Hallo zusammen, ich benutze Power Cinema 3.0, und jedesmal wenn ich das Programm beende verändern sich teilweise die Positionen meiner TV-Kanäle bzw. ich kann einige Sender nicht mehr ansehen. Die...
[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste
Habe gestern irrtümlich einen DVB-Receiver auf dem Flohmarkt erstanden, namentlich den Technisat Digital PK. Irrtümlich, weil ich davon ausgegangen bin, dass damit auch das terrestrische Fernsehen,...
Ich suche eine Digitalkamera, möglichst schon eine kompakte, die auch bei schlechten Lichtverhältnissen, wie einer Halle und über größere Distanzen noch passable Fotos macht. Bei meiner jetzigen...
Guten Tag, Ich lehne mich an das Thema an, das im Betreff steht. Unzdwar habe ich aus dem Internet ein Kabel gekauft, was als ein Ende diese drei Ausgänge hat rot, weiß, gelb und als andere Ende ein...
Hallo Ich habe ein Problem mit meinem Notebook. Acer Aspire 7730G Vista Home Premium 32bit SP1 Bei W/LAN-Spielen sehe ich andere Spieler, komme aber nicht rein. Ich habe alles ausprobiert was mit...
Hallo, auf einer alten Audio-Kassette habe ich noch Live-Aufnahmen gefunden, leider weist die gesamte Aufnahme Störgeräusche auf. Einmal normale Knisterer Rauscher, aber leider auch z.T. in...
Wieso sind die 2 Spiele so billig http://www.amazon.de/Tomb-Raider-Legend-DVD-ROM-SWP/dp/B0012OVDD6/ref sr_1_5?ie UTF8 s videogames qid 1224161134 sr 1-5 hat da wer ne Ahnung? sind die so schlecht?...
Dass es Menschen gibt, die sogar noch an Krisen verdienen wird wohl niemand wundern. Richtig grotesk wird es aber, wenn dies genau die Menschen sind, welche für die Krise verantwortlich sind:...
Seit Monaten fiebern 3D-Shooter-Fans dem Erscheinen von Far Cry 2 entgegen. Es wird davon ausgegangen, dass dieses Spiel ein Meilenstein in der Geschichte der 3D-Grafik sein wird und neue Maßstäbe...
Hallo liebe Leute, mein erster Versuch war wohl etwas missverständlich formuliert, auf ein Neues: ich habe auf meinem PC das Betr.system XP Home und Nero 6 installiert. Früher konnte ich eine...
Hallo, ich habe ein Asus F5Z-Notebook mit integrierter Webcam und ein Programm Instant Fun ? , mit dem man Photos schiessen kann - klappt aber nicht ... Kennt jemand so ein Tool, um Photos aufzunehmen...
Neue Umfrage aus wichtigem Grund im Auftrag von einfachnixlos du Feigling du :D . Ich esse gerne mal ein wenig Schokolade, wenn ich am Rechenknecht sitze. Also meine Vorliebe ist Milka Vollmilch und...
hallo team ich hatte ein spiel bestellt Lostplanet gebraucht aber ich wusste nicht spiel das mit steam zu tun hatte.und jetzt weiss ich nicht was ich zu tun soll.der jenige sagt habe das spiel auch...
Als ich heute in der Stadt war, ist mir an einem Zeitungsstand die Bild-Schlagzeile ins Auge gefallen sinngemäss : Was uns das TV verschwieg , und was dem Schnitt zum Opfer fiel ,...oder so ähnlich....
Herr Oberförster, zum Wald geht es da lang! Ist das dann eine Beleidigung? Hier mal ein dementsprechendes Gerichtsurteil: http://rsw.beck.de/rsw/upload/NJW/KW_40_1.pdf Ist schon lustig, wie schnell...
Mitte November kriegt die Xbox 360 von Microsoft eine neue Bedienungsoberfläche verpasst. Problem: die billigen Xbox-Versionen ohne Festplatte haben nicht genug freie Speicherkapazität für dieses...
[bisher keine Antworten]
News Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste: Joost schmeißt P2P-Konzept hin
Inzwischen gibt es viele Videoportale im Internet. Das von den ehemaligen Kazaa- und Skype-Machern gegründete TV-Portal Joost fährt allerdings ein besonderes Konzept. Videos werden nicht zentral von...
Am Freitag nun strahlt das ZDF die Diskussion zwischen Marcel Reich-Ranicki und Thomas Gottschalk aus. Während Gottschalk - ersten Zitaten zu Folge - diplomatische Töne anschlägt, hat Reich-Ranicki...