Off Topic 20.505 Themen, 227.817 Beiträge

Wer zu schnell fährt, den bestraft das Leben!

ChrE / 14 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo!

Es wird Herbst, die Straßen sind nass, Laub liegt drauf.

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,583655,00.html

Man sollte besser den Fuss vom Gas nehmen.
Ich habs mir jetzt jedenfalls vorgenommen.

Gruss

ChrE

bei Antwort benachrichtigen
Borlander ChrE „Wer zu schnell fährt, den bestraft das Leben!“
Optionen
onkel beffen ChrE „Wer zu schnell fährt, den bestraft das Leben!“
Optionen

Und wer doppelt so schnell fährt wie zugelassen wird mit dem Tode bestraft. Gott sei Dank war es zu einer Uhrzeit bei der wenig Verkehr geherrscht hat. Sonst hätte dieser an Selbstüberschätzung Leidende womöglich noch andere mit in den Tod gerissen.

Wenn du dich klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium deiner Gruppe!
rill onkel beffen „Und wer doppelt so schnell fährt wie zugelassen wird mit dem Tode bestraft....“
Optionen

Wen die Götter "lieben", den nehmen sie zeitig zu sich.

rill

Pumbo rill „Wie heißt es doch ...“
Optionen

Passt mal langsam auf, was ihr zu dem Thema schreibt. Klar war das ein A... aber sich dann so an seinem Ableben aufzugeilen, ihm quasi posthum noch ein's in die Fresse mitzugeben, ist "unterste Schublade" und erinnert ein wenig auch an die Bilder grinsender SA-Schläger, wie sie ebenfalls als "missliebig" klassifizierte Mitbürger dem Zeitgeist entsprechend "politisch korrekt" piesakten.

Im Umgang nicht viel dazugelernt die Herrschaften.

Ich hätte das hier im Forum, das sich nicht unbedingt als Tummelplatz von Dumpfbacken auszeichnet, so nicht erwartet.

Crazy Eye Pumbo „Passt mal langsam auf, was ihr zu dem Thema schreibt. Klar war das ein A... aber...“
Optionen

nur hat er sich in gegensatz zu den "missliebigen" Mitbürgern den Hohn verdient, die Opfer der SA schläger wurden nicht dafür eingeordnet was sie gemacht haben sondern wer sie gemacht hat.

gelöscht_152402 Crazy Eye „nur hat er sich in gegensatz zu den missliebigen Mitbürgern den Hohn verdient,...“
Optionen

@Pumbo, FULL ACK!

@all, Es macht einen Unterschied ob man jemanden den Tod wünscht oder sich daran erfreut! So oder so zeigt es eure Haltung und ich verstehe sie, kann sie nachvollziehen. Dieser Groll, dieser Hass! Mit diesem Groll und diesem Hass stellt Ihr euch alle auf seine Stufe! Habt Ihr Euch jemals zu seinen Lebzeiten hier oder woanders, so gegen Ihn geäussert? Jetzt ist er tot und dem deutschen Michel fällt es nicht schwer gegen einen Toten so zu zutreten. Jetzt, wo er tot ist, jetzt habt Ihr alle eine Fresse ohne Ende am Leib.

Seid Ihr so? Findet ihr das richtig? Fühlt ihr euch wohl damit? Ganz klar, JA!

Mir geht es sich nicht um Heider, mir geht es sich um Euch! Keiner von Euch ist ihm je gegenüber getreten. Und doch so viele sehen sich in der moralischen Pflicht, einem Toten hinterher zu treten. In dieser Sache kann ich all jene nicht ernst nehmen, denn sie stellen sich nur Toten gegenüber! Die Nachkriegskinder kennen es ja auch nicht anders.

Armselig ist das! Euer "lästern" wird euch aber sicher ein wohliges Ruhekissen sein. Schlaft schön Ihr feigen Totenschänder! An die lebenden traut ihr euch doch gar nicht ran! Ihr seid die Deutschen die sich ein Nazi nur wünschen kann!

Bitte noch ein paar Zitate u.ä., denn belesen und (ein-)gebildet seid ihr ja. Das ist wohl auch alles was ihr vorweisen könnt!

Haider war sicherlich eine sehr fragwürdige Figur in der modernen europäischen Politikgeschichte. Die kranken Monster seid Ihr!

Gruß

Crazy Eye gelöscht_152402 „@Pumbo, FULL ACK! @all, Es macht einen Unterschied ob man jemanden den Tod...“
Optionen
mir geht es sich um Euch! Keiner von Euch ist ihm je gegenüber getreten. Und doch so viele sehen sich in der moralischen Pflicht, einem Toten hinterher zu treten

kann das vllt auch an der räumlichen Trennung gelegen haben, ich ahbe vorher nicht toll über ihn geredet auch wenn ich nicht viel über ihn gesprochen habe. Ich war in letzten zwei Jahren auf zwei gegendemos(auch wenn die mir zu rooot sind), und habe auch in der Vergangenheit reagiert wenn ich zeuge rechter gewalt wurde. jetzt du ;)

Was mich da eher stört sind die Lobreden auch von gemäßigten Leuten, die auf einmal auf ihn einprasseln. Ich erwarte auch keine üble nachrede(aber dann hält man von mir aus die fresse und läßt das seine parteifreunde machen anstatt ihn nach seinen ableben auf einen Thron zu heben den er sich in lebzeiten nicht verdient hat), ich denke das wäre offiziell wirklich etwas deplatziert aber an "stammtischen" wie ihr sehe ich sie lieber als einen freundlichen nachruf.
libertè gelöscht_152402 „@Pumbo, FULL ACK! @all, Es macht einen Unterschied ob man jemanden den Tod...“
Optionen

Ohh Prediger,
vergieb!!

>
@all, Es macht einen Unterschied ob man jemanden den Tod wünscht oder sich daran erfreut! So oder so zeigt es eure Haltung und ich verstehe sie, kann sie nachvollziehen. Dieser Groll, dieser Hass! Mit diesem Groll und diesem Hass stellt Ihr euch alle auf seine Stufe! Habt Ihr Euch jemals zu seinen Lebzeiten hier oder woanders, so gegen Ihn geäussert? Jetzt ist er tot und dem deutschen Michel fällt es nicht schwer gegen einen Toten so zu zutreten. Jetzt, wo er tot ist, jetzt habt Ihr alle eine Fresse ohne Ende am Leib.

vergieb, vergieb dem deutschen Michel das er sich erbaute aus der Lehre der Geschichte Wahrheit zu zuziehen, vergieb dem Ungleubigen, vergieb das Ösis und Piefkes nicht die geschichte widerholen wollten, vergieb zucchero..

vergieb, zucchero, das wir deiner denkweise nicht folgen wollen..

mug
Liberté
;~(

the_mic Pumbo „Passt mal langsam auf, was ihr zu dem Thema schreibt. Klar war das ein A... aber...“
Optionen

Sorry, aber ein absolut verwantwortungsloser Fahrer, der besoffen mit massiv überhöhter Geschwindigkeit rast, der hat kein Mitleid verdient. Egal ob der links, rechts oder apolitisch ist.

Immerhin hat seine Blödheit nur sein eigenes Leben gekostet. Diesbezüglich steht Haider besser da, als so mancher Strassengesinnungskollege, der auf Kosten unschuldiger überlebt.

Nein, so einer gehört nicht aufgebahrt und postmortem verehrt, so einer gehört in einem billigen Grab verscharrt und draufgespuckt. Grad in so einem Fall sollte man ein Exempel statuieren.

cat /dev/brain > /dev/null
libertè ChrE „Wer zu schnell fährt, den bestraft das Leben!“
Optionen

mit 142Kmh die eigenen und sich selber gefährdet..
ab Donnerstag im Landtag aufgebahrt, ausgerechnet da?
die Ösis und die Piefkes beleidigen sich wegen einem gemeinsamen populations Komödianten, wie CSU und CDU?

gelernt haben beide nicht allzuviel..

- nein, man sollte sich gerade von den Demokratie-Verbrechern wie Haider distanzieren!

- nein, man darf nicht am Samstag am Begräbnis teilnehnen, sondern sich davon distanzieren!

- nein, solche Menschen und solche Absichten dürfen wir in Europa nie wieder wählen, symbolisieren oder manifestieren!!

- nein, das zeigt uns allen daß das lernen noch immer nicht begonnen hat!

Haider war und ist eine verachtensvolle traurige Pappnase die wieder ein Volk verklären konnte!

mein Beileid an seine Familie
Liberté
;~(

Crazy Eye ChrE „Wer zu schnell fährt, den bestraft das Leben!“
Optionen

http://www.n-tv.de/1038319.html

Auch noch besoffen, und der Junge bekommt höchste Staatsehren, inklusive Pflichtandacht in der Schule ...

Dabei hat sein tod doch gezeigt, das er ein absolut mieses Beispiel ist ebenso wie früher.

Max Payne Crazy Eye „http://www.n-tv.de/1038319.html Auch noch besoffen, und der Junge bekommt...“
Optionen

Wer von euch ohne Fehler ist, der werfe den ersten Stein...

The trouble with computers is that they do what you told them – not necessarily what you wanted them to do.
the_mic Max Payne „Wer von euch ohne Fehler ist, der werfe den ersten Stein...“
Optionen
cat /dev/brain > /dev/null
Crazy Eye Max Payne „Wer von euch ohne Fehler ist, der werfe den ersten Stein...“
Optionen

ich erwarte keine staatsandacht bei meinen ableben, und ich erwarte sie in deutschland(am liebsten auch in anderen staaten) auch nicht beim ableben eines Nazis der sturzbesoffen rasend sein eigenes Grab geschaufelt hat.