Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Power Cinema 3.0, Kanalliste verschwindet.

von user_250272 am

Hallo zusammen, ich benutze Power Cinema 3.0, und jedesmal wenn ich das Programm beende verändern sich teilweise die Positionen meiner TV-Kanäle bzw. ich kann einige Sender nicht mehr ansehen. Die...

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Tomb raider Frage

von Herman4 am 7 Antworten

Wieso sind die 2 Spiele so billig http://www.amazon.de/Tomb-Raider-Legend-DVD-ROM-SWP/dp/B0012OVDD6/ref sr_1_5?ie UTF8 s videogames qid 1224161134 sr 1-5 hat da wer ne Ahnung? sind die so schlecht?...

News Spielkonsolen: Illegal im Umlauf

Far Cry 2 schon geknackt

von Redaktion am 7 Antworten

Seit Monaten fiebern 3D-Shooter-Fans dem Erscheinen von Far Cry 2 entgegen. Es wird davon ausgegangen, dass dieses Spiel ein Meilenstein in der Geschichte der 3D-Grafik sein wird und neue Maßstäbe...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Titelnamen statt Track #...

von ostbacke am 2 Antworten

Hallo liebe Leute, mein erster Versuch war wohl etwas missverständlich formuliert, auf ein Neues: ich habe auf meinem PC das Betr.system XP Home und Nero 6 installiert. Früher konnte ich eine...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

STEAM-cd-key(Lost planet)

von telli2 am 7 Antworten

hallo team ich hatte ein spiel bestellt Lostplanet gebraucht aber ich wusste nicht spiel das mit steam zu tun hatte.und jetzt weiss ich nicht was ich zu tun soll.der jenige sagt habe das spiel auch...

News Spielkonsolen: Schnäppchen-Chance

Xbox 360: 20 GByte Platte für 15 Euro

von Redaktion am

Mitte November kriegt die Xbox 360 von Microsoft eine neue Bedienungsoberfläche verpasst. Problem: die billigen Xbox-Versionen ohne Festplatte haben nicht genug freie Speicherkapazität für dieses...

[bisher keine Antworten]
News Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste: Joost schmeißt P2P-Konzept hin

Videoportal springt in die Steinzeit

von Redaktion am 4 Antworten

Inzwischen gibt es viele Videoportale im Internet. Das von den ehemaligen Kazaa- und Skype-Machern gegründete TV-Portal Joost fährt allerdings ein besonderes Konzept. Videos werden nicht zentral von...