Off Topic 20.505 Themen, 227.816 Beiträge

Verkaufen

Prosseco / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Da ich nicht weiss oder wuesste wo ich dieses Posting, im Nickles Forum setzen sollte oder wollte. Dachte ich mir das hier die Richtige Stelle ist.

Nein ich will keine Werbung machen fuer die Seite. Sondern nur Aufmerksam machen, wie weit ja alles nur zugeht.

http://www.zazzle.com/imapc/

Wahnsinn, 19 Dollar fuer ein T-Shirt.

Waere es "Fruit of the Loom", oder Hanes, besonders noch Levis. Naja, das muss sich ja jeder selber merken oder wissen.

Gruss
Sascha

P.S. Aber da ja die Hemden ohne Rueckenetikette angeboten wird, wird es sicherlich, Made in China sein.

GRINS

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen
jueki Prosseco „Verkaufen“
Optionen

Die Art der Darstellung, wenn man mit dem Mauszeiger dort auf ein Bild geht, ist interessant.
Wie wird das wohl gelöst sein?

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
Max Payne jueki „Die Art der Darstellung, wenn man mit dem Mauszeiger dort auf ein Bild geht, ist...“
Optionen
Wie wird das wohl gelöst sein?
Mit JavaScript.
The trouble with computers is that they do what you told them – not necessarily what you wanted them to do.
jueki Max Payne „ Mit JavaScript.“
Optionen

Interessant, Max - ich wünschte mir, ich wäre 30 und hätte noch eine Lebenserwartung von 70 - soviel interessantes gibts zu lernen.

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
ChrE jueki „Interessant, Max - ich wünschte mir, ich wäre 30 und hätte noch eine...“
Optionen

Hallo!

Sei nur froh, dass Du gelerntes auch wieder
vergessen kannst:

http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,590935,00.html

- Ist js grausam.

Gruss

ChrE

jueki ChrE „Vergiss es!“
Optionen

Ja, den Artikel kenne ich - lese ich doch neben der Bild-Zeitung auch regelmäßig den Spiegel.
Nein - das nicht, um Himmelswillen nicht.
Aber ein bischen mehr zu lernen, zu wissen - das ist doch wohl erstrebenswert.
Mir bereitet das lernen, wenn es denn um folgerichtiges Erarbeiten geht, Vergnügen.
Was mir ein Graus ist, das sind zum Beispiel Sprachen, wurde heut grad an anderer Stelle erörtert.
Nur ist es eben so, es fällt immer schwerer. Was ich früher so im Vorbeigehen mitnahm, muß ich jetzt erarbeiten.
Und mir große Mühe geben, es nicht zu schnell wieder vergessen...

Jürgen