Off Topic 20.436 Themen, 227.029 Beiträge

Crazy Eye fan yoü „Die Grünen“
Optionen

mhh 30mph sind doch fast 50 Stunden kilometer, da wären 20mp/h vllt doch sicherer den dann ist der typ schon über der Straße?

bei Antwort benachrichtigen
fan yoü Crazy Eye „mhh 30mph sind doch fast 50 Stunden kilometer, da wären 20mp/h vllt doch...“
Optionen

Crazy Eye

HÄää..???

bei Antwort benachrichtigen
Crazy Eye fan yoü „Crazy Eye HÄää..???“
Optionen

10 mph sind imho ~15kmh ;) Wenn du also von Tempo 50 sprichst, landest du bei etwas über 30mph ...

Ich wollt nur Klugscheißen.

Ja herr Charlie, jetzt hast du noch ne möglichkeit klugzuscheißen ;)

bei Antwort benachrichtigen
benjaminXVI fan yoü „Die Grünen“
Optionen

Meine Meinung zu "den Grünen" (Hauptwahlklientel laut Statistischem Bundesamt: "gut betuchte Kinder reicher Eltern"; in kurzer Zusammenfassung), passt zu ""was sind Dualzahlen"", null Ahnung von Garnichts.

Mein Vorschlag zu "den Grünen" (GAL BUND große Teile NaBu, Die Grünen....), das Neandertal wird auf Steuerzahlerskosten beräumt, jeder zukünftig beräumte Einwohner erhält eine wirklich angemessene Entschädigung (Großindustrie ausgenommen, weil bisher immer begünstigt), dann wird jegliche "moderne" Kommunikation gekappt, die Stromversorgung eingestellt, Wasser/Abwasser abgehängt und ein hübscher Holzzaun/Limes (aber aus einheimischem Holz, möglichst aus Windbruch, oder Borkenkäferfrass) inclusive Wachtürmen aufgezogen und dann kommen alle "Grüne" dort hinein, .... mal sehen wie lange die "grün" bleiben; ohne Handy (kennt international keine Sau), ohne Auto (Wie Umweltminister Gabriel [Zug fahren und Chauffeur parallel dazu]/Urlaubsflug mal aussen vor ..ups SPD-Grüner)..kein Großstadt-Nahverkehr.. sondern alles zu Fuss, und auch noch Wäsche per Hand waschen, mit Wurzeln und klopfen.

Ich schätze mal, wenn diese nur Neinsager zusammenleben müssen, verkürzen sich die Zeiten für einige wichtige Probleme der realen Welt auf ein normales Mass. Spart ein Haufen Geld, siehe Steuerzahlersgeld oben, dass rechnet sich.

.... Ah ja CO2-Einsparung, wie war doch gleich der Verlauf bei einer einfachen Löschanlage: nur 110 Verletzte aus einer Minianlage und nun sollen 100'000sende Tonnen verpresst werden, bei einem einfachen "Riss" in so einem Speicher (ex-erdgas oä / ein falsch versiegeltes Bohrloch) wird 9/11, Tschernobil, oder selbst Hiroshima nur noch als Fussnote der Geschichte erscheinen. Abgesehen davon, dass die Ersttransporte per LKW erfolgen, tolle Einsparung.

ben

bei Antwort benachrichtigen
audax31 fan yoü „Die Grünen“
Optionen

Wer in einer Tempo 30 Gegend wohnt, weiß welcher Unfug das ist. Keine Schule am Ort, demnach keine Kinder auf der Straße. Bei Gefälle muss man den 2. Gang im Schiebebetrieb nutzen, sonst übersteigt man das Limit.
Das erhöht auch den CO² Ausstoß, ebenso wie das Abfackeln von Erdgas an den Ölquellen, von Vulkanausbrüchen garnicht zu reden.
Das Problem lößt sich hier im Ort teilweise von selbst, da seit Jahren keine Kontrollen durchgeführt werden und jeder fährt wie er will. Selbst Verkehrsbetriebe, die Müllabfuhr und die Polizei (nicht im Einsatz)fährt schneller.

doc
bei Antwort benachrichtigen
charlie62 audax31 „Wer in einer Tempo 30 Gegend wohnt, weiß welcher Unfug das ist. Keine Schule am...“
Optionen
Keine Schule am Ort, demnach keine Kinder auf der Straße.

Klar, Kinder leben ja in der Kanalisation.


Der erste, der ein Stück Land eingezäunt hatte und es sich einfallen ließ zu sagen: -Das ist mein!- und der Leute fand, die einfältig genug waren, ihm zu glauben, war der wahre Gründer der bürgerlichen Gesellschaft. Wie viele Verbrechen, Kriege, Morde, wie viel Not und Elend und wie viele Schrecken hätte derjenige dem Menschengeschlecht erspart, der die Pfähle herausgerissen oder den Graben zugeschüttet und seinen Mitmenschen zugerufen hätte: -Hütet euch, auf diesen Betrüger zu hören; ihr seid verloren, wenn ihr vergesst, dass die Früchte allen gehören und die Erde niemandem.- (Jean-Jacques Rousseau)
bei Antwort benachrichtigen
peterson fan yoü „Die Grünen“
Optionen

In so einer Straße muß man auch sicherlich mehr aufpassen.
So hat man dann schnell 33 oder 35 km/h.

Tja, und das kostet dann 15,00 EUR.
Die Stadt will schließlich auch leben.
Private Abzocker.

Einmal kräftig ärgern und bezahlen.

Bei dieser Gelegenheit:
km/h und nicht Stundenkilometer!

bei Antwort benachrichtigen
fan yoü Nachtrag zu: „Die Grünen“
Optionen

Mein Gott.
Es sollte ursprünglich nur ein Scherz-Thread sein. Mehr nicht.
bei Antwort benachrichtigen