Auch wenn der Schäuble schäumt vor Wut. Den Leuten von http://www.schandmaennchen.de/ ist es gelungen, den Bundestrojaner auszutricksen und verrät sogar wie!
http://www.schandmaennchen.de/bkadisk.jpg
Off Topic 20.481 Themen, 227.563 Beiträge
Ich fürchte aber, daß der Bundestrojaner vor lauter Frust einfach am Festplattenkabel (IDE/SATA) entlangläuft und so die Platte trotzdem findet.
Wäre da nicht eine über WLAN verbundene Festplatte wesentlich sicherer? Evtl. die Antenne zusätzlich verstecken!
Gruß Alois
Sehr hilfreich sind auch Umleitungsschilder in allen Sprachen der Welt außer deutsch oder der berühmte Damenstrumpf über dem Stecker des Netzwerkkabels, am besten mit Naht, da verläuft er sich hundertpro (Sex sells;-)
In einschlägigen Kreisen wird gemunkelt, das Moddinggehäuse zur Zeit noch nicht befallen werden, da die Lichteffekte zu hell sind und das ständige Geflimmer den Bundestrojaner orientierungslos machen.
Man lese dazu auch das Buch "Electronic Condomino", ein Tatsachenreport zum Schutz von Rechnern vor Viren und anderem Ungeziefer des anerkannten Computerexperten Str. Omlos.
Man sollte ab und zu mal mit der Taschenlampe in´s Gehäuse leuchten. Lichtscheues Gesindel verschwindet sofort.
Da die Rechner dadurch infiziert werden, daß die Leute in die Wohnung einbrechen und das Ding installieren, nehme ich meinen Rechner immer mit, wenn ich ausgehe. :-)
Auf der rechten Seite hängt mein Rechner, auf der linken Seite meine Frau an mir, die sich eifersüchtigerweise nur zaghaft an die neue große Liebe gewöhnt.
Der Bundesinnenminister erwägt nun eine Anzeige gegen mich, wegen:
'BIGAMIE'.
ÄCHZ, wo ist denn hier das 'Dummegesichtsmilie'?
Hä, hä, hä... ich hab einfach die Platte gelöscht. Da findet er nix mehr.
Nur Mut, auch Troja ist gefallen. Wir haben neuerdings eine Wette am Laufen: Ob Premiere oder der Bundestrojaner zuerst geschafft werden?
Ich finde es nur immer wieder so unendlich blöd, dass für solche Massnahmen stets diese dümmlichen Ausreden vorgeschoben werden. Im Mittelalter "sah" man angeblich die Nachbarin mit dem Besen reiten, in der DDR wars "der Klassenfeind", hier jetzt "der Kampf gegen den Terrorismus"... Im Internat hiess es einfach "ich hau Dich, wenn Du mir nicht die Matheaufgaben machst". Da wusste man doch wenigstens gleich, wo man dran war.
Alibaba
Jaja, die Terroristen in Form von Raubkopierern und Tauschbörsennutzern, wer weiß, in welcher Lobby W.Sch. so mitmixt.
Aber erstaunlich, wie viele Bundesländer den Gesetzentwurf ablehnen wollen oder zumindest eine Stimmenthaltung ankündigen.
Da wird doch nicht etwa der eine oder andere Sohnemann oder Enkel auch in das Schema unserer Rasterfahnder fallen, oder gar die Herren Politiker selbst?
Ich sehe ein großes Marktpotential für Livesysteme und USB-Sticks mit Verschlüsselung sowie so nebenher auf Festplattenniveau beschleunigte DVD-Laufwerke;-)
Marktforscher und Prognostiker, sagt's den Media-, Pro-, Saturn- und weß-der-Geier-wem-noch-Marktleitern, vielleicht gibt es auch hierzulande bald Brennstationen für Ubuntu in den Elektronikmärkten.
Das Brennen ist kostenlos, nur der DVD-Rohling geht heute für supergünstige 49,90€ über den Tresen, in der unteren Brennerlade mit eingepatchem Bundestrojaner, hihihi...
Soweit kommts noch, dass wir den Bundestrojaner kaufen müssen. So ähnlich wie bei den für Ärmere immer schwerer bezahlbaren neuen Ausweispapieren, in denen wie bei Hund und Katze implantierte Chips (RFID)auch schön Auskunft geben. Erst muss man das "kaufen" (auch wenn sichs Gebühr nennen darf), dann darf man sich Gedanken machen, wie mans unwirksam/kaputt kriegt, sprich auch wieder irgendwelche Technik kaufen, die das Auslesen verhindert, falls es mit Alufolie, etc. nicht klappt. Pervers ! Ich will nicht "ausgelesen" werden !
Als ich klein war, haben sich die Kinder so Phantasie-Helme gebastelt, dass die Aliens sie nicht wegbeamen können. Vielleicht laufen wir bald Alle so rum, so mit Antenne auf dem Kopf und gelbgrünem Hütchen mit Windrad ?????
Und als vor nunmehr etlichen Jahren das Attentat auf Herrn S. stattfand, da tat er mir noch leid, so wie alle Menschen, die von Extremisten verletzt wurden. Die Frau wurde m. W. doch als "Verrückte" weggesperrt? So langsam frag ich mich, ob diese Dame so verrückt gewesen ist ? Aber wie konnte die das damals schon ahnen, dass der Mann solche Karriere macht und dann seinem Volk solche Dinge antut. Wer ist da verrückt ? Auf Adolf haben sie ja auch schon lange vorher geschossen... Und bei anderen Psychopathen der Geschichte gabs ähnliche Geschichten...
Alibaba
Schäuble wurde von einem Attentäter angeschossen, dieser ist aber als Psychopath wegen Verfolgungswahn in eine Klinik eingewiesen worden nach seiner Verhandlung und ist wieder draußen.
Inzwischen könnte man gehässigerweise sagen, der hat damals schon mehr gewußt, als wir geahnt haben.
Eigentlich habe ich nicht damit gerechnet, das Schäuble nach dem Spendenskandal der CDU überhaupt noch mal ein politisches Amt erhält und gleich gar nicht das des Innenministers.
Da Schäuble durch das Attentat auch persönlich vorbelastet ist, ist der als Innenminister sowieso ungeeignet, kein Wunder, das er in Richtung Terror schon fast manisch reagiert, von der Lobby die in seinem Rücken wirkt, mal ganz abgesehen.
66 Jahre sollten eigentlich auch als Rentenalter genügen, aber wer einmal die Macht genießt...
Hallo,
nun mal im Ernst: jeder durch den Bundestrojaner enttarnte Terrorist verdient den Ärger mit der Justitz, denn er war gewarnt, seine Pläne nicht ins Net zu stellen.
Deshalb wird die Aufklärungsrate gleich null sein.
Die letzten Gesetzesvorhaben dieser Regierung machen deutlich, dass es eher um eine Machterweiterung der Bundespolizei geht, um über staatsgefährdende Meinungen oder geplante Aktionen im Bilde zu sein.
Also Volksüberwachung mit modernen Mitteln.
Gruss weka
@weka1,
Du hast natürlich recht. Aber keine Angst. Wenn jemand es schafft, ins Internet zu kommen, sich in einem Forum wie Nickles anzumelden und Beiträge zu schreiben, hat er auch die Intelligenz, diese Schäuble Strategie zu durchschauen. :-)
Hallo softoldie,
leider sind wir das Opfer der "Schäubleschen Phobie", die durch das Attentat auf seine Person ausgelöst wurde.
Man kann nur hoffen,dass das nächste Jahr einen anderen Innenminister mit neuen Verhaltensweisen bringt.
Gruss weka