Off Topic 20.484 Themen, 227.595 Beiträge

Oswald Metzger (Ex-Grüner, jetzt CDU?,Neoliberaler) ist down!

buechner08 / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Endlich hat diese selbstverliebte, ausbildungsabgebrochene Figur des Neoliberalismus von der CDU-Basis eins auf die Fre..e gekriegt.

Da werden bei SPIEGEL-Online und Merkel-Verehrern beim STERN die Tränen ausbrechen! Ausnahmsweise hat der Bertelsmann-"STERN" wieder mal einen ganz guten Artikel hingekriegt:
http://www.stern.de/politik/deutschland/:Parteiwechsler-Oswald-Metzger-Niederlage-Selbstdarstellers/639713.html?id=639713

Mal sehen, ob es noch weitere Zeichen in dieser Republik gibt: Vielleicht bleibt uns dann doch eine neue "Baader-Meinhof"-Gruppe erspart?!

Gruß

Frank

bei Antwort benachrichtigen
Conqueror buechner08 „Oswald Metzger (Ex-Grüner, jetzt CDU?,Neoliberaler) ist down!“
Optionen

Da hab ich aber so was von Mitleid.....

gelöscht_189916 Conqueror „Da hab ich aber so was von Mitleid.....“
Optionen

Hauptsache, der Herr Metzger begreift jetzt endlich, das er abgefrühstückt hat, aber:
1. braucht er das wahrscheinlich noch schriftlich von irgendjemandem und
2. taucht der bestimmt irgendwo wieder auf, nach dem er sich gaaaanz neu erfunden hat...

buechner08 Nachtrag zu: „Oswald Metzger (Ex-Grüner, jetzt CDU?,Neoliberaler) ist down!“
Optionen

Wer, wie, was entscheidet eigentlich über das zum eingestellten thread passende thumbnail?

Dass zum Stichwort "Oswald Metzger" sofort die Grinsefre..e der SED-Kanzlerin erscheint, finde ich .... ja, wie finde ich das eigentlich?

Wer hat Erkenntnisse zu dem eingesetzten Zufallsgenerator?

Gruß
Frank

Fan Yoü2008 buechner08 „Wer, wie, was entscheidet eigentlich über das zum eingestellten thread passende...“
Optionen

die Grinsefre..e der SED-Kanzlerin erscheint.hahaha..der war gut.

Ja..ja. Was hier und uns fehlt ist die R..! Dann wäre das grinsen Geschichte.

etwas zu tun, was gegen die eigene Überzeugung ist, weil man denkt es geht nicht anders.»
audax31 Fan Yoü2008 „die Grinsefre..e der SED-Kanzlerin erscheint.hahaha..der war gut. Ja..ja. Was...“
Optionen

@Yoü: Was hier und uns fehlt ist die R..!
Wenn Du das meinst mit R? Sind das etwa Die, welche in Köln und Zwickau gestern eine wohlverdiente Abfuhr erhalten haben?

doc
Flashbonn buechner08 „Oswald Metzger (Ex-Grüner, jetzt CDU?,Neoliberaler) ist down!“
Optionen

Da wär ich aber vorsichtig...wenn denen wahltaktisch in den Kram passt einen Ungeliebten (der konservativen Wähler) zu zerreißen, heißt das noch lange nicht, dass die das ernst meinen...wenn die so über Schröder, Fischer, Schlauch und Konsorten schreiben, dann überleg ich mir das nochmal ob ich das ernst nehmen soll.

Abgesehen davon, dass ich den Typ so gut leiden kann wie Zahnschmerzen...

Jede Kommunikation hat einen Inhalts- und einen Beziehungsaspekt, wobei Letzterer den Ersteren bestimmt. (Paul Watzlawick)