Hallo, jedesmal, wenn ich versuche, meinen Sharp-LCD-TV per HDMI an meinen HP Pavilion dv9673eg anzuschließen, bekomme ich einen Bluescreen und nix geht mehr, egal, ob der TV vorher aus ist oder...
Hallo! Ich stöbere seit ein paar Tagen durchs Netz, auf der Suche nach einem W-Lan Radio im Preisbereich 120-150€. Schrecklich, wie viele Geräte es da von tausend verschiedenen, oft unbekannten...
Hallo Leute! Ich besorge mir in letzter Zeit immer ein paar Spiele aus der Ukraine, die dort glücklicherweise ? nur 7-15 € kosten. Diese Spiele scheinen aber bereist im Voraus gehackt zu sein.. 1....
Viele haben eine Bombe in ihrem Rechner ohne es zu wissen: Ffdshow. Das ist ein weit verbreitetes Open Source Multimedia-Codec-Paket, das alle wichtigen Audio-/Videocodecs integriert hat. Ist Ffdshow...
Hallo zusammen Bin mit meinen Schülern Grundschule am Experimentieren mit Schwachstrom. Dabei haben die Schüler in einem Glas Wasser sehr viel Salz aufgelöst bzw. ein grosser Teil war auch am Boden...
Seit einiger Zeit versammeln sich vor unserem Haus abends in der Dämmerung immer Scharen von Piepsen. Piepsen aber nicht, sind ganz still. Ich kann aber nicht definieren, was das für welche sind....
hallo, wer kann mir helfen. ich habe mit DivX converter, einen Film den ich mit einem DVD Recorder aufgenommen habe, konvertiert. Nun habe ich den Film auf der Festplatte, aber ich kann ihm nicht...
Also, das glaub ich jetzt nicht. Da hat doch dieser Mann, der Millionen Menschen mit seiner Reform in unwürdiger Weise in die Armut gestürzt hat und als Verbrecher verurteilt worden war,...
Und dann??? Interessante Gedanken dazu macht sich Udo Vetter: Klick Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass er mit seiner Prognose über aufkommende Freude bei asiatischen...
Ich ziehe jetzt in eine Neubauwohnung ein. Das Fernsehsignal kommt über Kabel Stadtwerke . Dort wo der Fernseher hin soll, hat es keine Steckdose. Quer durch den Raum sind es ca. 5 m. Ein Kabel zu...
hallo hab mehrere programme gelöscht und wahrscheinlich auch den soundtreiber wie kann ich einen neuen treiber installieren danke für den support bruno
Hallo Leute! Ich bin momentan auf der Suche nach einem digitalen Bilderrahmen. Ziel ist es, die Möglichkeit zu haben auch mal digitale Fotos anzusehen, wenn kein Computer oder Fernseher in der Nähe...
Das Videoportal Youtube hat seinen Player aber sofort vom alten 4:3 -Format auf 16:9 Breitbild umgestellt. Laut Youtube-Blog siehe hier habe man damit auf das enorme Feedback der Youtube-Nutzer...
Da träumt man wirklich eine tolle Sache. Geht in der Regel um weibliche Wesen. Und kurz bevor es dann zur Sache geht, wacht man dann auf. Verzweifelt versucht man wieder einzuschlafen und an der...
Wenn ich mir so in hallo Deutschland die Autounfälle anschaue, kann ich es einfach nicht glauben. Die Autos sind zum Teil dermaßen zerlegt, da liegen abgerissene Vorderachsen, Querlenker, Motoren...
Hallo, amilo2510pa windows vista hat ein expresscard slot. sony dcr-hc62e soll über ieeLink-kabel verbunden werden,geht also nicht .Nächstes Problem Sony unterstützt windows vista nicht. Frage1:...
Hallo Herr Nickles, habe ein Multimedia-Notebook MEDION AKOYA MD 96970 von ALDI geschenkt bekommen. Fernsehen ist nicht möglich, weil Lieferumfang sehr spärlich ist. Was muß ich noch mindestens...