Nach Überfliegen der aktuellen Nachrichten habe ich gelesen, dass unser Kriegsminister
Bundesheer-Fregatten in Gebiete entsenden will, die Deutschland eine Bedrohung darstellen.
Wer zahlt ? Wir !
Off Topic 20.605 Themen, 228.970 Beiträge
ich mein ich habe das jetzt nich gelesen,aber wenn er meint das die für deutschland eine bedrohung darstellen,und das bewiesen ist dann ist das schon ok so,ganz anders finde ich es wenn es mal wieder eine bedrohung für die usa wären oder was weiß ich,aber das eigene land vor bedrohungen zu schützen sollte schon erlaubt sein,wenn es berechtigte annahmen für diese gäbe.
Wir zahlen ja auch die Lösegelder an die Piraten.
Also so oder so!
Nach nochmaligem Lesen der Meldung, es handelt sich um eine Einsatz unserer Kriegsmarine vor einer afrikanischen Küste.
es handelt sich um eine Einsatz unserer Kriegsmarine vor einer afrikanischen Küste.
... wohin sich deutsche Handelsschiffe nie verirren würden, gelle.
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,580924,00.html
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,581741,00.html
Zitat:
Piraten haben in diesem Jahr mehr als 30 Schiffe vor dem Horn von Afrika gekapert. Das Seegebiet gilt inzwischen als das gefährlichste weltweit. Damit ist zugleich eine der wichtigsten Schifffahrtsrouten zwischen Europa und Asien bedroht. Russland hat inzwischen ein Kriegsschiff vor die Küste Somalias geschickt, um die Handelsroute zu schützen. Die Piratenbanden verlangen häufig große Summen Lösegeld und erhalten es auch.
... wohin sich deutsche Handelsschiffe nie verirren würden, gelle.
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,580924,00.html
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,581741,00.html
Zitat:
Piraten haben in diesem Jahr mehr als 30 Schiffe vor dem Horn von Afrika gekapert. Das Seegebiet gilt inzwischen als das gefährlichste weltweit. Damit ist zugleich eine der wichtigsten Schifffahrtsrouten zwischen Europa und Asien bedroht. Russland hat inzwischen ein Kriegsschiff vor die Küste Somalias geschickt, um die Handelsroute zu schützen. Die Piratenbanden verlangen häufig große Summen Lösegeld und erhalten es auch.
