Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

News Spiele - Konsolen, PC, online, mobil: Zu weit gegangen

Klage wegen Spore-Kopierschutz

von Redaktion am 13 Antworten

Electronic Arts neues Spiel Spore ist ein Hit, hat sich inwischen über eine Million Mal verkauft. Zunehmend sauerer werden allerdings die ehrlichen Käufer. Der Kopierschutz bei Spore geht vielen zu...

Forum Off Topic

Rezept III

von Prosseco am 2 Antworten

Da ich ja es versprochen habe. Nur ich hatte nie die Zeit dazu wegen das Schreiben. Poste ich jetzt ein anderes Mex.Rezept. Ternera Guisado Pikantes Kalbfleisch 5 Knoblauchzehen 2 El Salz 2.5 kg...

News Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste: Alte Schinken für die USA

Youtube strahlt TV-Serien aus

von Redaktion am 4 Antworten

Google stellt auf Youtube jetzt auch komplette TV-Serien zum Angucken bereit. Los geht es mit drei Serien des US-Produzenten: CBS Raumschiff Enterprise, MacGyver und Beverly Hills 90210. Damit die...

News Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste: Blechen per Werbung

Komplette Kinofilme auf Youtube

von Redaktion am

Gerade zwei Jahre ist es her, als Google seinen bislang teuersten Einkauf machte: das Video-Portal wurde für 1,65 Milliarden Dollar geschluckt. Damals war Youtube gerade mal etwas über ein Jahr alt...

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Surround Headset USB

von tkrde am 3 Antworten

Hallo ich interessiere mich für so ein USB Surround Headset. Das Teil sollte nicht mehr als 50€ kosten und möglichst gut sein. Es gibt ja Unmengen von den Teilen. Hat jemand gute Erfahrungen mit...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Kein Treiber für DVB-T Karte unter Vista Home Premium

von user_251570 am

Hallo, Habe mir im Oktober 2008 das neue ALDI-Notebook von Medion MD96850 gekauft mit gratis DVB-T Tuner ExpressCard54 CTX967 V7.2.2. Jedoch akzeptiert diese doofe Karte die vorinstallierten Treiber...

[bisher keine Antworten]
Forum Fotografieren und Filmen

PC-Monitor als DigiCam-Sucher

von jcv am 12 Antworten

Mit meiner digitalen Camera Canon PowerShot S2 IS mache ich Nahaufnahmen Fotos von Objekten, die Camera befindet sich dazu auf einem Stativ. Sie verfügt über einen USB-Anschluss. Gerne würde ich...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

video synchronisieren

von teresa_b am 4 Antworten

hallo, ich habe mit zwei cameras eine Veranstaltung aufgenommen. Ca. 30 min. ein brauchbares Material. Mit welche Soft bzw. wie kann ich das perfekt zusammenlegen, damit der Ton synchron bleibt ?...