Hallo, ich habe das Z-5500 Musiksystem von Logitech mit 70Watt Lautsprechern. Die Kabel die dabei liegen sind mir aber zu kurz. Diese haben eine Spannungsbelastbarkeit von 300V steht drauf . Jetzt war...
habe vor eine normale Audiokassete auf den PC zu bringen um sie später auf CD zu speichern. So weit ich weiß sind rot und weiß die Audioübertragung nehme an Stereo re und li Kanal an meinem PC ist...
Guten Tag sehr geehrte Damen und Herren, ich habe ein Notebook mit einem HDMI Kabel von clicktronic 5m an mein LG 19LS4R 19 Zoll angeschlossen. Bild und Ton werden gut übertragen, nur was mich stört...
Hallo, ich meine mich zu errinnern, dass vor ca. nem halben Jahr ein Artikel im Spiegel stand von einem Programmierer, der es geschafft hat ein Programm zu entwickeln mit dem es möglich ist...
Hallo an alle, meinem Sohn ist gestern die PS2 SCPH-70004 kaputt gegangen. Das Laufwerk kommt nur noch schwerfällig in die Gänge, macht dabei Geräusche und bleibt immer wieder stecken. Keine Frage,...
Hallo Ich habe meiner Tochter eine PS2 gekauft. Jetzt weiß ich aber nicht wieviel Memorycards braucht man? Für jedes Spiel eine?Habe 3ST. 8MB. Wieviel Spielstände kann ich auf einer karte...
Hallo, habe einen Plasmafernseher der über einen externen digitalen Sat-Receiver läuft. Kann auch viele Radiosender über TV empfangen. Gibt es eine Möglichkeit bestimmte Lieder vom TV aufzunehmen...
einer davon ist das man da Meinungsfreiheiheit hat und Bands das nutzen- wie DK, Lard oder Ministry- leider kann man den threat nicht sticken- sonnst wuerd ich sagen haut mal eure geilsten Songs hier...
Hi ich habe eine Xbox 360 und zuhause einen TFT Bildschirm von Philips und zwar einen Philips 190V kann ich mit einem Vga Hd Kable : http://www.amazon.de/Xbox-360-VGA-HD-AV-Kabel/dp/B000AYYADE/ref...
Hallo zusammen, ich benutze Power Cinema 3.0, und jedesmal wenn ich das Programm beende verändern sich teilweise die Positionen meiner TV-Kanäle bzw. ich kann einige Sender nicht mehr ansehen. Die...
[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste
Habe gestern irrtümlich einen DVB-Receiver auf dem Flohmarkt erstanden, namentlich den Technisat Digital PK. Irrtümlich, weil ich davon ausgegangen bin, dass damit auch das terrestrische Fernsehen,...
Ich suche eine Digitalkamera, möglichst schon eine kompakte, die auch bei schlechten Lichtverhältnissen, wie einer Halle und über größere Distanzen noch passable Fotos macht. Bei meiner jetzigen...
Guten Tag, Ich lehne mich an das Thema an, das im Betreff steht. Unzdwar habe ich aus dem Internet ein Kabel gekauft, was als ein Ende diese drei Ausgänge hat rot, weiß, gelb und als andere Ende ein...
Hallo Ich habe ein Problem mit meinem Notebook. Acer Aspire 7730G Vista Home Premium 32bit SP1 Bei W/LAN-Spielen sehe ich andere Spieler, komme aber nicht rein. Ich habe alles ausprobiert was mit...
Hallo, auf einer alten Audio-Kassette habe ich noch Live-Aufnahmen gefunden, leider weist die gesamte Aufnahme Störgeräusche auf. Einmal normale Knisterer Rauscher, aber leider auch z.T. in...
Wieso sind die 2 Spiele so billig http://www.amazon.de/Tomb-Raider-Legend-DVD-ROM-SWP/dp/B0012OVDD6/ref sr_1_5?ie UTF8 s videogames qid 1224161134 sr 1-5 hat da wer ne Ahnung? sind die so schlecht?...
Dass es Menschen gibt, die sogar noch an Krisen verdienen wird wohl niemand wundern. Richtig grotesk wird es aber, wenn dies genau die Menschen sind, welche für die Krise verantwortlich sind:...