Es wird das aermste (Geld) Weihnachten, des Planeten sein. Aber zugleich, die Herzvollsten.
Keiner hat Geld, aber alle werden Zuhause sein und Feiern, in Familie.
Tut mir leid wenn ich es so schrieb. Nur ich fand keine passende worte. Weil in Spanisch hoert und fuehlt es sich besser an.
Va a ser la Fiestas Navideñas mas pobres del Planeta, pero al mismo instante las mas ricas. Porque todos estan en sus casas.
Gruss
Sascha Ablass
Off Topic 20.605 Themen, 228.970 Beiträge
Also wenn man die Verlautbarungen des Einzelhandels zum Thema "Weihnachtsgeschäft" so hört, scheint dies nicht ganz zuzutreffen. Gut, es kann sein, dass bis Heiligabend die Kohle weg ist, aber noch wird sie offenbar mit vollen Händen ausgegeben.
Du bist nicht zufaellig der Alter Ego von Franz Josef Wagner?
Naja wollen wir mal abwarten. Weil es ist angesagt, das im Februar 2009 noch schlimmer kommen koennte.
Gruss
Sascha
"...Keiner hat Geld..."
sorry - deine worte ergeben keinen sinn. mal wieder.
denn unabhängig vom kontostand werden familien zu weihnachten gemeinsam feiern und wenn man der deutschen sprache mächtig ist, kann man das sogar nett ausdrücken.
Du musstest wie immer Garf, dein Scharfen Dijon Senf in mein Saftigen Erdbeer Brot geben oder verstreichen.
Weil so bist du und wirst es immer Bleiben.
Gruss
Sascha
Hallo.
Nein; nicht nur der -
wenn auch bedacht wird; dass es zur Kriegszeit noch schlimmer war -
dann gehts in Deutschland noch sehr gut !!!
Und den Geschäften sowieso -
also Jammern ist nicht !
Wobei es einigen natürlich ehrlich wirklich schlecht geht;
und an diese sollte auch an Weihnachten gedacht werden !
.
scharfer Dijon Senf...??
...eher verschimmelte Grütze... :)
http://de.wikipedia.org/wiki/Gr%C3%BCtze
