Off Topic 20.505 Themen, 227.810 Beiträge

Eine SPD Schönheit ersetzt die andere... ;)

The Wasp / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

http://www.hr-online.de/website/rubriken/nachrichten/index.jsp?rubrik=40226&key=standard_document_35709876

Ok, Schönheit ist nicht alles, aber in einer Wahl spielt Aussehen schon eine Rolle, aber die SPD will das wohl nicht wahrhaben...

Ich wünsche der SPD in Hesse 18,1% bei der nächsten Wahl! ;)

Ende
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 The Wasp „Eine SPD Schönheit ersetzt die andere... ;)“
Optionen

Irgendwie sehen die sich sehr ähnlich.... :-))

Gruß
K.-H., der sich eigentlich nicht am Aussehen eines Menschen orientiert, sondern an dem, was er leistet/geleistet hat.

buechner08 The Wasp „Eine SPD Schönheit ersetzt die andere... ;)“
Optionen
Ich wünsche der SPD in Hesse 18,1% bei der nächsten Wahl! ;)

Und der Linkspartei 20%! Unabhängigen Wahllisten 40% (gibt es die in Hessen?) Den Grünen 6%.

Mal nachrechnen! Was bleibt da für Liberalala und Unchristenunion noch übrig?

Armes Europa!

Gruß
Frank
Fernando2 buechner08 „ Und der Linkspartei 20 ! Unabhängigen Wahllisten 40 gibt es die in Hessen? Den...“
Optionen

Als Nicht-Hesse habe ich mich erst wenig mit Ypsilanti befasst.
Aber ihr Eindruck, der in den kurzen Fernseh-Einblendungen rüberkommt, ist alles andere als vertrauenserweckend. Auf mich wirkt sie "überemanzipiert, familienfeindlich, karrieristisch, kühlherzig, unweiblich, laut, überdreht, multikulti". Und dann ständig diese ätzende schwarze Kleidung... Ich glaube, daß sie vor allem für Männer, die ein wenig konservativ fühlen, der Antityp ist.

sic transit gloria mundi
Fieser Friese Fernando2 „Als Nicht-Hesse habe ich mich erst wenig mit Ypsilanti befasst. Aber ihr...“
Optionen

die machtgeilheit hat sie mit heide simonis gemein...

Fernando2 Fieser Friese „die machtgeilheit hat sie mit heide simonis gemein...“
Optionen

Jo. Und die Simonis hatte auch permanent diese schwarze Friedhofskleidung.
Google zeigt: 1000de Fotos von denen, alle schwarze Kleidung. Was soll diese Uniformierung aussagen?? Da sieht man ja die Merkel noch lieber, die weiß, daß es im Leben Farben gibt :-/

sic transit gloria mundi
gelöscht_84526 The Wasp „Eine SPD Schönheit ersetzt die andere... ;)“
Optionen

....bei einem Politiker/einer Politikerin auszusetzen? Ein Politiker, der nicht machtgeil ist, ist in der Politik fehl am Platz.

Habe da mal einen schönen Artikel dazu herausgesucht: Klick.

Viel Spaß beim Lesen.....

Gruß
K.-H.

eiseimer gelöscht_84526 „Was habt ihr an der "Machtgeilheit"....“
Optionen

Das wäre mir auch neu, wenn es in der Politik nicht um die Macht ginge.

Das Leben ist schon ernst genug, da muss man mich nicht auch noch ernst nehmen.
Fernando2 eiseimer „Das wäre mir auch neu, wenn es in der Politik nicht um die Macht ginge.“
Optionen

Natürlich gehts auch darum, sich im Streit der Kräfte irgendwie "nach oben" durchzusetzen - aber das ist eher eine Selbstverständlichkeit.

Aber es gibt nun mal Personen, die strahlen ruhige Kompetenz aus und den Eindruck, daß es ihnen um "die Sache" geht und daß sie sich dem Ernst der Aufgabe bewußt sind.
Vergleicht nur mal Obama mit Ypsilanti!

Und andere "Gewächse" gibts halt, die machen den Eindruck von Affektiertheit, Inkompetenz und Egozentrismus :-/

sic transit gloria mundi