http://www.hr-online.de/website/rubriken/nachrichten/index.jsp?rubrik 40226 key standard_document_35709876 Ok, Schönheit ist nicht alles, aber in einer Wahl spielt Aussehen schon eine Rolle, aber die...
Electronic Arts neues Spiel Spore ist ein Hit, hat sich inwischen über eine Million Mal verkauft. Zunehmend sauerer werden allerdings die ehrlichen Käufer. Der Kopierschutz bei Spore geht vielen zu...
Seit heute ist der heiß erwartete 3D-Ego-Shooter Far Cry 2 für Playstation 3, Xbox 360 und PC im Handel. Für eine Überraschung sorgte die Xbox-Hacker-Szene, die eine illegale Raubkopie der...
Da ich ja es versprochen habe. Nur ich hatte nie die Zeit dazu wegen das Schreiben. Poste ich jetzt ein anderes Mex.Rezept. Ternera Guisado Pikantes Kalbfleisch 5 Knoblauchzehen 2 El Salz 2.5 kg...
Google stellt auf Youtube jetzt auch komplette TV-Serien zum Angucken bereit. Los geht es mit drei Serien des US-Produzenten: CBS Raumschiff Enterprise, MacGyver und Beverly Hills 90210. Damit die...
hallo, hab ihr ja bestimmt mitbekommen das es jetzt eine KFZ steuerbefreiung geben soll um den kfz absatz anzkurbeln 1-2 jahre je nach abgasnorm !? aber irgendwie kapier ich das nicht. ich hab ein...
Gerade zwei Jahre ist es her, als Google seinen bislang teuersten Einkauf machte: das Video-Portal wurde für 1,65 Milliarden Dollar geschluckt. Damals war Youtube gerade mal etwas über ein Jahr alt...
Toll, jetzt ist der Wulff dran. Irgendwie gehen mir die Herrn Kramer und Friedman auf die Nerven. Die saugen sich doch den Grund aus dem Finger, wenn es keinen gibt, nur um das Thema Judenverfolgung...
hi also hab mir heute command and Conquer Tebirium wars Installier,nach Langer zeit wieder mal und wollt mir auch gleich kanes rache Installieren wegen den verschiedenen Einheiten und DA verdammt noch...
hallo zusammen, ich bräuchte folgendes video für eine präsentation. allerdings habe ich beim vortrag selber kein internet zur verfügung. kann ich dieses video irgendwie downloaden? gibt es dazu...
Hallo, nachdem ich glorreich meine Grafikkarte in Funktion gebracht habe, kann ich mein Audiogerät nicht zum Laufen bringen.VIA AC97 Enhanced Audio Controller Typ PCI. Immer ein Ausrufezeichen im...
Hallo ich interessiere mich für so ein USB Surround Headset. Das Teil sollte nicht mehr als 50€ kosten und möglichst gut sein. Es gibt ja Unmengen von den Teilen. Hat jemand gute Erfahrungen mit...
Hallo, Habe mir im Oktober 2008 das neue ALDI-Notebook von Medion MD96850 gekauft mit gratis DVB-T Tuner ExpressCard54 CTX967 V7.2.2. Jedoch akzeptiert diese doofe Karte die vorinstallierten Treiber...
Mit meiner digitalen Camera Canon PowerShot S2 IS mache ich Nahaufnahmen Fotos von Objekten, die Camera befindet sich dazu auf einem Stativ. Sie verfügt über einen USB-Anschluss. Gerne würde ich...
Hallo, Auch ich habe die Creative Nx Pro, bis jetzt hatte ich nie probleme damit, bis aufeinmal gestern mein Pc mich anschrie als ich se öffnen wollte vonwegen error encountered during device...
hallo, ich habe mit zwei cameras eine Veranstaltung aufgenommen. Ca. 30 min. ein brauchbares Material. Mit welche Soft bzw. wie kann ich das perfekt zusammenlegen, damit der Ton synchron bleibt ?...
Endlich unternimmt mal jemand was gegen diese Trommelfell-Terroristen... auch wenns nur ein einfacher Straßenbahnfahrer ist - Link Leider ist denen nicht mehr passiert... naja, wäre ja auch zu...
Wieso meckern die Bauern jetzt eigentlich schon wieder darüber, dass der Milchpreis fällt? Wenn die Discounter die Milch zu den niedrigeren Preisen verkaufen, dann haben sie die Milch ja ganz...