Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Off Topic

Und noch einer zu Energie

von benjaminXVI am

http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/11/0,3672,7485899,00.html Allein E.ON hat stolze 2,8 MRD € Gewinn für 2007 angegeben, da fallen die 127 MIO s für 2 Jahre geteilt durch 29 Anbieter, ja wohl...

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Need for Speed Undercover

von SmallAl am 1 Antwort

Die einstige Autorennsimulationsreferenz hat nach dem letzten Flop nun einen weiteren Versuch an frühere Erfolge anzuknüpfen unternommen. Schein so ein bißchen Underground Videofilm zu sein - mit...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

PC an TV anschließen

von bizz_88 am 9 Antworten

Hallo zusammen, Habe Probleme damit meinen Fernseher als sekundären Bildschirm zu benutzen. Bei meiner Grafikkarte MSI Radeon 1650pro, mit 7 Poligen S-Video Ausgang lag ein Adapterkabel mit 3...

translation files

von elvisx11 am 1 Antwort

bei meinem pc spiel vermeer 2 fragt mein pc beim starten des spieles immer nach diesen translation files, hab im netz nichts brauchbares dazu gefunden. eigenartig ist, das spiel ist einmal kurz...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Null Laut auf "You Tube"!

von rocklady am 6 Antworten

Hallo, alle miteinander! Auf der o.g. Seite erhalte ich keinen Laut bei Videos. Bei Musicload u.a. habe ich, bzw. mein PC keine Probleme.Weiss jemand, was meinem PC helfen könnte? Ich hoffe, dass das...

Farcry 2 online modus funzt nicht

von Minime93 am

Hallo Leite! Hoffe ihr könnt mir behilflich sein. Ich habe mir FarCry2 besorgt und bin auch begeistert davon! Ich habe nun neulich versucht online zu spielen. Vorerst hat alles auch geklappt...

[bisher keine Antworten]

TV USB -Adapter Cinergy T USB XE, BDA-Treiber für VISTA o.k.

von user_252832 am

Hi Leute, hier mal ne Frage von nem Dickkopf - , wenn ich über EPG einen Filmstart programmiere und den Rechner in den Ruhezustand versetze, wacht der zwar auf, aber der USB-TVstick wird nicht mehr...

[bisher keine Antworten]

Bluescreen beim Anschluss von LCD-TV an Laptop per HDMI

von tottew am

Hallo, jedesmal, wenn ich versuche, meinen Sharp-LCD-TV per HDMI an meinen HP Pavilion dv9673eg anzuschließen, bekomme ich einen Bluescreen und nix geht mehr, egal, ob der TV vorher aus ist oder...

[bisher keine Antworten]
News Sound, Video, MP3 und Co: Sicherheitsloch in Ffdshow entdeckt

Bombenalarm für Multimedia-Fans

von Redaktion am 2 Antworten

Viele haben eine Bombe in ihrem Rechner ohne es zu wissen: Ffdshow. Das ist ein weit verbreitetes Open Source Multimedia-Codec-Paket, das alle wichtigen Audio-/Videocodecs integriert hat. Ist Ffdshow...

Forum Off Topic

Vögel

von jüki am 44 Antworten

Seit einiger Zeit versammeln sich vor unserem Haus abends in der Dämmerung immer Scharen von Piepsen. Piepsen aber nicht, sind ganz still. Ich kann aber nicht definieren, was das für welche sind....

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Filme umbenennen

von blaubär48 am 3 Antworten

hallo, wer kann mir helfen. ich habe mit DivX converter, einen Film den ich mit einem DVD Recorder aufgenommen habe, konvertiert. Nun habe ich den Film auf der Festplatte, aber ich kann ihm nicht...