Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

battlefront 2 startet nicht

von felixfix am

hallo leute, wir wollen battlefront 2 spielen. nach der installation läuft das intro bis zum punkt wo man ins gefecht eintreten will.danach wird der bildschirm schwarz und der windows desktop...

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Suche gute(s) Spiel(e) (RPG)

von hansapark am 5 Antworten

Hallo. ALso ich suche ein Spiel RPG was an Baldurs Gate herankommt, was die Grafik und was die Steuerung betrifft. Ich habe schon ein paar RPGs entdeckt, aber die sind alle nicht so toll, entweder das...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

*.MOV Filme bearbeiten

von Anwender am 11 Antworten

Hallo Meine DigiCam produziert .mov Filme. Ich möchte diese schneiden am liebsten mit Freeware . Gibt es was dafür? Oder muss ich die .mov umwandeln? In welches Format, damit es keine Verluste gibt?

Forum Off Topic

Verkaufen

von Prosseco am 5 Antworten

Da ich nicht weiss oder wuesste wo ich dieses Posting, im Nickles Forum setzen sollte oder wollte. Dachte ich mir das hier die Richtige Stelle ist. Nein ich will keine Werbung machen fuer die Seite....

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Win TV 2000

von Bernd129 am

Ich habe eine Karte Hauppauge Win TV PVR 150.Ich habe seid kurzen kein Bild mehr,der Ton ist gut.Die Treiber sind alle neu.Ich habe klmcodec 431 instaliert.Bitte um Hilfe.

[bisher keine Antworten]
News Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste: Fast unglaublich

Microsoft bevorzugt Adobe Flash Player

von Redaktion am 5 Antworten

Wer das neue MSN Movies Angebot von Microsoft besucht siehe Neues Gratis-Kino gestartet, macht eine verrückte Feststellung: die kostenlosen Spielfilme werden in Adobes Flash Format, also mit dem...

Forum Fotografieren und Filmen

IP-Kamera - Kaufempfehlung

von Edgar Rau am 3 Antworten

Hallo zusammen, ich suche für einen Bekannten eine IP-Kamera. Diese soll an der Außenwand seines Unternehmens montiert und im Büro am Router via Kabel angeschlossen werden. Diese Kamera soll der...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Explorer stürzt ab

von steiftier76 am

Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem und dieses taucht seit ca. einer Woche auf. Wenn ich ein avi file öffne, dann kommt es manchmal vor, dass der PC komplett hängen bleibt, der Task Manager...

[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Ein kleiner Nachruf....

von gelöscht_35042 am

Friede und frohes Schreddern der Hard- und Software : http://www.luttyy.de/Premi.jpg

[bisher keine Antworten]