Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste 7.460 Themen, 37.350 Beiträge

internet TV laut Nickles Links etc. gratis Problem

eugen15 / 22 Antworten / Baumansicht Nickles

Internet Tv gratis bei Nickles Link
funktioniert NICHT

habe angeklickt aber NUR Chinesische seite - wurde dann
von mir mit Google übersetzt -
nicht brauchbar

können sie mir helfen oder gratis Links schicken!

Danke im Voraus

Mit freundlichen grüssen

eugen

bei Antwort benachrichtigen
Hoinerle eugen15 „internet TV laut Nickles Links etc. gratis Problem“
Optionen

Hi

Funktioniert nicht , ist KEINE Fehlerbeschreibung. Da ich den Link nicht kenne, kann ich den Link auch nicht überprüfen.

Aber es gibt so sinnvolle Einrihtungen wie Suchmaschinen (google. yahoo....), die fnden, wenn man diese nutzt, sogar TV Sender.....

http://wwitv.com/portal.htm?http://wwitv.com/television/index.html?http://wwitv.com/tv_channels/b2440.htm

Gruss Hoinerle

Ma_neva Hoinerle „Hi Funktioniert nicht , ist KEINE Fehlerbeschreibung. Da ich den Link nicht...“
Optionen

@Hoinerle,
mit Deinem Link haut was nicht hin, schon das 3.mal hintereinander stürzt FF dabei ab.
Seite wird ganz blass und FF reagiert nicht mehr bei Aufruf der Seite.
Hast Du eine Vorstellung woran das liegen könnte?

Gruß
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
cscherwinski Ma_neva „@Hoinerle, mit Deinem Link haut was nicht hin, schon das 3.mal hintereinander...“
Optionen

Hallo Ma_neva,
dann soltest Du den FF mal upgraden und auch das Flash Plugin.
Bi mir läufts einwandfrei (FF 3.0.3 unter Linux)

Viel Erfolg wünscht Christian
Hoinerle cscherwinski „Hallo Ma_neva, dann soltest Du den FF mal upgraden und auch das Flash Plugin. Bi...“
Optionen

Hi

Habe selbst den FF 2.0.0.17 auch der stellt den Link dar. Das mit dem Flash Plugin könnte sein

GRuss Hoinerle

Ma_neva Hoinerle „Hi Habe selbst den FF 2.0.0.17 auch der stellt den Link dar. Das mit dem Flash...“
Optionen

Hallo,
habe auch den FF 3.0.3, also die neueste Version, jedoch ist das bei mir Windows Vista Home premium. Das es bei Linux kaum Schwierigkeiten gibt ist nun bekannt, also könnte es am Plugin liegen, doch an welchem? Habe vorhin festgestellt das sich Quick Time nicht auf den neuesten Stand updaten lässt und die vorhandene Version von FF blockiert wird: http://www.mozilla.com/en-US/blocklist/
Aber schon mal vielen Dank für Eure Auskünfte.

Gruß
Manfred

Knoeppken Ma_neva „Hallo, habe auch den FF 3.0.3, also die neueste Version, jedoch ist das bei mir...“
Optionen

Hallo Manfred,

löst zwar nicht dein Problem, - aber ist dir eigentlich schon folgende Seite bekannt?

http://de.wwitv.com/

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
Ma_neva Knoeppken „Hallo Manfred, löst zwar nicht dein Problem, - aber ist dir eigentlich schon...“
Optionen

@knoeppken,
das ist der gleiche Link wie der von Hoinerle.
Dabei passiert es das FF ganz blass wird und nicht mehr reagiert. Kann es sein das man erst das "Free Tv_Plugin" (das untere Fenster von den beiden) in der Seitenmitte angezeigt, installieren muss?
Kann sein das die Frage dumm ist aber ich weiß es nicht.
Danke für die Hinweise.

Gruß
Manfred

Knoeppken Ma_neva „@knoeppken, das ist der gleiche Link wie der von Hoinerle. Dabei passiert es das...“
Optionen

Das Hoinerle den gleichen Link auch schon angeboten hat, habe ich übersehen- sorry!
Habe auch sofort meine Brille geputzt ;-)

Ich komme auch mit dem FF3.0.3 oder dem IE7 ohne Probleme auf die Seite.
Habe bei mir gerade nachgesehen, im FF unter "Add-ons"/ "Plugins" steht bei mir der Windowas Media Player und der Real Player.
Bei dir auch?

Gruß
knoeppken

Ma_neva Knoeppken „Das Hoinerle den gleichen Link auch schon angeboten hat, habe ich übersehen-...“
Optionen

@knoeppken,
da steht bei mir: Real Player Version Plugin
Windows Media Player
VLC Multimedia Plugin und mit roten Kreis in dem ein Ausrufezeichen ist steht der Quick Time.
Wird wohl auch nicht viel helfen fürchte ich. Trotzdem habe vielen Dank, denn es Deine Zeit die Du dafür opferst und sicher auch anders brauchst.

Gruß
Manfred

Knoeppken Ma_neva „@knoeppken, da steht bei mir: Real Player Version Plugin Windows Media Player...“
Optionen

Nicht das wir aneinander vorbeireden:
Macht die Seite Ärger schon beim Aufrufen, oder erst wenn du einen der Player aktivieren willst?

Wenn schon „allgemein“ die Seite Ärger macht, dann wird ja offensichtlich etwas geblockt…

Gruß
knoeppken

Ma_neva Knoeppken „Nicht das wir aneinander vorbeireden: Macht die Seite Ärger schon beim...“
Optionen

Hallo,
nein die Seite kann ich aufrufen, jedoch geht der ärger sofort los wenn ich auf der Seite was anklicke zum Zeigen. Daher kann ich auch nicht sehen welcher Player dabei überhaupt angesprochen wird oder was sonst den Ärger verursacht, FF ganz blass und reagiert gar nicht mehr, nur "online nach Lösung suchen" bringt dann den Abbruch von FF, da ich sonst (äußerst ungern und widerwillig) über Task-Manager gehen müsste.
Schlecht dazu Ursache oder Auslöser zu finden.

Habe vielen Dank für Deine Bemühungen
und
Gruß
Manfred

Knoeppken Ma_neva „Hallo, nein die Seite kann ich aufrufen, jedoch geht der ärger sofort los wenn...“
Optionen

Hallo Manfred,

wenn du auf der Seite die grünen Buttons anklickst, rufst du (oder solltest) automatisch den internen Windows Media Player auf.
Versuche bitte mal folgenden Link anzuklicken:

http://wwitv.com/a1/7984.asx

Gruß
knoeppken

Ma_neva Knoeppken „Hallo Manfred, wenn du auf der Seite die grünen Buttons anklickst, rufst du...“
Optionen

Hallo knoeppken

Oh man,
das war echt schwierig eben, gleich nachdem die Seite d.h. der Player fertig mit laden war wurde alles ganz hell und das Problem war diesmal schwieriger die Tabs wieder hinzubekommen da gleich wieder hell und nix mehr ging, erst nach 3.Start und sofortigen ausklicken des Tabs beim Laden habe ich es geschafft. Das ist nun aber wirklich schon sehr ominös, denn Windows Media Player müsste doch gehen? Nun ist guter Rat mehr als teuer, was und wie soll denn dabei nicht richtig laufen?
Sonst wenn ich Seite von ZDF oder andere aufrufe da kann ich doch Mediathek und Nachrichten sehen.
Probleme die wie es aussieht nur meinen PC betreffen.

Danke und Gruß
Manfred

Ma_neva Nachtrag zu: „Hallo knoeppken Oh man, das war echt schwierig eben, gleich nachdem die Seite...“
Optionen

@knoeppken,
noch mal die Frage dazu die ich oben schon stellte:
muss ich noch die Free TV Plugin installieren die im 2. unteren Kästchen der Seite stehen? Oder hat das keinen Zusammenhang?

Danke und Gruß
Manfred

Knoeppken Ma_neva „@knoeppken, noch mal die Frage dazu die ich oben schon stellte: muss ich noch...“
Optionen

Hallo Manfred,

also ich habe da nichts zusätzlich installiert,
auch nicht das was auf der Seite angeboten wird. Ob es etwas bringt wie dort angeboten, weiß ich wirklich nicht.

Wenn ich z.B. irgendeinen Button betätige, macht sich bei mir im Hintergrund die Adresse von dem TV- Anbieter auf.
Im oberen Link war es eben 3SAT. Daher konnte ich auch den Link direkt hier hereinkopieren.

Ich vermute mal der Media Player ist bei dir als Plugin nicht richtig eingebunden.
Ist aber nur eine Vermutung...
Installiere den angebotenen Plugin, ein Versuch kann nicht schaden.

Gruß
knoeppken

Ma_neva Knoeppken „Hallo Manfred, also ich habe da nichts zusätzlich installiert, auch nicht das...“
Optionen

Hallo knoeppken,

muss man vielleicht auch P2P oder ähnliches auf dem PC haben?
Wie kann oder könnte man ansonsten das Plugin richtig einbinden? Geht das überhaupt noch?

Gruß
Manfred

Knoeppken Ma_neva „Hallo knoeppken, muss man vielleicht auch P2P oder ähnliches auf dem PC haben?...“
Optionen

Du brauchst normalerweise nichts zusätzlich installieren.
und alle Plugins melden sich automatisch vorher an, wenn diese benötigt werden.
Also oben im FF mit einer zusätzlichen Leiste.
Aber du kannst das WMP- Plugin auch noch einmal zusätzlich installieren:

http://port25.technet.com/pages/windows-media-player-firefox-plugin-download.aspx

Gruß
knoeppken

Ma_neva Knoeppken „Du brauchst normalerweise nichts zusätzlich installieren. und alle Plugins...“
Optionen

Also habe recht vielen Dank für Deine Hilfe und das Du soviel Zeit mit meinem Problem verbracht hast macht mir ein schlechtes Gewissen.
Aber bisher habe ich noch keine Leiste bemerkt bei mir die eine zusätzliche Anforderung gestellt hat.
Ist schwer Ferndiagnosen zu stellen, kann ich mir gut vorstellen.Ich denke auch schon öfter das ich es wohl doch vielleicht nicht ganz so packen kann. Es fehlt bei mir das Elementarwissen des PC und das Zusammenspiel der Komponenten sowie deren Wirkungsweise.
Nickles ist zwar eine sehr große Hilfe mit den vielen freundlichen Helfern doch es wäre sehr schön wenn man auch mal direkt jemand ansprechen könnte und es gezeigt bekommen könnte. Nur so eine Träumerei, da es hier doch keinen gibt. Und die Leute die ich kenne haben kein Interesse am PC.
Entschuldige bitte, gehört gar nicht zum Thema, nur manchmal muss man sich einfach mal mitteilen.

Also habe vielen Dank und ich werde es morgen dann versuchen und Dir auch mitteilen ob es geholfen hat oder ob es unaufgeklärt bleibt, das
Problem.

Gruß
Manfred

Knoeppken Ma_neva „Also habe recht vielen Dank für Deine Hilfe und das Du soviel Zeit mit meinem...“
Optionen

"das Du soviel Zeit mit meinem Problem verbracht hast macht mir ein schlechtes Gewissen."

Das kann ich so jetzt nicht kommentarlos stehen lassen...
Erstens brauchst du kein schlechtes Gewissen haben,
und zweitens – helfe ich gerne, sofern ich es überhaupt kann.
Dazu dient auch das Forum von Nickles, - anderen Usern zu helfen.

Wenn ich nicht dazu bereit wäre, hätte ich hier nichts verloren.
Ich bin mir sicher, dein kleines PC- Problemchen bekommen wir auch noch „gebacken“ ;-)

Gruß
knoeppken

Ma_neva Knoeppken „ das Du soviel Zeit mit meinem Problem verbracht hast macht mir ein schlechtes...“
Optionen

Hallo,
danke für die Hilfe und das Angebot, habe es nun mit dem IE versucht:
Also beim IE hat es nach :"Popup zulassen" und "Active X _Steuerelement ausführen" und "Blockierung aufheben" geklappt.
Da kam dann auch die Warnung (sowas verunsichert mich immer kolossal) das es für Private Netzwerke blockiert ist und Gesperrte Add Ons der Sicherheit dienen und Firewall oder Werk (bin konfus wenn ich so Warnungsschilder sehe) auf Sperrung hinweist.Nur der FF bringt ja gar keinen Hinweis, da wird nur beim Aufruf des Link der Bildschirm weiß und reagiert nix mehr.
http://de.wwitv.com/index.html?http://de.wwitv.com/pagina/plugintester.htm, danach müßte es doch möglich sein das auch der FF es zeigt, denn die Player sind laut Link doch in Ordnung.
Wollte Dir doch drüber berichten wie es aussieht.
Einen schönen Abend wünsche ich Dir noch und hoffentlich auch Entspannung.

Gruß
Manfred

Knoeppken Ma_neva „Hallo, danke für die Hilfe und das Angebot, habe es nun mit dem IE versucht:...“
Optionen

Hallo Manfred,

hatte es gerade auch mit dem IE7 ausprobiert.
Hatte die gleichen Meldung, und wie immer ignoriert ;-)

Vielleicht liegt es bei deinem FF doch am Adblock Plus.
Hast du den testweise einmal ausgeschaltet?
Und hast du das WMP- Plugin ausprobiert (Link von mir oben)?

Auch dir noch einen schönen Abend.

Gruß
knoeppken

Ma_neva Knoeppken „Hallo Manfred, hatte es gerade auch mit dem IE7 ausprobiert. Hatte die gleichen...“
Optionen

@knoeppken,
entschuldige bitte, hätte es klarer formulieren sollen, das meinte ich damit das der FF mir nix anzeigen kann obwohl ich ja den Port 25 Media Player FF Plugin ge-download (kann falsch geschrieben sein) habe. Da fehlt der Hinweis warum es nicht geht, ist bei IE dann schon etwas einfacher zu ersehen was man dann noch machen kann.
Hoffentlich hast Du nun auch Entspannung am Samstagabend, wünsche ich Dir jedenfalls.
Versuche es dann noch einmal mit ausgeschalteten ABP. Und Dankeschön!

Schönen Abend und Gruß
Manfred