Einstein ist tot, Pythagoras ist tot,
und mir ist auch schon ganz schlecht...:)))
P.S. Stammt natürlich nicht von mir....
Gruß
luttyy
Off Topic 20.606 Themen, 228.971 Beiträge
gibts auch leicht abgewandelt:
..... sowas lebt und Einstein mußte sterben ...
wobei "sowas" selbstredend keinen hier im Forum bezeichnen soll. :-)
(auch nicht von mir)
Gruß
Gerd
wobei "sowas" selbstredend keinen hier im Forum bezeichnen soll. :-)
Aha...:)
Ich kuck' jetzt Bibel-TV...
Gruß
luttyy
Aha...:)
Ich kuck' jetzt Bibel-TV...
Gruß
luttyy
