Hallo,
nachdem ich glorreich meine Grafikkarte in Funktion gebracht habe, kann ich mein Audiogerät nicht zum "Laufen" bringen.VIA AC97 Enhanced Audio Controller Typ PCI. Immer ein Ausrufezeichen im Gerätemanager. Selbst nach Deinstallation und erneut...The same!!! Treiber von meiner Driver & Utility CD geht auch nicht. Fehlermeldung: Windows Logo Test nicht bestanden. Wenden Sie sich an den Hardwarehersteller. Selbst auf der Seite"treiber.de" kein Erfolg. Logo Test....Auch bei "Drivermax das Gleiche!! Auch, wenn ich in Google"Unimodem Halbduplex Audiogerät" eingebe- Das Gleiche!Mist ohne Sound!Wisst Ihr, wo das Problem liegen könnte. Onboardsoundkarte. Motherboard ID: 07/29/2004-KM266Pro-8235-6A6LYB09C-00 Biostar M7VIG(pro). Ich weiss nicht mehr weiter. Bevor ich mich an VIA Technologies wende, ziehe ich lieber erst Euch zu Rate!!!Ich hoffe doch, dass Ihr mir erneut helfen könnt. Solltet Ihr noch weitere Daten benötigen, so hoffe ich, dass ich sie irgendwie herausfinden werde. Ich danke Euch vorab für Eure Bemühungen. Habt ein wenig Geduld, sollte ich nicht direkt reagieren. Ich backe indes ein paar Brötchen für's Frühstück morgen. Sehe aber alle 10Minuten ins Forum. Ganz liebe Grüsse rocklady1