Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Bluescreen beim Anschluss von LCD-TV an Laptop per HDMI

von tottew am

Hallo, jedesmal, wenn ich versuche, meinen Sharp-LCD-TV per HDMI an meinen HP Pavilion dv9673eg anzuschließen, bekomme ich einen Bluescreen und nix geht mehr, egal, ob der TV vorher aus ist oder...

[bisher keine Antworten]
News Sound, Video, MP3 und Co: Sicherheitsloch in Ffdshow entdeckt

Bombenalarm für Multimedia-Fans

von Redaktion am 2 Antworten

Viele haben eine Bombe in ihrem Rechner ohne es zu wissen: Ffdshow. Das ist ein weit verbreitetes Open Source Multimedia-Codec-Paket, das alle wichtigen Audio-/Videocodecs integriert hat. Ist Ffdshow...

Forum Off Topic

Vögel

von jüki am 44 Antworten

Seit einiger Zeit versammeln sich vor unserem Haus abends in der Dämmerung immer Scharen von Piepsen. Piepsen aber nicht, sind ganz still. Ich kann aber nicht definieren, was das für welche sind....

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Filme umbenennen

von blaubär48 am 3 Antworten

hallo, wer kann mir helfen. ich habe mit DivX converter, einen Film den ich mit einem DVD Recorder aufgenommen habe, konvertiert. Nun habe ich den Film auf der Festplatte, aber ich kann ihm nicht...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Funkübertragung des TV-Programms

von Günter46 am 6 Antworten

Ich ziehe jetzt in eine Neubauwohnung ein. Das Fernsehsignal kommt über Kabel Stadtwerke . Dort wo der Fernseher hin soll, hat es keine Steckdose. Quer durch den Raum sind es ca. 5 m. Ein Kabel zu...

News Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste: Ab sofort nur noch 16:9

Youtube schaltet um auf Breitbild

von Redaktion am 3 Antworten

Das Videoportal Youtube hat seinen Player aber sofort vom alten 4:3 -Format auf 16:9 Breitbild umgestellt. Laut Youtube-Blog siehe hier habe man damit auf das enorme Feedback der Youtube-Nutzer...