Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Off Topic

"Die Neue Weltordnung.."

von kds am 2 Antworten

Ein Vortrag von Alexander Benesch Copie and paste : Der Vortrag bei der Konferenz der Anti-Zensur-Koalition im schweizerischen Frauenfeld vom 27. September zeigt auf, dass die zunehmend...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

BF2 u BF2142

von Rubens122 am

Hallo Leute, ich hoffe ihr köönt mir helfen. Seit einiger Zeit läuft mein Battelfield 2 und 2142 nicht mehr im Mehrspielermodus. Ich komme soweit bis zur auswahl der Server, will ich mich einem...

[bisher keine Antworten]
News Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste: Spielfilm-Schlacht im Internet

Neues Gratis-Kino gestartet

von Redaktion am 7 Antworten

Anfang Oktober hat Google bekannt gegeben, dass über das Videoportal Youtube künftig auch komplette Spielfilme und Serien ausgestrahlt werden. Dabei werden vor allem alte Schinken wie Raumschiff...

battlefront 2 startet nicht

von felixfix am

hallo leute, wir wollen battlefront 2 spielen. nach der installation läuft das intro bis zum punkt wo man ins gefecht eintreten will.danach wird der bildschirm schwarz und der windows desktop...

[bisher keine Antworten]

Suche gute(s) Spiel(e) (RPG)

von hansapark am 5 Antworten

Hallo. ALso ich suche ein Spiel RPG was an Baldurs Gate herankommt, was die Grafik und was die Steuerung betrifft. Ich habe schon ein paar RPGs entdeckt, aber die sind alle nicht so toll, entweder das...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

*.MOV Filme bearbeiten

von Anwender am 11 Antworten

Hallo Meine DigiCam produziert .mov Filme. Ich möchte diese schneiden am liebsten mit Freeware . Gibt es was dafür? Oder muss ich die .mov umwandeln? In welches Format, damit es keine Verluste gibt?

Forum Off Topic

Verkaufen

von Prosseco am 5 Antworten

Da ich nicht weiss oder wuesste wo ich dieses Posting, im Nickles Forum setzen sollte oder wollte. Dachte ich mir das hier die Richtige Stelle ist. Nein ich will keine Werbung machen fuer die Seite....