Off Topic 20.506 Themen, 227.818 Beiträge

kaffeepartner multibona

polo2 / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

es geht um den multibona vom kaffeepartner mit wassertank ich würde gerne wassermenege erhöhen weil die kaffeetasse 0,2 l nur halbvoll wird bitte dringend um hilfe wie ich die wassermenge selbst erhöhen kann mfg aus heidelberg

bei Antwort benachrichtigen
Gerd6 polo2 „kaffeepartner multibona“
Optionen

ich würde da nichts verstellen, sondern lediglich eine passende Tasse drunterstellen. Bei Einstellung 0,2l bieten sich da Tassen mit einem Fassungsvolumen von 0,2l geradezu an.

Aber da kann sicher der Hersteller von multibona helfen. Schade, dessen Tel.-Nr hab ich gerade nicht zur Hand.

hth
Gerd

polo2 Gerd6 „ich würde da nichts verstellen, sondern lediglich eine passende Tasse...“
Optionen

ein andere tasse das geht aber leider nicht weil die tassen standard tassen für kaffee to go sind also aus pappe mit deckel ich dachte es wird doch wohl nicht so schwer sein einfach die wassermenge zu erhöhen braucht man da irgendwelche codes etc. ausserdem kakaoo schmeckt auch nicht gut genug da wollte ich die kakaomenge erhöhen wenn mir jemand helfen könnte wäre ich sehr dankbar weil in der bedienungsanleitung steht nicht drin als info nur kaffeepartner anschreiben oder anrufen ich weiß aus erfahrung ein techniker besuch kostet mich über 200 euro das ist mir einfach zu teuer bitte bitte um hilfe mfg

fbe polo2 „ein andere tasse das geht aber leider nicht weil die tassen standard tassen für...“
Optionen

Da mal fragen!
fbe

Max Payne polo2 „ein andere tasse das geht aber leider nicht weil die tassen standard tassen für...“
Optionen
ein techniker besuch kostet mich über 200 euro das ist mir einfach zu teuer bitte bitte um hilfe mfg

Etwas billiger könnte ich Dir mal eine Tüte Satzzeichen und Absätze verkaufen - das würde Deine Texte gleich viel besser lesbar machen.
The trouble with computers is that they do what you told them – not necessarily what you wanted them to do.