Da hatte mal wieder jemand die Idee zu einer ach so originellen
Auktion und sucht natürlich ein paar Deppen zum Mitbieten:
http://cgi.ebay.de/Die-Weltherrschaft-Einmalige-Chance-sie-zu-Ergreifen_W0QQitemZ320308169174QQcmdZViewItem?hash=item320308169174&_trkparms=72%3A1229%7C39%3A1%7C66%3A2%7C65%3A12%7C240%3A1318&_trksid=p3286.c0.m14
Wer also noch nicht hat...
kds (:
Off Topic 20.605 Themen, 228.970 Beiträge
Wobei meiner Meinung nach noch geklärt werden müsste, ob diese Urkunde ein schnöder Ausdruck auf weißem Papier aus einen SW-Laserdrucker ist oder es sich um eine Urkunde aus Schweinsleder handelt.
Bei einer ansprechenden Aufmachung macht sich sowas doch gut an der Wand. An der Supermarktkasse wird man damit natürlich keinen Eindruck machen.
Gruß Alois
"Der Pinky, der Pinky und der Brain-Brain-Brain-Brain"
BUAHHHH,
dein.nachbar.
Du hast es erfasst.
ROFL, ich liege wircklich im Flur und rolle mich vor lachen.
Gruss
Sascha
