Nach Überfliegen der aktuellen Nachrichten habe ich gelesen, dass unser Kriegsminister
Bundesheer-Fregatten in Gebiete entsenden will, die Deutschland eine Bedrohung darstellen.
Wer zahlt ? Wir !
Nach Überfliegen der aktuellen Nachrichten habe ich gelesen, dass unser Kriegsminister
Bundesheer-Fregatten in Gebiete entsenden will, die Deutschland eine Bedrohung darstellen.
Wer zahlt ? Wir !