Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.976 Themen, 42.654 Beiträge

Hilfe bei Return to wolfenstein

TAsito2 / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,ich brauche dringend hilfe bei Return to Castle Wolfenstein.

Ich komm in Mission 2 crypt nicht weiter,ich habe den Gral geholt und die zwei Mumien gekillt, auschließend bin ich in das Loch gegangen. Laut Anleitung müsste jetzt die Tür einfach aufgehen,tut sie aber nicht. Hab das Level jetzt schon 20 mal neu gespielt und find keine Lösung. Muss doch auch eine möglichkeit ohne cheats geben.

Danke für Eure hilfe.

bei Antwort benachrichtigen
TAsitO TAsito2 „Hilfe bei Return to wolfenstein“
Optionen

Hallo.
Falls es nicht geht; und mein Kopf noch richtig funktioniert;
Cheats helfen doch in solchen Notsituationen wenigstens als zuviel nachzudenken :-)
www.cheats.de ?
Denke ich..
Gruss.

http://www.talk-about.org/leben-ist-mehr/default.asp
torritt TAsitO „Hallo. Falls es nicht geht und mein Kopf noch richtig funktioniert Cheats helfen...“
Optionen

Probier mal vor dem Ausgang die " Enter " bzw. die " F " Taste abwechselnd..........

bechri torritt „Probier mal vor dem Ausgang die Enter bzw. die F Taste abwechselnd..........“
Optionen

oder "Q" zum auftreten ;)

Ich habe den Teil vor Jahren auch komplett durchgeschafft, also ein Fehler im Spiel sollte es nicht sein.

Gruß
BeChri

MfG Chris
nachteule1 TAsito2 „Hilfe bei Return to wolfenstein“
Optionen

evtl. hilft das hier ==>

bechri TAsito2 „Hilfe bei Return to wolfenstein“
Optionen

Ok, ich habe das selbst soeben nocheinmal angezockt und war gerade auch an der Stelle und habe gleich an dich gedacht ;)

Der Trick ist, dass dort 2 Türen sind, aber nur eine von ihnen lässt sich mit "F" hochschieben.

Die Tür findest du in richtung des Altares, gegenüber der Stelle, aus der die Zombies kamen.

Gruß
BeChri

MfG Chris