MIT REVOLUTIONÄREM KONZEPT:
==>
Off Topic 20.605 Themen, 228.971 Beiträge
Stimmt.
Ohne Züge ist die Menge der Pünktlichen Züge gleich die der unpüktlichen Züge.
Es kommt jedesmal die Leere Menge raus.
Bei der Menge der ehrlichen Großbänker und Börsianer auch.
Bei den Bilanzen haben die es noch ganz anders Partitioniert.
Um den vermeinlich Leeren Verlust zu erreichen
Die Schnittmenge (Bilanzstörmenge) wurde einfach auf Strohbanken verteilt.
