Off Topic 20.505 Themen, 227.817 Beiträge

Mutig!

gelöscht_84526 / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Da lehnt jemand den "Deutschen Fernsehpreis" ab mit der Begründung, dass er überrascht sei über den Blödsinn, den er hier (bei der Verleihungsfeier) zu sehen bekommt. Und damit lässt er einen düpierten Thomas Gottschalk einfach so auf der Bühne stehen....

Nachzulesen hier: http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,583614,00.html

Finde ich gut!

Gruß
K.-H.

bei Antwort benachrichtigen
Max Payne gelöscht_84526 „Mutig!“
Optionen

In der Sache hat er vermutlich sogar Recht.

Dennoch fehlt es Herrn Reich-Ranicky an Toleranz und der Einsicht, dass seine Meinung nicht die allein seligmachende ist. Das war beim "Literarischen Quartett" auch nicht anderes: Wehe dem in der Runde der es wagte, ein Buch gut zu finden, das dem "Literaturpapst" nicht gefiel...

The trouble with computers is that they do what you told them – not necessarily what you wanted them to do.
gelöscht_84526 Max Payne „In der Sache hat er vermutlich sogar Recht. Dennoch fehlt es Herrn Reich-Ranicky...“
Optionen
In der Sache hat er vermutlich sogar Recht.

So denke ich auch. Allerdings kann ich mich im Übrigen nur deiner Meinung anschließen, welche du in deinem Kommentar wiedergibst.

Gruß
K.-H.
Borlander gelöscht_84526 „Mutig!“
Optionen

Ich finde das auch gut.

Da ich mir so ein Schwachsinn nicht anschaue, kann ich aber "leider" nicht beurteilen wie schlecht das ganze nun wirklich ist...

The Wasp gelöscht_84526 „Mutig!“
Optionen

Wer zu einer Sendung mit Thomas Gottschalk geht, um sich für sein "Lebenswerk als Kritiker" kraulen zu lassen und dann behauptet, er wisse nicht, auf welches Niveau er sich herablässt, den kann ich als Kritiker nicht ernst nehmen...

Ende
Xdata The Wasp „Wer zu einer Sendung mit Thomas Gottschalk geht, um sich für sein Lebenswerk...“
Optionen

Souverän hat er es schon gemacht, wie immer.

Nur gibt es auch noch andere Dinge auf der Welt als Literatur.

und auch Film und Fernsehen bietet - noch wichtiges

Obwohl, in der Filmwelt hat man oft den Eindruck:
-- Es gibt mehr Veranstaltungen als Filme.

hulk 8150 The Wasp „Wer zu einer Sendung mit Thomas Gottschalk geht, um sich für sein Lebenswerk...“
Optionen
Wer zu einer Sendung mit Thomas Gottschalk geht, um sich für sein "Lebenswerk als Kritiker" kraulen zu lassen und dann behauptet, er wisse nicht, auf welches Niveau er sich herablässt, den kann ich als Kritiker nicht ernst nehmen...

..stimmt, gut analysiert!
Ranicki wähnte sich,...,äh wo doch gleich?

Edit:
Habs gerade auf Youtube gesehen, war jedenfalls eine seeehr schöne Nummer :D..,(vor allem die entgeisterten Fratzen der TV-Fussis, z.B. Schreil, lol...)
h...