Da ich nicht weiss oder wuesste wo ich dieses Posting, im Nickles Forum setzen sollte oder wollte. Dachte ich mir das hier die Richtige Stelle ist.
Nein ich will keine Werbung machen fuer die Seite. Sondern nur Aufmerksam machen, wie weit ja alles nur zugeht.
http://www.zazzle.com/imapc/
Wahnsinn, 19 Dollar fuer ein T-Shirt.
Waere es "Fruit of the Loom", oder Hanes, besonders noch Levis. Naja, das muss sich ja jeder selber merken oder wissen.
Gruss
Sascha
P.S. Aber da ja die Hemden ohne Rueckenetikette angeboten wird, wird es sicherlich, Made in China sein.
GRINS
Off Topic 20.606 Themen, 228.971 Beiträge
Die Art der Darstellung, wenn man mit dem Mauszeiger dort auf ein Bild geht, ist interessant.
Wie wird das wohl gelöst sein?
Jürgen
Mit JavaScript.
Interessant, Max - ich wünschte mir, ich wäre 30 und hätte noch eine Lebenserwartung von 70 - soviel interessantes gibts zu lernen.
Jürgen
Hallo!
Sei nur froh, dass Du gelerntes auch wieder
vergessen kannst:
http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,590935,00.html
- Ist js grausam.
Gruss
ChrE
Ja, den Artikel kenne ich - lese ich doch neben der Bild-Zeitung auch regelmäßig den Spiegel.
Nein - das nicht, um Himmelswillen nicht.
Aber ein bischen mehr zu lernen, zu wissen - das ist doch wohl erstrebenswert.
Mir bereitet das lernen, wenn es denn um folgerichtiges Erarbeiten geht, Vergnügen.
Was mir ein Graus ist, das sind zum Beispiel Sprachen, wurde heut grad an anderer Stelle erörtert.
Nur ist es eben so, es fällt immer schwerer. Was ich früher so im Vorbeigehen mitnahm, muß ich jetzt erarbeiten.
Und mir große Mühe geben, es nicht zu schnell wieder vergessen...
Jürgen
