Meine Güte......:
http://www.youtube.com/watch?v=rLa37HOZKxw
Und der Udo meint sogar, dass das echt ist: Klick.
Wenn man die Kommentare auch mal liest und die dort angegebenen Links mal anklickt, da kommen dann noch so einige "Merkwürdigkeiten" zutage. Hier noch einer davon: http://www.youtube.com/watch?v=TzPULn5WPmk
Gruß
K.-H.
Off Topic 20.606 Themen, 228.971 Beiträge
Pampig wie Eh und Jeh,
ist doch bei Vehrkerskontrollen "gang und gebe"
Erziehung, wird beim eintritt in den Grünenkreis sofort abgeschafft..
das macht ja Spass im Callcenter, oder bei angetrunkenen Verkehrssündern etc. ..
sag mal was gegen das Verhalten von den "Machtgeilen" vor Gericht ~ Anwort warum sollen die Lügen..?
das sind halt Schweine die überwiegend unser Rechtssystem ausnutzen!!
mfg
Liberté
;~)
"das sind halt Schweine die überwiegend unser Rechtssystem ausnutzen!!"
siehe zu unserem Rechtssystem auch:
http://www.faz.net/s/RubD5CB2DA481C04D05AA471FA88471AEF0/Doc~E6B7F86AB379849E289358158F5AE9CA3~ATpl~Ecommon~Sspezial.html
Gruß, Radkäppchen
und was der nichts bereuende Klar damit am Hut!?
willst du ihn zwingen zu irgendwas..
schaumiger Vergleich
lieber ein Klar als die Verschwörer Steinmeier/Münte/Clement/Wüfelspitz von der SPD, klar sollte man Bosbach und andere von der CDU hinzufügen.. aber dazu habe ich nicht wirklich Lust!
mfg
Liberté
;~)
Ich kann in Deine Ausführungen leider nichts interpretieren, geschweige denn, ihnen folgen.
Gruß, Radkäppchen
hast du den Link gepostet oder ich?
o.T.
