http://www.acdcrocks.com/excel/
In Open Office 3 hab ich es nicht zum laufen gekriegt. Für Leute mit ähnlichen Schwierigkeiten gibt es Ersatz auf Youtube:
http://de.youtube.com/watch?v=h9_YkXHCkgA
http://www.acdcrocks.com/excel/
In Open Office 3 hab ich es nicht zum laufen gekriegt. Für Leute mit ähnlichen Schwierigkeiten gibt es Ersatz auf Youtube:
http://de.youtube.com/watch?v=h9_YkXHCkgA