...woher die piloten derart komplexe kentnisse hatten solche maschinen derart zielgenau zu postieren, insbesondere die aufs pentagon- und nun sagt nicht ms flugsimu...

...woher die piloten derart komplexe kentnisse hatten solche maschinen derart zielgenau zu postieren, insbesondere die aufs pentagon- und nun sagt nicht ms flugsimu...
naja nicht gerade der MS-Simulator, aber fast daneben ist auch schon nah dran.
http://www.verschwoerungen.info/wiki/Mohammed_Atta
Dieser link soll nun kein Aufruf sein, um die Frage "Verschwörung oder nicht" zu hinterfragen, sondern nur einige Hintergrundinfos auf Deine Frage liefern.
Gruß
Gerd
Wenn man schon die Frage falsch stellt, kann man keine richtige Antwort finden:
http://mosaik911.de/html/amateurpiloten_.html
"Amateure unter sich - Experten zählen nicht"
Erinnert mich auch an die "Es gab nie eine Mondlandung-Verschwörungstheoretiker".
Es gibt eine interessante Gegendarstellung zu den Verschwörungstheorien, dass z.B. unterschiedliche Schatten auf Fotos auf gestellte Szenen hinwiesen.
Ein Physiker erklärte das Phänomen einwandfrei samt Versuchsaufbau. Ein hochrangiger ehemaliger sowjetischer Raumfahrtexperte, erklärte, dass die Funksignale eindeuig vom Mond kamen. Wäre es anders gewesen, hätte die Sowjetunion dem Schwindel nie zugesehen, denn die Mondlandung der USA war ein Prestigeverlust für die Kommunisten.
Dies wurde dem Verschwörungstheoretiker vorgelegt. Der blieb stur bei seiner Verschwörungstheorie, obwohl ihm seine Argumente um die Ohren gehauen wurden. Glaubwürdig wie der Pfarrer auf der Kanzel, der vom Fegefeuer spricht, als wäre er dabei gewesen.
Hallo,
es ist vor einiger Zeit in den Medien berichtet worden, sie hätten Flugstunden bei privaten Pilotenschulen genommen.
Gruss weka