hallo bitte mal ins deutsch übersetzen ...
vielen dank
Off Topic 20.606 Themen, 228.972 Beiträge
Könntest Du bitte deine Frage etwas freundlicher formuieren?
Wir sind hier nicht auf dem Kasernenhof, sondern in einem Forum bei dem sich User FREIWILLIG untereinander helfen.
Außerdem, wieso glaubst Du das hier jemand Rumänisch kann?
Edit: Ceau,ce faci heißt sinngemäß....., ach nein, das verrate ich nicht schließlich hat mich das ungefähr zwei Min. Arbeit gekostet mal eine Suchmaschine zu bemühen.
