Nach Überfliegen der aktuellen Nachrichten habe ich gelesen, dass unser Kriegsminister
Bundesheer-Fregatten in Gebiete entsenden will, die Deutschland eine Bedrohung darstellen.
Wer zahlt ? Wir !
Off Topic 20.171 Themen, 223.880 Beiträge
es handelt sich um eine Einsatz unserer Kriegsmarine vor einer afrikanischen Küste.
... wohin sich deutsche Handelsschiffe nie verirren würden, gelle.
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,580924,00.html
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,581741,00.html
Zitat:
Piraten haben in diesem Jahr mehr als 30 Schiffe vor dem Horn von Afrika gekapert. Das Seegebiet gilt inzwischen als das gefährlichste weltweit. Damit ist zugleich eine der wichtigsten Schifffahrtsrouten zwischen Europa und Asien bedroht. Russland hat inzwischen ein Kriegsschiff vor die Küste Somalias geschickt, um die Handelsroute zu schützen. Die Piratenbanden verlangen häufig große Summen Lösegeld und erhalten es auch.
... wohin sich deutsche Handelsschiffe nie verirren würden, gelle.
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,580924,00.html
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,581741,00.html
Zitat:
Piraten haben in diesem Jahr mehr als 30 Schiffe vor dem Horn von Afrika gekapert. Das Seegebiet gilt inzwischen als das gefährlichste weltweit. Damit ist zugleich eine der wichtigsten Schifffahrtsrouten zwischen Europa und Asien bedroht. Russland hat inzwischen ein Kriegsschiff vor die Küste Somalias geschickt, um die Handelsroute zu schützen. Die Piratenbanden verlangen häufig große Summen Lösegeld und erhalten es auch.
