Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

keine 32-Bit Anwendung

von user_255719 am 2 Antworten

Hallo Nickles ich möchte für meine Tochter das Spiel Die Sims 2 Super Deluxe installieren.Dabei erhalte ich bei beiden von meinen DVD-Laufwerken die Fehlermeldung, dass es sich nicht um eine 32-Bit...

Forum Off Topic

Alles nur geklaut...

von gelöscht_84526 am

Oder: Fälschungen, wie sie im Buche stehen: Klick. Was die sich so alles einfallen lassen... Gruß K.-H.

[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Mit Nero Vision Filme aufnehmen

von hans52 am 5 Antworten

Ich habe eine TV-Karte Cinergy 1200 DVB-S und möchte mit Nero 8 -Nero Vision Filme aufnehmen. Während der Konfiguration der TV-Karte, während dem Sender Suchlauf erscheint folgende meldung: NMT...

Forum Off Topic

Her mit der Hirn-Pipeline!

von i.mer am 34 Antworten

Ja, so eine Pipeline können die EU-Politiker gut gebrauchen. Auch den Berichterstatter im Westen könnte eine entsprechende Zuleitung nicht schaden. Alle reden davon, dass Russland und Ukraine sich...

GTA4 mit xbox-Grafik

von Tommy22 am 1 Antwort

Wie lauten die ungefähren Settings, um bei GTA4 Konsolengrafik zu erreichen? Hab mal die Möglichkeit das Spiel zu testen, auf Maximum läuft es eh nicht, aber wenigstens Konsolengrafik hätte ich...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Zittern / Ruckeln / Flimmern bei selbstgeschnitter DVD

von Sovebämse am

Hallo zusammen Ich habe einmal von einer Hi8-Kamera auf einen DVD-Recorder Filmmaterial gebrannt. Dieses dann umgewandelt und in MediaStudio Pro bearbeitet und auch in PAL abgespeichert. Danach mit...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

"Crisis? What Crisis?"

von Olaf19 am 10 Antworten

Hallo zusammen! Die Älteren unter euch werden sich sicherlich an das Supertramp-Album aus den 70ern mit dem sarkastischen Cover siehe unten erinnern. So ein wenig war ich daran erinnert, als ich...

Legalität

von Lupus5 am 10 Antworten

Hallo liebe Foris! Bitte helft mir bei folgender Frage: Wie legal ist es, sich von YouTube mit dem Programm Free-YouTube-to- MP3-Converter Musik auf den Rechner zu ziehen? Ich bin viele hier wissen...

Probleme bei Assassins Creed

von Alxndr0250141 am 5 Antworten

Hallo ich habe Assassins Creed auf Pc unter Windows Vista Home Premium 64Bit und wenn ich das Game starte öffnet er nur ein Fenster zwar kann ich das Spiel spielen aber ich hab die Task leiste und...

Dateiumbenennung

von halole am 2 Antworten

Hallo Serviceteam, Meine Frage: wie kann ich cda wma Dateien in MP3 umwandeln? Dank Gruß Bernd Müller Ps. Leider haben Ihre 3 Mails bisher keinen Erfolg gebracht! Die angegebenen Links führten...

WAV-WMA-converter

von donaubiker48 am 6 Antworten

Wo bekomme ich eine günstiges Converter-Programm her, um meine von Schallplatten im WAV-Format gespeicherten Titel normal brennen zu können? NERO macht das zwar von MP3-codierter Musik, nicht vom...

Forum Off Topic

Windernergie nutzen

von elvis2 am 75 Antworten

Ich will den Wind zur Stromerzeugung nutzen. Rotorblätter habe ich. Da muss also noch ein Generator dran, am besten einer der 12 Volt Gleichstrom erzeugt, den an einen 12V/230V Umwandler und schon...

News Sound, Video, MP3 und Co: Neues Geschäftsmodell

Apple killt DRM für 30 Cent

von Redaktion am 3 Antworten

Das Geschäftsmodell DRM-verseuchte Musikdateien zu verkaufen, ist gescheitert. 2008 haben fast alle Anbieter erkannt, dass diese Methode keine Zukunft hat, weil sie die ehrliche Kundschaft sauer...