Mit der Software Camedia Master wird die mit USB angeschlossene Kamera nicht gefunden. Habe bereits die Software neu installiert und das Kabel erneuert. Wenn ich nach einem Versuch die Kamera...
Ich suche eine Karikatur. Ich habe da eine Art Comic- Serie des Karikaturisten Herluf Bidstrup in Erinnerung, bestehend aus 4...6 Bildern. Ein Bub kommt heim mit einem schwarzen Fleck am Hemd wohl und...
No Risk - No Fun ! Oder wie war der Spruch. Ganz nach dem Motto werde ich heute mal das Risiko eingehen und mir gleich GTA IV zulegen. Nach diversen Internetberichten und Forenbeiträgen scheint es...
Hi Das ergebnis eines Verbildungswesens ist hier zu besichtigen, Jauch hat aber geholfen. Ein doch ehrgeiziger junger Mann, versuchts, einige Fragen sind wie immer abwegig. Aber die begleitende Mutter...
Hallo, ich habe ein Problem mit dem Programm Funny Voice. Bei meine Laptop höre ich da ein noch ein ständiges knacksen. Ich benutze Windows Vista. Falls man da nichts ändern kann, weiß jemand, ob...
Hallo, ich habe mir heute RCT3 für 10 € gekauft und stelle nun fest,dass nach dem instalieren diese Fehlermeldung auftaucht: DirectX9 not found. This error has also been sent to Debug.log...
Ich habe schon seit einigen Jahren STeam auf dem Rechner und nie Probleme. Seit dem heutigen Update macht es mir zwar das Steamfenster auf, aber ich kann darin nichts lesen! Ich sehe zwar die Icons...
1988 war ich in einem Kölner Tonstudio als Techniker tätig und habe als Sänger für einen Kunden GEMA-Mitglied , 10 Lieder gefälligkeitshalber und ohne Honorar als Demos eingesungen. Ich erfahre...
Hallo Nickles ich möchte für meine Tochter das Spiel Die Sims 2 Super Deluxe installieren.Dabei erhalte ich bei beiden von meinen DVD-Laufwerken die Fehlermeldung, dass es sich nicht um eine 32-Bit...
Ein sehr schönes Flipperspiel - Starball - kann ich ncht unter Windows XP Home Edition Installieren. Beim Klick auf die Install.exe erscheint kurz ein schwarzer Bildschirm und dannist es wie vorher....
Ich habe eine TV-Karte Cinergy 1200 DVB-S und möchte mit Nero 8 -Nero Vision Filme aufnehmen. Während der Konfiguration der TV-Karte, während dem Sender Suchlauf erscheint folgende meldung: NMT...
Ja, so eine Pipeline können die EU-Politiker gut gebrauchen. Auch den Berichterstatter im Westen könnte eine entsprechende Zuleitung nicht schaden. Alle reden davon, dass Russland und Ukraine sich...
Bei meiner Kamera Fujifilm Finepix S 5000 ist laut Fuji der Signalweg defekt. Das äußert sich so: Kein Bild mehr auf dem Monitor, und kein Bild mehr auf der XD-Karte. Nur schwarz. Nun würde eine...