, dass diese Methode keine Zukunft hat, weil sie die ehrliche Kundschaft sauer...