Wenn man mit den bestehenden "Regeln" seine Gesetze nicht durchkriegen kann, dann müssen eben die Abstimmungsregeln im Bundestag geändert werden oder gar das Grundgesetz geändert werden. Jedenfalls dann, wenn es nach Herrn Schäuble gehen würde: Klick.
Ist schon manchmal beängstigend, mit welchen Mitteln dieser Mensch versucht, dem Volk seine Regeln aufzudrücken. Ich hoffe nur, dass dieser unsägliche Mensch nach der nächsten Wahl Geschichte ist und dass er bis dahin nicht noch irgendein Unheil anrichtet....
Gruß
K.-H.
Off Topic 20.481 Themen, 227.568 Beiträge
der punktet (leider) mit der angst der menschen vor dem terror. gesetze sind daz da, dass man sie ganz nach belieben beugt, ändert oder abschafft - ganz so, wie man es gerade im moment braucht. das unheil in der brd hat schon lange seinen lauf genommen.
Hallo King-Heinz,
wieso stresst es dich immer noch. Als einzelner oder einige kann man ja nichts dagegen machen. Es wird getan und geschaltet wie man will, bei die Politiker.
Deswegen ist doch, das Planet Erde ein Stresshaufen. Weil man immer das gleiche tut und das egal in welche Lebensebene es auch sei.
Man lernt nie was vernuenftiges. Man macht misst, aber andere muessen zu schauen.
Gruss
Sascha
Und kann damit leider die Massen mobilisieren, denn wie heisst es im aktuellen Song der Ärzte:
"Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der Bild.
Und die besteht nun mal, wer wüsste das nicht, aus
Angst, Hass ,Titten und dem Wetterbericht."
Volker
Wenn Du im Trinkwasser Blei hast und das die Grenzwerte übersteigt, dann werden diese halt geändert.
Und schon trinkst Du wieder gesundes Wasser.
http://www.webmasterparadies.de/peter/jerry.gif
Schäuble ist eine grosse Gefahr für die in der Verfassung verankerten Grundrechte!
Die Terrorgefahr in diesem Aussmass, wie sie uns Schäuble weiss machen will, ist nicht real!!
Die meisten sogenannten Terroranschläge wurden entweder von, oder wenigstens unter Beteiligung verschiedener Geheimdienste verübt, und das teils mit Wissen der beteiligten Regierungen.
Diese Tatsachen lassen sich leicht, dank Internet, recherchieren.
Und das nicht nur auf "no-name" Seiten!
Also ich persönlich bin durch das schauen der Filme, deren Links msconfig kürzlich gepostet hat, dermassen schockiert, dass ich da einfach aktiv werden muss.
Ich schaue mich gerade nach Gruppierungen um, die es sich zum Ziel gesetzt haben, die Bevölkerung aufzuklären.
Mir ist es auf Dauer nicht genug, mich nur über Leute wie Schäuble, Bush, etc, zu echaufieren (oder wie man das schreibt;-)).
kds :-)
Stimmt, sogar das Blog von Elvis ist dort zu finden.
Und das nicht nur auf "no-name" Seiten!
Dafür aber auf "no-go" Seiten wie z.B. "infokrieger.tv". Dort im Forum findet sich alles was du suchst. Da wird der Holocaust geleugnet, die Wannsee-Protokolle als Fälschungen tituliert und die Polen haben Deutschland angegriffen (natürlich von den Zionisten eingefädelt).
Also ich persönlich bin durch das schauen der Filme, deren Links msconfig kürzlich gepostet hat, dermassen schockiert, dass ich da einfach aktiv werden muss.
Aha, sogenannte "Dokumentationen", in denen einfach unbewiesene und unbelegte Behauptungen einzelner Verschwörungstheoretiker zu Wahrheiten umgedeutet werden, schockieren dich. Wie schockierend muss erst die Realität für dich sein.
Ich schaue mich gerade nach Gruppierungen um, die es sich zum Ziel gesetzt haben, die Bevölkerung aufzuklären.
Die Leute findest du ja im o.g. Forum. Die Aufklärungsarbeit ist auch ganz einfach, denn die Verursacher alles Bösen wurden von den Wahrheitsbesitzern ja bereits ermittelt - Illuminaten, Freimaurer und die zionistische Weltverschwörung.
Viel Spaß im braunen Sumpf.
naja,
die Leuts driften nur im braunen Sumpf ab, wenn sie keine anderen, objektiveren Links angeboten bekommen...
mfg
Liberté
;~)
Dann versinken sie eben im dunkelroten Sumpf. Ob das besser ist...?
die Leuts driften nur im braunen Sumpf ab, oder dann versinken sie eben im dunkelroten Sumpf.
Das liegt doch an uns (der Wählerschaft) wohin die politische Tendenz geht.
Schäuble kann nur Vorschläge einbringen, aber nichts ändern. Es dürfte sich doch langsam herumgesprochen haben, dass das Parlament, welches wir gewählt haben, entscheidet, Ja oder Nein.
Kann diese dauernde zu nichts führenden Diskussionen ohne Grundkenntnisse im eigenen Gehirn schon nicht mehr hören. Fehlt nur noch die Verschwörungstheorie. Man sollte schon sein Missfallen ausdrücken dürfen, aber qualifiziert.
Warum gehen immer weniger Leute zur Wahl? Weil sie denken, ich als einzelner kann doch nichts ändern. Stimmt, aber 30% einzelne stellen einen wichtigen Faktor bei der Entscheidung dar. Wenn jeder bei schlechtem Wetter am Wahltag seinen Hintern nicht vom Sofa hochkriegt oder bei schönem Wetter seine Bierwampe aus der Sonne, bleibt alles wie es ist.
Gruß audax
Otto Schily schon vergessen? War der besser? Wenn Schäuble geht, kommt der nächste Stasi-Minister, denn die Politik im Gesamten hat sich mit der Idee, die eigenen Bürger zu überwachen, längst angefreundet, da die IT-Lobby bei ihr täglich die Klinken putzt und an einem Überwachungsstaat Milliarden mit IT- und Sicherheitstechnik verdienen wird.
Wobei die Karriere von Otto Schily wohl einmalig in der Geschichte der Bundesrepublik Deutschland sein dürfte. Vom Terroristenanwalt zum Innenminister, das soll mal jemand nachmachen.
Gruß
Archaeopteryx
Mich beunruhigt weniger Schilys Vergangenheit, denn seine anschlussfreie Tätigkeit als Aufsichtsratsvorsitzender einer Firma, die von der Schily-Schäuble-Terrorpanik und dem Schily-Schäuble-Überwachungswahn profitieren.
Nichts ist so dreckig, wie die Intessen hinter dem ganzen Politzirkus.