Hallo, alle miteinander!
Auf der o.g. Seite erhalte ich keinen Laut bei Videos. Bei "Musicload" u.a. habe ich, bzw. mein PC keine Probleme.Weiss jemand, was meinem PC helfen könnte? Ich hoffe, dass das Schneechaos niemandem geschadet hat. War ja mitunter ziemlich heftig!
Liebe Grüsse rocklady1
Archiv Sound, Video, MP3 und Co 8.736 Themen, 38.491 Beiträge
Hi!
Ist eventuell die Stummschaltung aktiviert, oder der Lautstärkeregler runtergeregelt? Das Symbol siehst du unten rechts im Videobildschirm.
Ich muss erstmal so fragen, nicht das wir nachher zu spezielle Fälle hier schildern und das naheliegende übersehen (soll nicht böse gemeint sein, falls du das schon ausschließen konntest ;-)).
Wenn es das nicht ist, dann würde ich mal die Cookies davon löschen. Jetzt weiß ich aber nicht ob du IE oder FF hast.
Gruß,
BigBossBigge
Hallo, BBB!
Ich nehme es sicher nicht krumm, dass Du auf diese Weise ausschliessen möchtest. Oft sind es ja die kleinen Dinge des Lebens und der Technik......,:-))))! Ist aber alles überprüft. Ich nutze IE 7. Tut sich leider nix. Danke für Deine Anregung! LG rocklady1
werden bei Youtube manche Videos "gemuted".
Das hat wohl was mit Rechten zu tun.
Es sind auch viele Anbieter, die sich von Youtube wieder abgemeldet haben.
Da war doch mal was.......................
Versuche mal andere Videos bei Youtube.
Hallo peterson,
danke für den Tipp. Werde es sofort versuchen. Bis nachher! LG rocklady1
Hallo peterson,
hatte auf "You Tube" keinen Erfolg, egal, welches Video ich hören wollte. Mein Media Player, meine SD Card und meine Boxen funktionieren. Ich verstehe es nicht, und es wurmt mich ein wenig, auch wenn es nicht lebensnotwendig ist. Sollten hier noch Ideen von Euch erscheinen, wäre ich natürlich dankbar. Für heute lasse ich es aber mal gut sein. Gehe erst So. mittag wieder online. Ich habe ehrlich gesagt keine Lust mehr auf Frust. Ich danke trotzdem und wünsche einen schönen Abend!!! LG rocklady1
Hallo, Liebe Gemeinde!!!
Möchte nur Bescheid geben, dass ich das o.g. Problem gelöst habe. Warum auch immer dies passiert ist, denn ich war an den Grundeinstellungen nicht zugange- mein Standardplayer war nicht der Standardplayer. Nun habe ich wieder Sound bei You Tube u. a.Mann, bin ich happy! Ich danke Euch für Eure Tipps!!!! Schönen Sonntag und liebe Grüsse rocklady1