Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

News Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste: Premiere hat es geschafft

Schwarzgucker endgültig abgeschaltet

von Redaktion am 14 Antworten

Der Pay-TV-Sender Premiere hat es geschafft: die Schwarzgucker kriegen ab sofort nur noch Schwarz zu sehen, sämtliche Premiere-Sender wurde heute auf das neue Verschlüsselungssystem NDS Videoguard...

Forum Spielkonsolen

Playstation2

von Bernd129 am 4 Antworten

Ich habe einen Colortron Farbfernseher DDR .Kann mir bitte jemand sagen,wie ich Playstation 2 anschliessen kann.An der Rückwand ist nur ein Anteneneingang zu sehen.

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

infos zur sat ausrichtung

von user_251574 am 3 Antworten

hallo wie gehts also folgendes problem ich habe mir eine sat anlage gekauft meine erste muss ich dazu sagen und weis ueberhaupt nicht wie mann das ding einstellt ist eine skymaster anlage und auf...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Opel Autoradio CAR 300.

von hexagon am 4 Antworten

Hallo, zwar hat dieser Thread in einem Computerforum nichts zu suchen, aber ich habe ein Problem was ich mir nicht erklären kann: Nachdem ich gestern an meinem Opel Astra die Autobatterie gewechselt...

News Spiele - Konsolen, PC, online, mobil: Zu weit gegangen

Klage wegen Spore-Kopierschutz

von Redaktion am 13 Antworten

Electronic Arts neues Spiel Spore ist ein Hit, hat sich inwischen über eine Million Mal verkauft. Zunehmend sauerer werden allerdings die ehrlichen Käufer. Der Kopierschutz bei Spore geht vielen zu...

Forum Off Topic

Rezept III

von Prosseco am 2 Antworten

Da ich ja es versprochen habe. Nur ich hatte nie die Zeit dazu wegen das Schreiben. Poste ich jetzt ein anderes Mex.Rezept. Ternera Guisado Pikantes Kalbfleisch 5 Knoblauchzehen 2 El Salz 2.5 kg...

News Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste: Alte Schinken für die USA

Youtube strahlt TV-Serien aus

von Redaktion am 4 Antworten

Google stellt auf Youtube jetzt auch komplette TV-Serien zum Angucken bereit. Los geht es mit drei Serien des US-Produzenten: CBS Raumschiff Enterprise, MacGyver und Beverly Hills 90210. Damit die...

News Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste: Blechen per Werbung

Komplette Kinofilme auf Youtube

von Redaktion am

Gerade zwei Jahre ist es her, als Google seinen bislang teuersten Einkauf machte: das Video-Portal wurde für 1,65 Milliarden Dollar geschluckt. Damals war Youtube gerade mal etwas über ein Jahr alt...

[bisher keine Antworten]