Off Topic 20.505 Themen, 227.807 Beiträge

FF 2009 Der beste Internetbrowser der Welt

Ma_neva / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Habe heute die "Computer Bild" Titelseite gesehen, da stand o.g. Schlagzeile auf der Titelseite! Was ist damit anzufangen? Wieso gibt es sonst nirgends Hinweise zu der so gepriesenen Version?
Kann hier schon jemand etwas dazu sagen? Ist die CB 23/2008!Mit 22 neuen Funktionen soll der FF sein?
Auf der Seite von FF hab ich nix gefunden, vielleicht hier?
Oder lauert auch bei CB der An...?
Hoffentlich gibt es eine Erklärung dafür.

Grüße
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
ABatC Ma_neva „FF 2009 Der beste Internetbrowser der Welt“
Optionen

Wahrscheinlich meinen diese 'Experten' die Firefox 3.1 Beta...die ist ja gerade rausgekommen.

EDIT:
Sehr schön auf der Computerbildwebseite:

"Mit 22 tollen Erweiterungen und einem völlig neuen Bedienkonzept holen Sie sich den besten Browser der Welt und bekommen zusätzlich Funktionen, auf die andere Nutzer noch Monate warten müssen."

http://www.computerbild.de/artikel/cb-Heft-Aktuelle-Ausgabe_902944.html

LOL

onkel beffen ABatC „Wahrscheinlich meinen diese Experten die Firefox 3.1 Beta...die ist ja gerade...“
Optionen

Wieder mal typischer Schnellschuß a la Computerbild.
Ich gehe mal auch davon aus das FF 3.1 Beta gemeint ist, denn der 4.0 ist noch nicht verfügbar, weder als Alpha- noch als Betaversion. Wer Otto-Normaluser eine Beta-Version empfiehlt der sollte gesteinigt werden, denn einiges wird nicht ohne weiteres funktionieren. Der Seite von FF ist zu entnehmen das einige Add-Ons und Erweiterungen erst nach entsprechenden Aktualisierungen funktionieren werden. Die Liste der bekannten Probleme ist noch recht lang und die beschriebenen Problemlösungen dürften einen Großteil der Computerbild-Leser (und nicht nur die) überfordern.
Aber das ist ja völlig egal, hauptsache wieder ein paar Zeitungen mehr verkauft.
Lustig ist auch die Video-Vorschau von Computerbild: "Schlau, Schlauer, Computerbild"

Wenn du dich klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium deiner Gruppe!