Tja Freunde, jetzt ist's wirklich aus! In Bonn ist vor 14 Minuten ein UFO gelandet und droht damit allen Alkohol der Welt! zu vernichten! Wer uns beistehen möchte, möge Messer und Gabel mitbringen, oder den nächst gelegenen FDP-Vorsitzenden alarmieren....
Off Topic 20.606 Themen, 228.971 Beiträge
Du hast den Link vergessen... :-) Gruss ChrE
Nix alkohol, der Sprit war alle!
King-Heinz hat nicht den ganzen Film verlinkt.
Aber das richteten dann schon die freundlichen Service-Mitarbeiter des Bonner Flughafens..
http://www.youtube.com/watch?v=mDThHfPZsJw&NR=1
kds (:
